Hallo liebe Leute,
dass ist mein erster Beitrag und hoffe ihr könnt mir direkt helfen da ich nicht wirklich fachkundige Leute kenne die meine Schreiben beurteilen können. Ich bitte euch herzlichst, einfach das Schreiben zu beurteilen.
Mein Ziel ist es, dem Personaler von mir zu überzeugen dass ich die Stelle unbedingt haben will und dass man sich auf mich zu 1000 % verlassen kann egal was passiert.
Bewerbung zum Mitarbeiter im Notrufdienst,
vielen Dank für das persönliches Gespräch am Freitag, dass meinen Wunsch bei Ihnen als Notrufdienst Mitarbeiter zu arbeiten bekräftigt hat. Derzeit studiere ich über ein Fernstudium an der Privat Universität in Göttingen voraussichtlich 4 Jahre Betriebswirtschaftslehre. Dies bringt mich jedoch nicht davon ab, ein vollwertiges und zuverlässiges Mitglied in ihrem Team zu sein, dass die anfallenden Aufgaben mit Sorgfalt und Fleiß erledigen wird.
Während meines Probetags im Hausnotruf konnte ich mit Freude in Erfahrung bringen, dass diese Arbeit mir durch mein Soziales Wesen älteren oder kranken Mitmenschen zu helfen, große Freude bereitet.
Durch meine Berufliche Laufbahn sind mir Vertragliche oder Formale Angelegenheiten nicht Fremd hinzu kommt, dass es für mich wichtig ist, meine Arbeitskollegen mit einem freundlichen Wesen und Respekt gegenüber zu treten. Gerne bin ich bereit die mir Anfallenden Aufgaben durch meine Stärken Vollständig anzueignen sodass sie eine perfekte Besetzung für Ihre Offene stelle erhalten. Zu meinen stärken gehören absolute Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Fleiß, allgemeines Interesse, rhetorische Gewandtheit, Soziales Engagement, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft.
Ich wäre hoch erfreut die Stelle als Notrufmitarbeiter im Hausnotruf zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Mitarbeiter im Notrufdienst Bewerbung
-
Re: Mitarbeiter im Notrufdienst Bewerbung