Vorname Nachname
Straße
Postleitzahl Ort
Handynummer
Lebenslauf
Zu meiner Person
Name: xx
Geburtsdatum: xx
Geburtsort: xxx
Staatsangehörigkeit: deutsch
Familienstand: ledig
Eltern: Vorname Nachname, geb. xxxx, Versicherungskauffrau
Vorname Nachname, geb. xxxxx, Maschienenführer
Schulbildung-/Abschluss
1993-1998: Volksschule Bad xxx
1998-1999: Volksschule xxxxx
1999-2003: Staatliche Realschule xxxx
Beruflicher Werdegang
09.2003 Beginn der Ausbildung zur Steuerfachangestellten
07.2006 Abschluss zur Steuerfachangestellten
ab 07.2006 Arbeit als Steuerfachangestellte
09.2008 Beginn Fortbildung zur Steuerfachwirtin
Lebenslauf Steuerfachangestellte
Re: Lebenslauf Steuerfachangestellte
woelkchen hat geschrieben: Name
Straße
Ort
Tel
* xx.xx.xxxx, Ort
Mit 22 ist es mehr als unnötig, die Eltern anzugeben!!
Ausbildung
Seit 09.2008 Fortbildung zur Steuerfachwirtin, Schule, Ort
09.2003 - 07.2006 Ausbildung zur Steuerfachangestellten, Firma, Ort
Abschluss (note)
1999-2003: Staatliche Realschule xxxx
Abschluss
Berufliche Erfahrungen
Seit 07.2006 Arbeit als Steuerfachangestellte, Firma, Ort
Aufgaben
Kenntnisse & Fähigkeiten
EDV
Sprachen
..
Die Fortbildung ist vom LSWB und findet in der Uni Regensburg statt, soll ich das dann so hinschreiben? Ist ein " Vorbereitungskurs" zur Prüfung!
Wollte meine jetztige Arbeitsstelle eigentlich nicht angeben, da ich meinem Chef noch nichts gesagt habe das ich evtl. wo anders anfangen will und nicht das er mich dann kündigt und ich habe gar nichts!? Was tun?
Was soll ich bei EDV schreiben?
Sprachen habe ich nur die normalen Englischkenntnisse und die sind eher schlecht als recht, würd die also net unbedingt gern auflisten!
Ansonsten vielen dank schon mal, nach der Antwort hierzu stell ich dann das überarbeitete ein!
Wollte meine jetztige Arbeitsstelle eigentlich nicht angeben, da ich meinem Chef noch nichts gesagt habe das ich evtl. wo anders anfangen will und nicht das er mich dann kündigt und ich habe gar nichts!? Was tun?
Was soll ich bei EDV schreiben?
Sprachen habe ich nur die normalen Englischkenntnisse und die sind eher schlecht als recht, würd die also net unbedingt gern auflisten!
Ansonsten vielen dank schon mal, nach der Antwort hierzu stell ich dann das überarbeitete ein!
So besser?
Lebenslauf
Zu meiner Person
Name: Jennifer Kral
Geburtsdatum: 28.08.1986
Geburtsort: Bayreuth
Staatsangehörigkeit: deutsch
Familienstand: ledig
Schulbildung-/Abschluss
1993-1998: Volksschule Bad Berneck i.F.
1998-1999: Volksschule Selb I
1999-2003: Staatliche Realschule Selb
2003 Realschulabschluss
Beruflicher Werdegang
09.2003 Beginn der Ausbildung zur Steuerfachangestellten
07.2006 Abschluss zur Steuerfachangestellten mit der Note 1,8
ab 07.2006 Arbeit als Steuerfachangestellte
09.2008 Beginn Fortbildung zur Steuerfachwirtin, Kurs des
LSWB in Regensburg
Zu meiner Person
Name: Jennifer Kral
Geburtsdatum: 28.08.1986
Geburtsort: Bayreuth
Staatsangehörigkeit: deutsch
Familienstand: ledig
Schulbildung-/Abschluss
1993-1998: Volksschule Bad Berneck i.F.
1998-1999: Volksschule Selb I
1999-2003: Staatliche Realschule Selb
2003 Realschulabschluss
Beruflicher Werdegang
09.2003 Beginn der Ausbildung zur Steuerfachangestellten
07.2006 Abschluss zur Steuerfachangestellten mit der Note 1,8
ab 07.2006 Arbeit als Steuerfachangestellte
09.2008 Beginn Fortbildung zur Steuerfachwirtin, Kurs des
LSWB in Regensburg
Ich habe es dir bereits übersichtlich formatiert, wenn du es ignorierst, dann frag nicht erst!
EDV bedeutet PC-Kenntnisse und die solltest du ja haben. Bsp. Word, Excel usw. Alle Programme mit denen du arbeiten kannst! Gern auch Anschläge/Minute. Führerschein usw.
Du könntest im Anschreiben erwähnen, dass die Bewerbung vertraulich behandelt werden soll, da du dich aus ungekündigter Stelle bewirbst!
EDV bedeutet PC-Kenntnisse und die solltest du ja haben. Bsp. Word, Excel usw. Alle Programme mit denen du arbeiten kannst! Gern auch Anschläge/Minute. Führerschein usw.
Du könntest im Anschreiben erwähnen, dass die Bewerbung vertraulich behandelt werden soll, da du dich aus ungekündigter Stelle bewirbst!
Also EDV Kenntnisse habe ich wenig, Word und Excel nur die Grundkenntnisse, arbeite ja mit den Steuerprogrammen!
Welche Formatierung meinst du?
Ja aber nicht das der dann trotzdem bei meinem chef anruft, weiß manns! Wäre halt echt blöde wenn dann einer anruft und ich deshalb meine sichere abeitsstelle verlier und dann gar nichts habe! Des will ich auf jeden fall vermeiden und das geht dann auch vor eine neue Stelle!
Welche Formatierung meinst du?
Ja aber nicht das der dann trotzdem bei meinem chef anruft, weiß manns! Wäre halt echt blöde wenn dann einer anruft und ich deshalb meine sichere abeitsstelle verlier und dann gar nichts habe! Des will ich auf jeden fall vermeiden und das geht dann auch vor eine neue Stelle!