Ich frage mich, wen oder was suchen die eigendlich? Suchen die überhaupt oder sind das Fakeanzeigen, zu Werbezwecken oder so?
Klingt jetzt hart, aber offensichtlich nicht dich.
Im Vorstellungsthread hast du ja schon ein paar Hinweise bekommen woran es liegen könnte.
Nervösität bei Vorstellungsgesprächen ist übrigens ganz normal und das erwartet der Personaler ja auch ein wenig.

Deshalb gibt es meistens auch ein bissel Eisbrechergespräch vorher.
Du hast im Vorstellungsthread ja schon einen kleinen Querschnitt bekommen. Eine Sache will ich dir aber mitgeben.
Personaler und Chefs stellen keine Fragen um etwas zu haben, dass sie gegen dich verwenden können.
Ich kann deine Situation schon verstehen, du hast viele VG, bist nervös, dann klappt es nicht und du wirst beim nächsten Mal noch nervöser. Wenn du dann noch kramphaft versuchst die Tipps aus dem Bewerbertrainer anzuwenden, din Augenkontakt dann eher wie ein psychopathisches Anstaaren rüber kommt und dein Gerade sitzen aussieht, als hättest du einen Stock im Arsch wird das alles dazu noch gekünstelt und da steht niemand drauf.
Da hilft nur eines, durchatmen. Dein Gegenüber isst auch nur Brot und geht zwei bis dreimal am Tag auf den Topf. Denk immer dran, du hast nichts zu verlieren. Denn eine Einladung zum VG ist keine Zusage für den Job, also gibt es auch keinen Job den du verlieren kannst. Oder wie wir im Vertrieb sagen: "Nein gesagt hat er schon."
Ein Trick wäre, zu versuchen gemeinsam mit deinem Gegenüber kurz zu lachen. Das baut Spannungen auf beiden Seiten ab. Aber natürlich nur, wenn es nicht gezwungen ist.