Hallo,
habe erst seit heute von dem Stellenangebot gehört und muss spätestens morgen früh die Bewerbung abschicken, da nächste Woche schon die Schulung anfängt. Ich weiß ist sehr knapp möchte mich aber trotzdem unbedingt dort bewerben. Also ich sitze schon den ganzen Tag dran und komm nicht wirklich weiter. Bitte dringend um Hilfe, wäre supernett, wenn Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könntet. Aus Zeitmangel ist es nicht gerade top geworden, aber ich muss auch sagen Bewerbungen schreiben war bis jetzt noch nie meine Stärke.
auf Ihre Stellenanzeige im Internet bin ich aufmerksam geworden und nutze hiermit die Chance mich Ihnen als Bewerber vorzustellen, um Ihr Haus künftig zu unterstützen.
Bislang konnte ich, nach meiner Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann, in verschiedenen Branchen meine Arbeitsfähigkeit unter Beweis stellen und viele Erfahrungen im Arbeitsmarkt sammeln. Zuletzt habe ich als Produktionsfachkraft für Chemie in dem Unternehmen Dow Corning gearbeitet, wobei ich eine neue Herausforderung suche und der Frankfurter Flughafen als internationaler Arbeitsmarkt am besten dafür geeignet ist.
Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen leistungsorientierten, präzisen sowie sorgfältigen Mitarbeiter, der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen: Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Pflichtbewusstsein. Ich bin darüber hinaus selbstverständlich bereit, regelmäßig ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.
Über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch würde ich mich sehr freuen.
MfG
Ich würde gerne diesen Text noch einbauen, weil bei den Anforderungen stand etwas davon, dass man Erfahrungen im Sicherheitsbereich haben sollte.
Aufgrund meiner Erfahrungen im Sicherheitsbereich des Chemiewerkes xxxx, welches viele Gefahrenquellen beinhaltet wie z. B. explosionsgefährdete Bereiche und das bedienen von gefährlichen Anlagen. Daher ist es mir sehr wohl bewusst wie wichtig es ist mit Verantwortung, Präzision und Sorgfalt an meine Tätigkeiten heranzugehen. Ich finde das sind die Eckpfeiler die bei diesem Beruf Luftsicherheitskontrollkraft nach § 9 benötigt werden und gerade das finde ich so interessant.
Vielen lieben Dank für jede Hilfe.
Luftsicherheitsfachkraft § 9 Bewerbung Muster bewerten
Re: Luftsicherheitsfachkraft § 9 Bewerbung Muster bewerten
Kannst du streichen.Martino-K hat geschrieben:auf Ihre Stellenanzeige im Internet bin ich aufmerksam geworden und nutze hiermit die Chance mich Ihnen als Bewerber vorzustellen, um Ihr Haus künftig zu unterstützen.
Was davon qualifiziert dich zur Luftsicherheitsfachkraft?Bislang konnte ich, nach meiner Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann, in verschiedenen Branchen meine Arbeitsfähigkeit unter Beweis stellen und viele Erfahrungen im Arbeitsmarkt sammeln. Zuletzt habe ich als Produktionsfachkraft für Chemie in dem Unternehmen Dow Corning gearbeitet, wobei ich eine neue Herausforderung suche und der Frankfurter Flughafen als internationaler Arbeitsmarkt am besten dafür geeignet ist.
Der Eindruck, den du mit diesem Text erweckst, ist, dass du nirgendwo lange bleibst, sei es, weil du die Stellen verlierst, sei es, dass es dich nirgends lange hält.
Stattdessen solltest du über dein Interesse an der Luftsicherheit sprechen und zeigen, dass du dich mit dem Berufsbild befasst hast.
Warum tust du's nicht? Der erste Satz dieses Absatzes ist im Übrigen unvollständig: "Aufgrund meiner Erfahrungen [...], [...], bin ich/kann ich..."Ich würde gerne diesen Text noch einbauen, weil bei den Anforderungen stand etwas davon, dass man Erfahrungen im Sicherheitsbereich haben sollte.
Aufgrund meiner Erfahrungen im Sicherheitsbereich des Chemiewerkes xxxx, welches viele Gefahrenquellen beinhaltetKOMMA wie z. B. explosionsgefährdete Bereiche und das bedienen von gefährlichen Anlagen.***Daher ist es mir sehr wohl bewusstKOMMA wie wichtig es istKOMMA mit Verantwortung, Präzision und Sorgfalt an meine Tätigkeiten heranzugehen. Ich finde das sind die Eckpfeiler die bei diesem Beruf Luftsicherheitskontrollkraft nach § 9 benötigt werden und gerade das finde ich so interessant.
"ist es mir sehr wohl bewusst" würde bedeuten, dass dir zuvor jemand dieses Bewusstsein abgesprochen hätte.
Ich finde.... streichen: "Das sind die Eckpfeiler..."