Management Nachwuchskraft Bewerbung Muster ok?

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
stadtstulle
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2014, 09:43

Management Nachwuchskraft Bewerbung Muster ok?

Beitrag von stadtstulle »

Ich möchte mich gerne Beruflich etwas anderes machen. Ich bin gelernter Hotelfachmann und habe ein abgeschlossenes BWL Studium. Da die Bezahlung, Arbeitszeiten und der berufliche Erfolg er mässig waren wollte ich mein Glück im Einzelhandel probieren in dem es einige Schnittstellen zu Hotelrie gibt.

Daher habe ich folgendes Anschreiben fertig gemacht. Ich würde euch bitte einmal rüber zu schauen ob das aussreicht zwecks eines Branchenwechsels?

Ich möchte meine Chance nutzen – als Management Nachwuchskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie brauchen eine zuverlässige, Leistungsbereite und verantwortungsbewußte Management Nachwuchskraft, der sich dadurch auszeichnet, Spaß an der Arbeit zu haben und der sich problemlos in ein bestehendes Team einfügen kann? Dann könnte ich für Sie der Richtige sein.