bin nicht die grosse leuchte in rechtschreibung , grammatik oder rhetorik, und bräuchte dringend hilfe.
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass Sie ihr Unternehmen vergrößern.
Gerne würde ich ihr Team als Fertigungs- und Produktionshelfer tatkräftig unterstützen und weiterhin auf Erfolgskurs halten.
Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, wie wichtig ein gut strukturiertes Unternehmen wie Ihres, für ein reibungsloses internes Zusammenarbeiten ist.
Durch meine 25 Jährige vielseitige Berufserfahrung, stellte ich immer wieder fest, dass sich die Kombination von Erfahrung, strukturiertem Denken und kaufmännischer Umsicht für mich als ideal herausgestellt hat. Ich bin bereit mich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen und Verantwortung zu übernehmen.
Für Ihr Global tätiges Unternehmen, sind meine Ausbildungen nahezu Ideal. Meine langjährige Tätigkeit als Schlosser und Klempner, förderte mein Handwerkliches Geschick. Die Schulung zum Qualitätsbeauftragten, prädestiniert mich dazu Ihren Qualitätsstandart zu halten und weiter zu entwickeln.
Diese breitangelegten Erfahrungswerte, konnte ich durch meine Ausbildungen und Schulungen wie z.B.: Technikinformatiker
Staplerschein
Produktionsplanung und Steuerung
noch erweitern, so dass ich ein großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten abdecke.
Ich bin sehr schnell in neue Tätigkeiten einzuarbeiten, sehr vielseitig und flexibel einsetzbar.
Nach einer einmonatigen Kündigungsfrist kann ich jederzeit bei Ihnen Einsteigen und Ihr Team Verstärken.
Da ich bei meinem bisherigen Arbeitgeber fachlich nicht gefordert bin, bewerbe ich mich in der Hoffnung, meine Fähigkeiten und mein Engagement bei Ihnen produktiv einsetzen zu können. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen und wir uns persönlich kennen lernen.
Mit freundlichen Grüßen
das ist mein lebenslauf, habe oft gewechselt, weil die firmen meist in konkurs gingen, was hoffentlich nicht an mir lag
Beschäftigungsverhältnisse
2002 – heute : Klempner bei einer Saarländischen Dachdecker Firma
1997 – 2002 : Selbstständig im Bereich Ladenbau
1996 – 1997 : Disponent bei der Spedition SIMA in Holz
1995 – 1996 : Umschulung beim BFW in Produktionsplanung, Steuerung
einschließlich Qualitätsmanagement, mit Abschluss als
Qualitätsbeauftragtre DGQ
1993 – 1995 : Mitarbeiter bei der Firma Merziger Maschinenbau, u.a. Maschinenbediener.
Leitung Fuhrpark, Waren Ein- Ausgang, Materialdisposition
und Vorbereitung. Auftragsverwaltung, Nachkalkulation
1993 : 2 Monate Arbeitssuchend
1991 – 1993 : Umschulung beim CDI in Saarbrücken als Technikinformatiker
1988 – 1991 : Facharbeiter bei der Firma Leffer in Dudweiler in den Bereichen
Stahlbau, Leichtbau, Sonderbehälterbau
1987 – 1988 : Grundwehrdienst beim 3. U-Bootgeschwader Eckernförde. Abgang als
Hauptgefreiter
1985 – 1987 : Facharbeiter bei der Firma Leffer in Dudweiler in den Bereichen
Ausbildung und Schule
1995 : Staplerschein
1982 – 1985 : Ausbildung bei der Firma Leffer in Dudweiler als Stahlbauschlosser
1982 : Hauptschulabschluss in der Weierwiesschule in Sulzbach Neuweiler
Kenntnisse
EDV in Windows, Microsoft Office, Programmieren, Netzwerke
Führerscheine
A, BE, C1E, ML
Beschäftigungsverhältnisse
2002 – heute : Klempner bei einer Saarländischen Dachdecker Firma
1997 – 2002 : Selbstständig im Bereich Ladenbau
1996 – 1997 : Disponent bei der Spedition SIMA in Holz
1995 – 1996 : Umschulung beim BFW in Produktionsplanung, Steuerung
einschließlich Qualitätsmanagement, mit Abschluss als
Qualitätsbeauftragtre DGQ
1993 – 1995 : Mitarbeiter bei der Firma Merziger Maschinenbau, u.a. Maschinenbediener.
Leitung Fuhrpark, Waren Ein- Ausgang, Materialdisposition
und Vorbereitung. Auftragsverwaltung, Nachkalkulation
1993 : 2 Monate Arbeitssuchend
1991 – 1993 : Umschulung beim CDI in Saarbrücken als Technikinformatiker
1988 – 1991 : Facharbeiter bei der Firma Leffer in Dudweiler in den Bereichen
1987 – 1988 : Grundwehrdienst beim 3. U-Bootgeschwader Eckernförde. Abgang als
Hauptgefreiter
1985 – 1987 : Facharbeiter bei der Firma Leffer in Dudweiler in den Bereichen
Ausbildung und Schule
1995 : Staplerschein
1982 – 1985 : Ausbildung bei der Firma Leffer in Dudweiler als Stahlbauschlosser
1982 : Hauptschulabschluss in der Weierwiesschule in Sulzbach Neuweiler
Kenntnisse
EDV in Windows, Microsoft Office, Programmieren, Netzwerke
Führerscheine
A, BE, C1E, ML
Re: Produktionshelfer Bewerbungsschreiben bewerten
Steht der Bekannte denn in irgendeiner Beziehung zu diesem Unternehmen? Ansonsten ist die Nennung sinnlos.Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass Sie Ihr Unternehmen vergrößern. Gerne würde ich Ihr Team als Fertigungs- und Produktionshelfer tatkräftig unterstützen und weiterhin auf Erfolgskurs halten.
Anredepronomen "Ihr" überall im Anschreiben groß schreiben.
Was hat das jetzt mit deiner Bewerbung zu tun?Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, wie wichtig ein gut strukturiertes Unternehmen wie Ihres, für ein reibungsloses internes Zusammenarbeiten ist.
Durch meine 25-jährige vielseitige Berufserfahrung,Kein Komma stellte ich immer wieder
Nach welcher Regel setzt du denn dort überhaupt die Kommas?Für Ihr global tätiges Unternehmen,Kein Komma sind meine Ausbildungen nahezu ideal. Meine langjährige Tätigkeit als Schlosser und Klempner,Kein Komma förderte mein handwerkliches Geschick. Die Schulung zum Qualitätsbeauftragten,Kein Komma prädestiniert mich dazu Ihren Qualitätsstandard zu halten und weiter zu entwickeln.
der bekannte arbeitet in dem unternehmen. kann ich es den so formulieren ???
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch meinen Bekannten Herrn ... welcher für Sie tätig ist habe ich erfahren, dass Sie Ihr Unternehmen vergrößern. Gerne würde ich Ihr Team als Fertigungs- und Produktionshelfer tatkräftig unterstützen und weiterhin auf Erfolgskurs halten.
Durch meine 25 Jährige vielseitige Berufserfahrung stellte ich immer wieder fest, dass sich die Kombination von Erfahrung, strukturiertem Denken und kaufmännischer Umsicht für mich als ideal herausgestellt hat. Ich bin bereit mich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen und Verantwortung zu übernehmen.
Für Ihr Global tätiges Unternehmen sind meine Ausbildungen nahezu Ideal. Meine langjährige Tätigkeit als Schlosser und Klempner förderte mein Handwerkliches Geschick. Die Schulung zum Qualitätsbeauftragten prädestiniert mich dazu Ihren Qualitätsstandart zu halten und weiter zu entwickeln.
Diese breitangelegten Erfahrungswerte, konnte ich durch meine Ausbildungen und Schulungen wie z.B.: Technikinformatiker
Staplerschein
noch erweitern, so dass ich ein großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten abdecke.
Ich bin sehr schnell in neue Tätigkeiten einzuarbeiten, sehr vielseitig und flexibel einsetzbar.
Nach einer einmonatigen Kündigungsfrist kann ich jederzeit bei Ihnen Einsteigen und Ihr Team Verstärken.
Da ich bei meinem bisherigen Arbeitgeber fachlich nicht gefordert bin, bewerbe ich mich in der Hoffnung, meine Fähigkeiten und mein Engagement bei Ihnen produktiv einsetzen zu können. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen und wir uns persönlich kennen lernen.
Mit freundlichen Grüßen
durch meinen Bekannten Herrn ... welcher für Sie tätig ist habe ich erfahren, dass Sie Ihr Unternehmen vergrößern. Gerne würde ich Ihr Team als Fertigungs- und Produktionshelfer tatkräftig unterstützen und weiterhin auf Erfolgskurs halten.
Durch meine 25 Jährige vielseitige Berufserfahrung stellte ich immer wieder fest, dass sich die Kombination von Erfahrung, strukturiertem Denken und kaufmännischer Umsicht für mich als ideal herausgestellt hat. Ich bin bereit mich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen und Verantwortung zu übernehmen.
Für Ihr Global tätiges Unternehmen sind meine Ausbildungen nahezu Ideal. Meine langjährige Tätigkeit als Schlosser und Klempner förderte mein Handwerkliches Geschick. Die Schulung zum Qualitätsbeauftragten prädestiniert mich dazu Ihren Qualitätsstandart zu halten und weiter zu entwickeln.
Staplerschein
Mit freundlichen Grüßen
Für Ihr global tätiges Unternehmen sind meine Ausbildungen nahezu Ideal. Meine langjährige Tätigkeit als Schlosser und Klempner förderte mein handwerkliches Geschick. Die Schulung zum Qualitätsbeauftragten prädestiniert mich dazu Ihren Qualitätsstandard zu halten und weiter zu entwickeln.
Diese breitangelegten Erfahrungswerte,Kein Komma konnte ich durch meine Ausbildungen und Schulungen (z.B. Technikinformatiker, Staplerschein, Produktionsplanung und Steuerung)noch erweitern, so dass ich ein großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten abdecke.
kann ich jederzeit bei Ihnen einsteigen und Ihr Team verstärken.
Das ist im Anschreiben eigentlich unnötig, wenn eine Angabe dazu nicht explizit gefordert wurde.in dem unternehmen ist auf dem ganzen gelände rauchverbot. sollte ich erwähnen das ich nichtraucher bin, und wenn ja, hat wer formulierungs vorschläge ????.