Sollte ich das "/" zwischen Praktische Erfahrungen/Soziales Jahr und das andere durch ein "&" ersetzen?

Danke!
würdest du dann die Kategorien "Praktika" "Ausbildung" und "Soziales Jahr" benutzen? Ich finde, eine Kategorie "Ausbildung" lohnt sich nicht, da die Ausbildung nur drei Monate gedauert hat und außerdem zum FSJ gehört. Oder wie würdest du die Kategorien benennen?"Praktika, Ausbildung und Soziales Jahr würde ich trennen."
Das verstehe ich nicht. Wieso das ganze tabellarisch gestalten? Ich dachte "so" sähe ein tabellarischer LL aus? Zeitangaben links und Beschreibungen rechts? Wie kann ich das ganze denn noch förmlicher machen?Ansonsten solltest du das Ganze förmlicher und tabelarisch gestalten.
Geht um Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer.Ahja um welchen IHK-Beruf geht es überhaupt?
check.# Rubriküberschriften um eins oder zwei Grad vergrößern.
Was meinst du damit? Ich kenne nur die kurzen und langen Striche. Wüsste nicht, was Word automatisch formatiert hat.# Die von Word formatierten Bindestriche durch übliche Bindestriche ersetzen.
check.# "Abitur" nicht so weit einrücken.
Habe das geändert. Es ist leider etwas kompliziert mit der Ausbildung. Diese besteht aus drei Teilen + Abschlussprüfung. Wenn man die drei Teile hinter sich hat aber noch keine Prüfung gemacht hat (wie ich), was kein Zwang ist, dann darf man sich sag ich mal nicht mit dem Titel der Ausbildung schmücken, aber trotzdem in dem Beruf arbeiten. Ich habe diese Ausbildung gemacht, soll ich jetzt alle drei Firmen der einzelnen Teile dazuschreiben? Sorry, das ist so kompliziert. Ich hoffe, du verstehst mein Problem und ich würde nur ungern mehr infos zur Ausbildung herausgeben, der Anonymität wegen. Ich denke auch nicht, dass man einen Beleg hinschicken sollte, denn wenn man die Ausbildung nicht erfolgreich abgeschlossen hätte, dann hätte man das FSJ garnicht bestreiten können.# Oben schreibst du "Berufliche Weiterbildung" darunter "Ausbildung", also irgendetwas passt da nicht zusammen. Den Firmennamen oder die jeweilige Institution hast du vergessen. Ein Beleg dessen kommt übrigens in die Anlage, also nicht vergessen.
check.# Rubrik "Praktikum/Soziales Jahr" entfernen, stattdessen zwei Rubriken erstellen ->Betriebliches Praktikum und ->Freiwilliges Soziales Jahr. Dadurch "Betriebspraktikum" und "Freiwilliges Soziales Jahr" nicht erneut in der Rubrik erwähnen.
check.# Lieber keine Bindestriche vor den Tätigkeiten und ruhig zwei Stück erwähnen.
alles klar.# Statt "Abfertigung von eingehenden Waren" besser "Abfertigung eingehender Waren"
Man kan in dieser Firma Ehrenamtlich arbeiten, als FSJ oder Vollzeit, man nennt das auch "Hauptamtlich".# Was meinst du mit "Hauptamtliche Beschäftigung"?
erledigt.# "10-monatiger" brauchst aufgrund der Erwähnung des Zeitrahmens nicht zu erwähnen.
Wenn du damit Ort und Datum meinst, habe ich das geändert. Ist die Englisch-Kategorie so wie du sie gemeint hast?# Siehe Leitfaden bezüglich der letzten Zeile.
Und die Englischkenntnisse dann unter besondere Kenntnisse?Ich würde den Schuleraustausch unter Schulbildung packen und besonders die Schule angeben und Schulform.
Ich mache nichts ehrenamtlich.Ehrenamtliches Engagement anstatt berufliche Erfahrung
Latein aber mir mangelt es an Grundkenntnissen.Sprachkenntnisse
Englisch sehr gut
( Welche zweit Sprachen hast du?)
Ja aber ich dachte man soll nur das angeben, was mit dem angestrebten Beruf etwas zu tun hat. Als Pilot braucht man doch keine Computerkenntnisse. Habe noch einen LKW-Führerschein. Aber warum soll ich davon schreiben? (nicht böse gemeint)Besondere Kenntnisse
z.B
XP
Win 7
Word
Excel
PowerPoint
Führerschein (falls vorhanden)
Auto(falls vorhanden)
LoL Warum braucht man als Industriemechaniker Kenntnisse wie man eine technische Zeichnung erstellt oder warum müssen Elektroniker eine Metallgrundausbildung machen.goals2012 hat geschrieben:Und die Englischkenntnisse dann unter besondere Kenntnisse?Ich würde den Schuleraustausch unter Schulbildung packen und besonders die Schule angeben und Schulform.
Ich mache nichts ehrenamtlich.Ehrenamtliches Engagement anstatt berufliche Erfahrung
Dann würde ich es anders benennen. Es kommt eher vor als ob du nur ein ehremamt hast.
Latein aber mir mangelt es an Grundkenntnissen.Sprachkenntnisse
Englisch sehr gut
( Welche zweit Sprachen hast du?)Ja aber ich dachte man soll nur das angeben, was mit dem angestrebten Beruf etwas zu tun hat. Als Pilot braucht man doch keine Computerkenntnisse. Habe noch einen LKW-Führerschein. Aber warum soll ich davon schreiben? (nicht böse gemeint)Besondere Kenntnisse
z.B
XP
Win 7
Word
Excel
PowerPoint
Führerschein (falls vorhanden)
Auto(falls vorhanden)
danke