Hi,
ich wollte euch fragen ob mein Lebenslauf so ok ist und ob es verbesserungsvorschläge gibt?
Sollte ich evtl. noch Hobbys oder so schreiben?
Also es handelt sich um ein Lebenslauf für eine weiterführende (Höhere Handelsschule) Schule. Momentan bin ich in der 10 Klasse einer Hauptschule.
Ich hab übrigens noch 2 Praktika hinter mir , hab dies auch noch rein notiert.
Wäre sehr dankbar , wenn ihr mal drüber schauen könnt , denn ich wollte mich morgen anmelden gehen.
Ist zwar etwas zu spät jetzt , aber hoffe auf rasche Antworten
Danke nochmals
Und mal noch so eine Zusatzfrage:
Also das ganze dauert 3 Jahre und man bekommt seine Fachhochschulreife + Ausbildung zum ITA (informationstechnischer Assistent)
Mein Zeugnisdurchschnitt ist : 1,6
Hätte ich damit gute Chancen?
mfg
Feldjäger
Lebenslauf für Höhere Handelsschule in Ordnung?
Ich habe einen kleinen allgemeinen Tip:
So Dinge wie "Name: " und "Telefon: " habe ich mir abgewöhnt zu schreiben. Denn was Name und Telefonnummer ist, wird doch sofort ersichtlich, da ist die Erklärung dass da jetzt mein Name kommt eher überflüssig.
Und der Lebenslauf gewinnt an Platz und Aufgeräumtheit.
So Dinge wie "Name: " und "Telefon: " habe ich mir abgewöhnt zu schreiben. Denn was Name und Telefonnummer ist, wird doch sofort ersichtlich, da ist die Erklärung dass da jetzt mein Name kommt eher überflüssig.
Und der Lebenslauf gewinnt an Platz und Aufgeräumtheit.
Lebenslauf Fachgymnasium schreiben - Tipps?
Hallo Leute. Ich will mich für ein Fachgymnasium bewerben und muss/will auch einen Lebenslauf hinschicken, damit die Schule sich einen umfassenden Überblick über mich verschaffen kann. Aber da ich noch Schüler bin und noch nichts erreicht habe, sieht mein Lebenslauf ziemlich leer aus. Daher meine Frage, was ich alles noch reinnehmen soll, damit ich meinen Lebenslauf noch aufpeppen kann und die Lehrer reihenweise von den Stühlen haut. Haha.
Ich habe:
Lieblingsfächer
Arbeitsgemeinschaften, Projekte
Hobbys und Fußballverein
Interessen (so wie Politik und internationale Konferenzen, denn das ist kein Hobby)
IT-Wissen
Das wars. Fällt euch noch was zum aufpeppen ein???
Ich habe:
Lieblingsfächer
Arbeitsgemeinschaften, Projekte
Hobbys und Fußballverein
Interessen (so wie Politik und internationale Konferenzen, denn das ist kein Hobby)
IT-Wissen
Das wars. Fällt euch noch was zum aufpeppen ein???