ich bin nun seit mehren Jahren in einer KiTa angestellt, möchte nun aber die Stelle wechseln und dafür am liebsten gleich in eine andere Stadt ziehen

Nun habe ich nur ein Problem:
Ich habe eigentlich erstmal eine Musterbewerbung geschrieben um mich als Erzieherin zu bewerben, und das war um mich nach dem AJ für eine Stelle in der KiTa zu bewerben in der ich bereits gearbeitet habe.
Die Musterbewerbung die ich jetzt verfasst habe klingt irgendwie langweilig und ich weiß nicht wie ich mehr 'Pep' reinkriege...
also wie ich sie anders formulieren kann damit sie sich 'interessanter' liest.
Und vorallem wie füge ich ein dass ich zum 1.Januar anfangen könnte?
---------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
über eine bekannte Internetplatform habe ich erfahren, dass sie eine freie Stelle als Erzieherin zu besetzen haben. Mit großem Interesse habe ich daraufhin die Homepage ihrer Kindertagesstätte besucht und möchte mich nun auf diese freie Stelle bewerben.
Erfahrungen im Umgang mit Kindern habe ich während meiner bisherigen Tätigkeit als Erzieherin, sowie meiner vorherigen Ausbildung als Kinderpflegerin sammeln können.
Ebenso habe ich Erfahrungen im Planen, Organisieren und Durchführen von Angeboten und Projekten gewinnen können, sowie in der Elternarbeit, Beobachtung und Dokumentation und der Arbeit im Team.
Ich sehe es als Herausforderung an, Kinder spielerisch auf das Leben vorzubereiten und ihnen Wichtiges mit auf ihren Weg zu geben. Ebenso möchte ich mit meiner Arbeit als Erzieherin dazu beitragen, dass Kinder sich zu selbstständigen, neugierigen und offenen Menschen entwickeln können.
Zu meinen Stärken gehören der liebevolle und empathische Umgang mit Kindern und Jugendlichen, Teamfähigkeit und eine zuverlässige, gewissenhafte und flexible Arbeitsweise. Ich bin geduldig, engagiert, kontaktfreudig, kooperativ und kann mich schnell in neue Aufgabenbereiche einleben.
Ihre ausgeschriebene Stelle ist für mich besonders ansprechend, da bei Ihnen die Möglichkeit besteht, alle meine Vorerfahrungen mitnehmen und umsetzen zu können.
Ich freue mich, sie in einem persönlichen Gespräch von meiner fachlichen Eignung zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Wäre toll wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet!