Möbel Roller Einstellungstest Kassierer

Fragen zum Einstellungstest: Welche Art von Tests können gestellt werden? Welche Rückschlüsse bieten solche Einstellungstests?
Antworten
1sonne

Möbel Roller Einstellungstest Kassierer

Beitrag von 1sonne »

Hat jemand schon einmal einen Einstellungstest beim Möbel Discounter Roller als Kassierer gemacht und weiss was dort so gefragt wird?
Romanum
Bewerbungshelfer

Beitrag von Romanum »

Ob es dort wirklich einen extra Einstellungstest für Kassierer gibt. Ich denke mal, es geht in erster Linie um die Fingerfertigkeit und die Geschicklichkeit, um die teilweise unhandlichen Produkte einzuscannen.
diecass

ausbildung bei roller test/gespräch

Beitrag von diecass »

naja,die antwort ist jetzt zwar sehr spät,aber vielleicht hilft sie ja dem nächsten weiter,da ja aktuell bei roller auch noch gesucht wird.

also ich war gerade letzte woche zum gespräch/test da. hatte ich um einen ausbildungsplatz beworben. es waren 7 oder 8 bewerber da,aber alle für andere filialen

also die veranstaltung ging von 10.30 bis ca 17.00uhr.

erst wurde bis,ich glaub so ca halb 1, jede menge über roller und die ausbildung erzählt.
dann war ca 1/2 stunde lang eine marktführung mit dem filialleiter.
dann von kurz nach 1 bis kurz nach 3 ein test. mathe(prozentrechnung und dreisatz)/wirtschaft/ allg. bildung/rechtschreibung....
und dann waren noch kurze einzelgespräche.

also ich fand das gespräch überhaupt nicht schlimm,total locker....

naja,ich hab jetzt meinen Ausbildungsplatz :D

ich hoffe es hilft euch weiter
wishka15

Beitrag von wishka15 »

herzlichen glückwunsch :D :D :D :D
diecass

Beitrag von diecass »

Danke Danke!!!

Freu mich echt total...

Bin da echt hingegangen mit der einstellung, "ach das gibt ja eh nix" , aber irgendwie lief`s da von anfang an.
hab schon so viele gespräche hinter mir uns so viele absagen bekommen, aber anscheinend hab ich mein abi nicht umsonst gemacht,denn ich kann die ausbidlung sogar auf 2 jahre verkürzen!! :D :D
Antworten