als ausgebildete Bürokauffrau würde ich mich nun gerne als Serviceassistentin in einem Autohaus bewerben.
Hier die Anforderungen zur Stelle:
abgeschlossende Berufausbildung zur Automobilkauffrau - ich bin Bürokauffrau
Eigeninitiative und Engagement
selbständiges Arbeiten und kundenorientiertes Verhalten mit höchsten Niveau
Aufgaben:
kommunikativer Mittelpunkt, Ansprechpartner für Kunden, Unterstüzung Serviceteam in orga.- und kaufm. Bereich.
Hier mein Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus Erfahrung weiß ich, dass Sie hohe Ansprüche an die Kundenorientierung und die Qualität Ihrer Produkte stellen. Kunden-und serviceorientiertes Arbeiten ist einer meiner Stärken. Zudem verfüge ich über fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, die Sie aktuell suchen.
Zielgerichtetes Denken und Handeln im Sinne des gewünschten Marken bzw. Unternehmenserfolges ermöglichen es mir seit einigen Jahren konstruktive Ergebnisse zu erzielen.
In meiner derzeitigen Position als kaufmännische Assistentin im Bereich Kommunikation und Eventmarketing, bin ich unter anderem für die Planung und Organisation aller Eventtermine, unserer Handelspartner zuständig. Ich stehe unseren Kunden mit viel Freude und Engagement als erste Ansprechperson zur Verfügung und verantworte die Bereitstellung, aller kunden- wie auch unternehmensbezogenen Unterlagen, für unsere Außendienstmitarbeiter. In Ihrem Unternehmen, sehe ich die Chance, meine Kenntnisse zu vertiefen und zu Ihrem Vorteil anzuwenden.
Durch mein privates Interesse an der Automobilbranche, bin ich überzeugt, Ihr Unternehmen durch meine bereits vorhandenen Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, nach kurzer Einarbeitungszeit, erfolgsorientiert und eigenständig unterstützen zu können.
Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende.
Vielleicht kann ich mich ja bald in Ihr Team integrieren? Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Freundliche Grüße
Danke für Euer Feedback!