Hallo ich bin neu hier im forum und ich habe da direkt mal eine frage
Also ich muss morgen zu einem AC viele inormationen standen auf den Brief nicht drauf nur wann es stattfindet und wie lange.
Da ich weiss was ungefähr dranne kommt (Rollenspiel, Präsentation, Gruppenarbeit usw.) habe ich mal eine Frage zur Präsentation: Wie lange sollte diese sein und wie lange?? Hat einer von euch vlt. eine präsentation die gut in ein AC reinpassen würde über Computer da??
Achja noch was muss ich mir noch mal alles genau angucken was das unternehmen betrifft? oder sonst so sachen aus einem vorstellungsgespräch?? Weil ich ja schon mal ein Vorstellungsgespräch hatte bin ich mir nicht sicher ob das auch relevant ist
Vielen dank im voraus
MFG
Präsentation bei einem Assessment Center
-
- Bewerbungshelfer
Ziemlich kurzfristig.
Viele Tipps
5 bis 10 Minuten würde ich jetzt mal für eine Präsentation veranschlagen. Weil mit zunehmender Länge wird es auch langweilig; und man selbst ist ja nicht der einzige Kandidat. Wirklich ermüdend, wenn jemand nicht zum Schluss kommen kann. Lieber alles knackig kurz und informativ präsentieren, so dass man auch als Zuhörer etwas behält.
Viele Tipps
5 bis 10 Minuten würde ich jetzt mal für eine Präsentation veranschlagen. Weil mit zunehmender Länge wird es auch langweilig; und man selbst ist ja nicht der einzige Kandidat. Wirklich ermüdend, wenn jemand nicht zum Schluss kommen kann. Lieber alles knackig kurz und informativ präsentieren, so dass man auch als Zuhörer etwas behält.