Hallo,
bin gerade am Bewerbung schreiben und habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und mir Lebensläufe angeschaut.
Einige meinen er muss unterschrieben werden andere sagen das es falsch wäre und nur Ort und Datumsangabe reichen was stimmt jetzt?
PS: Ich möchte in meinem Lebenslauf unter dem Punkt Freizeitaktivitäten schreiben das ich auf dem Bauernhof meiner Eltern mithelfe, wie kann ich das kurz und bündig ausdrücken?
Lebenslauf unterschreiben oder nicht?
Ich habe jedenfalls noch nie gehört, was an einer Unterschrift falsch sein sollte.
Die Hilfe passt unter "Praktische Tätigkeiten" eventuell besser.PS: Ich möchte in meinem Lebenslauf unter dem Punkt Freizeitaktivitäten schreiben das ich auf dem Bauernhof meiner Eltern mithelfe, wie kann ich das kurz und bündig ausdrücken?
-
Erst mal: Mit Datum, Ort und Unterschrift machst Du nichts falsch. Aber bitte handschriftlich mit Füller o.ä. unterschreiben, und nicht den Namen in Maschinenschrift irgendwo drunter.
Es aber auch keine Vorschrift, wenn ich den Lebenslauf online verschicke lasse ich das ganze Brimborium meistens weg.
Falls die Firma etwas konservativer ist, würde ich es auf jeden Fall unterschreiben. Ansonsten sollte es wohl eher auf den Inhalt ankommen.
Es aber auch keine Vorschrift, wenn ich den Lebenslauf online verschicke lasse ich das ganze Brimborium meistens weg.
Falls die Firma etwas konservativer ist, würde ich es auf jeden Fall unterschreiben. Ansonsten sollte es wohl eher auf den Inhalt ankommen.
-