Hallo zusammen,
ich hatte am 4.5 ein Vorstellungsgespräch.
Es wurde über einen Probearbeitstag gesprochen.
Ich habe gesagt, das ich gerne dafür einen Tag Urlaub nehmen würde.
Jetzt habe ich diesen Freitag eh wegen Brückentag frei und hatte überlegt diesen Tag anzubieten. Nur bin ich mir leider voll unsicher ob es so gut ist.
Ich habe keine Ahnung wie sie das Gespräch fand und ob ich Chancen auf meinen Traumjob habe. Leider bin ich nicht so Vorstellungsgespräch erfahren weil ich nicht viele hatte und immer sehr lange in den bisherigen Positionen gearbeitet habe. Ich habe das Gefühl total versagt zu haben.
Sie meinte sie würde sich auf jeden Fall melden braucht aber was Zeit weil sie sich auch noch andere Bewerber ansehen möchte. Auch weil sie eventuell zwei Leute einstellen will.
Zur Erklärung die Firma befindet sich quasi noch im Aufbau. Das heißt die Position ist noch gar nicht besetzt.
Was meinst ihr? Ist es sinnvoll den Freitag anzubieten oder ist es zu aufdringlich?
Vielen Dank für eure Antworten.
Probearbeitstag anbieten
Probearbeitstag anbieten
Zuletzt geändert von Rubilou am 11.05.2021, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Probearbeitstag anbieten
4.5.? Wir haben schon den 10.5. Alos nehme ich an, dass du eigentlich 14.5. schreiben wolltest. Du musst natürlich damit rechnen, dass bei dem Arbeitgeber der Tag ebenfalls ein Brückentag ist (es sei denn, er liegt in einem anderen Bundesland).
Ich nehme an, dass du mit dem Brückentag nicht den nach Christi Himmelfahrt sondern den nach Fronleichnam meinst?
Ich nehme an, dass du mit dem Brückentag nicht den nach Christi Himmelfahrt sondern den nach Fronleichnam meinst?
Re: Probearbeitstag anbieten
Sorry ich hatte am 04.05 das Vorstellungsgespräch.
Und am 14.5 habe ich Brückentag und wollte dann anbieten Probearbeiten zu kommen.
Nein die haben dann keinen Brückentag.
Und am 14.5 habe ich Brückentag und wollte dann anbieten Probearbeiten zu kommen.
Nein die haben dann keinen Brückentag.