Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich kümmere mich sofort darum!
EDIT:
Da ich nicht wusste wie ich den ersten Satz anders umschreiben sollte habe ich ihn nun erstmal stehen gelassen und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

Ansonsten ist hier eine Korrekturmöglichkeit :
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum dualen Studiengang Bachelor of Science (B.Sc.)
Sehr geehrte/r Frau/Herr XXX, durch Recherchen im Internet bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Sie für das Jahr 2013 duale Studiengänge im Bereich der Wirtschaftsinformatik anbieten.
Auf Ihrer Internetseite konnte ich mir bereits ein ausführliches Bild über die XXXGMBH und Ihr Ausbildungsangebot machen und feststellen, dass Ihr Angebot eines dualen Studiums zu einem Bachelor of Science genau meinen Vorstellungen entspricht.
Ich bewerbe mich bei Ihnen, da Ihr Unternehmen viele Weiterbildungsmöglichkeiten sowie internationale Projekte anbietet. Dies ist für mich ein ganz besonderer Anreiz mich bei Ihnen einzubringen.
Ein dualer Studiengang in der Wirtschaftsinformatik würde mich sehr freuen, da es in darum geht eine Fragestellung, sei es ein Problem oder ein Verbesserungsvorschlag, zu beantworten.
Seit September 2005 besuche ich das Gymnasium Petrinum in Dorsten. Voraussichtlich werde ich ein Vollabitur im Sommer 2013 abschließen. Die Schwerpunkte meines Könnens liegen in den Gesellschafts- und Naturwissenschaften, was mich dazu befähigt Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ich kann mich sehr gut in Diskussionen einbringen und verstehe die logischen Zusammenhänge und das Problem schnell. Daraus folgt, dass ich angemessene Lösungen finden kann.
Die Informatik im Allgemeinen und die Wirtschaftsinformatik im Speziellen interessieren mich sehr, da der Umgang mit Informationstechnik auch in meinem privaten Umfeld eine Rolle spielt.
Ich absolvierte ein Praktikum bei der G3 Computer OHG und konnte auch nach dem Praktikum in selbigem Betrieb meine Kenntnisse verbessern. Dort erlangte ich Fähigkeiten in der Kundenbetreuung, der Reparatur und der Montage von Computern.
In einem Vorstellungsgespräch können sie sich persönlich einen Eindruck über meine Fähigkeiten verschaffen. Über eine Einladung freue ich mich deswegen ganz besonders.
Mit freundlichen Grüßen,