Hallo zusammen ,
mein Mann hat sich bei der HHLA im Hamburger Hafen beworben. Dann bekam er mit anderen zusammen einen Bewerbertag mit "Mini-Test". Dieses hat er lt. Personalabteilung gut bestanden, so dass sie ihn für ein Bewerbungsgespräch eingeladen haben.
Das Gespräch lief nicht überwältigend gut, jedoch ist er mit einem gutem Gefühl nach Hause gegangen. Nun hatten wir gestern die Absage in der Post...
Es ist wie bei vielen hier, DER JOB und wir sind sehr traurig über die Absage. Die Frage ist nun:
Sollen wir nochmal hinterhacken woran es denn gelegen hat?
Wenn ja über Anruf oder Brief?
Oder gleich eine Bewerbung hinterher schicken?
Wir haben irgendwie das Gefühl, dass nicht einfach so aufgeben zu können
Viele Liebe Grüße
➡ Nach Absage vielleicht nochmal "Nachhacken"?
Hallo!
Grundsätzlich ist es doch nie verkehrt, ein 'wieso, weshalb, warum' zu erfragen. Zeigt es nicht auch in gewisser Weise, dass man aus seinen 'Fehlern' lernen möchte?!
Ob nun schriftlich oder telefonisch - ich denke, das hängt davon ab, welche Begründung ihr mit der Post bekommen habt...
Wenn in schriftlicher Form, dann bitte das Wort 'nachhacken' ohne c!!!
Eine Krähe hackt...
Am besten ihr lasst das Wort ganz raus.
Grüße!
Grundsätzlich ist es doch nie verkehrt, ein 'wieso, weshalb, warum' zu erfragen. Zeigt es nicht auch in gewisser Weise, dass man aus seinen 'Fehlern' lernen möchte?!
Ob nun schriftlich oder telefonisch - ich denke, das hängt davon ab, welche Begründung ihr mit der Post bekommen habt...
Wenn in schriftlicher Form, dann bitte das Wort 'nachhacken' ohne c!!!
Eine Krähe hackt...
Am besten ihr lasst das Wort ganz raus.
Grüße!