hallo ihr lieben,
Ist meine bewerbung so Ok ??
was kann bzw. muss ich verbessern?
ich würde mich über euren rat freuen.
danke.
Name
Adresse
Telefon
Bremen, 23.06.2009
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Objektleiter
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz für den Bereich Objektleitung in der Firma, der HolgerxxxxxxxxxxxxxxxxxGmbH & Co. KG.
Ich selbst war vom 15.10.2005 bis 31.07.2008 als Objektleiter bei der Firma xxxxxxxxxxx beschäftigt.
Dort bin ich unter anderem für die Betreuung von Großkunden wie Daimler – Crysler, Schmidt u. Koch und Sparkasse Bremen zuständig gewesen.
Meine Kenntnisse umfassen unter anderem Bauschlussreinigung, Grundreinigung, Unterhaltsreinigung und Planung von Personaleinsätzen. Außerdem verfüge ich über tiefgehende Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Beratung.
In naher Zukunft würde ich mich gerne weiterbilden, um einen Meisterbrief für die Gebäudereinigung zu erwerben.
Persönlich bin ich ein kreativer, kundenorientierter Gebäudereiniger, der über ein ausgeprägtes Vertriebstalent verfügt und viel Eigeninitiative mitbringt. Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität dürfen Sie ebenso voraussetzen wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen.
Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen, um Sie von meiner Eignung für Ihr Unternehmen zu überzeugen.
Mit freundlichem Gruß
Max Mustermann
➡ Objektleiter Bewerbung für Gebäudereinigung
-
- Bewerbungshelfer
Keinen Konjunktiv "würde" verwenden!
Keine ich-Sätze schreiben!
Gleich mit deinen Kenntnissen usw. aus deiner Tätigkeit als Objektleiter beginnen.
LG
Keine ich-Sätze schreiben!
Langweilig, Firma in Adresse, Rest in der Betreffzeile.hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz für den Bereich Objektleitung in der Firma, der HolgerxxxxxxxxxxxxxxxxxGmbH & Co. KG.
Gleich mit deinen Kenntnissen usw. aus deiner Tätigkeit als Objektleiter beginnen.
LG
Re: Objektleiter Bewerbung für Gebäudereinigung
Die Stichworte sind ein guter Einstieg. Da könntest (m. E. solltest) Du inhaltlich noch einmal weiter in die Tiefe gehen...mcade hat geschrieben:Meine Kenntnisse umfassen unter anderem Bauschlussreinigung, Grundreinigung, Unterhaltsreinigung und Planung von Personaleinsätzen. Außerdem verfüge ich über tiefgehende Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Beratung.