erst Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich lerne noch immer. Ich wollte mich als ein Robotprogramierer bewerben. Ich habe das Forum durchgeschaut und vieles gelernt, so bedanke ich mich für die Hilfe die hier vorausgesetzt ist.
Ich denke dass ich habe der Beginn und das Ende meines BA formuliert. Der wichtigste Teil Fehlt noch . Ich plane das morgen Abend zu machen. Kann mir jemand sagen, ob ich in die richtige gang gehe?
Danke!Bewerbung um eine Stelle als Softwareentwickler im Bereich Robotik (Referenzcode)
Sehr geehrter Herr ABC,
auf meiner Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihr Inserat aufmerksam geworden. Meine jetzige Position bietet mir aus betriebsinternen Gründen nur begrenzte Möglichkeiten, mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln. Deshalb suche ich nach Möglichkeiten, meinen beruflichen Weg außerhalb der Firma meines jetzigen Arbeitgebers fortzusetzen.
Ich habe den akademischen Grad Master in Mechatronik an der Fakultät XXX von YYY in ZZZ erworben...
*Fachrichtung...
*Diplomarbeit: Anwendung für die Simulation und die Regelung der Arme des Roboters...
*was kann ich...
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit, die Sie meiner Bewerbung haben zukommen lassen. Es würde mich sehr freuen in Ihrer Firma mitarbeiten zu dürfen und hoffe auf die Möglichkeit zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, oder Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie mich gerne jederzeit persönlich kontaktieren.
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einem Bruttojahresgehalt von xxxxxx €.
Eine Tätigkeitsaufnahme kann ab 01. August 2015 in Ihrem Unternehmen erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,