ich habe ein mittelgroßes Problem, und zwar geht es darum, dass ich ein Vorstellungsgespräch hatte, das auch sehr gut gelaufen ist und sie sich in der Firma danach eben noch weitere ansehen und dann beratschlagen wollten.
Am Freitag sollte ich mich dann melden, um nachzufragen, wie sie sich entschieden haben. Gut, da habe ich erfahren, dass die Entscheidung noch aussteht und ich wurde auf Montag vertröstet. Nun habe ich gestern angerufen, es ging aber nur die Assistentin ran und sie meinte, ich werde zurückgerufen, das wurde ich nicht ... heute habe ich es wieder probiert, erreiche den Zuständigen aber immer noch nicht.
Soll ich jetzt eine E-Mail schreiben? Wie oft soll man anrufen, wenn einem immer wieder gesagt wird, dass man zurückgerufen wird? Ich habe dann immer das Problem, dass ich nicht nerven will und halte mich deswegen zurück.
Und wenn ich eine E-Mail schreibe, welcher Text wäre passend?
oder:Sehr geehrter Herr...
da ich Sie leider telefonisch nicht erreichen kann, frage ich auf diesem Weg nach, ob Sie zwischenzeitlich eine Entscheidung für die zu besetzende Stelle getroffen haben und wie diese ausgefallen ist.
leider kann ich sie telefonisch nicht erreichen, weswegen ich mich nun per E-Mail an Sie wende, um nachzufragen, ob Sie eine Entscheidung für die zu besetzende Stelle getroffen haben und wie diese ausgefallen ist. Über eine Antwort freue ich mich.