Lebenslauf
Zur Person
Name: x x
Geboren am: xxxx-xx-xx
Geburtsort: Radebeul
Anschrift: xxxstraße x
PLZ Radebeul
Tel.: ...
Familienstand: ledig
Schulische Ausbildung
1996-2000 Grundschule xxx in Radebeul
2000 bis 2004 x-Mittelschule in Radebeul
2004 bis 2006 x Mittelschule in Radebeul
seit 2006 xxx
Schulabschluss: Realschulabschluss, Fachhochschulreife im Juni 2008
Kenntnisse/Fähigkeiten
EDV-Kenntnisse: MS Office XP
-Word
-Excel
-Powerpoint
HTML
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Praktika: 2 Wochen 2004: Unternehmen
1 Woche 2005: Unternehmen
Interessen: Fußball, Geschichte
Ort, xxxx-xx-xx
Hi
Ist der so ok?
Hab da noch einige Fragen.
1. Ich war auf 2 Mittelschulen,nicht weil ich rausgeschmissen wurde sondern weil die eine geschlossen hat,soll ich das vermerken?vllt klingt es ja sonst nach rausschmiss^^
2. die Zeile drunter seit 2006 ... soll ich da Fachoberschule in Dresden schreiben oder wieder name u. ohne schulart.. weil der schulname is megalang u. in dem kommt die schulart nicht vor
3. Die Praktika kann ich das so stehen lassen mit wocheangabe? wusste nich wie
u. 4. hab in der 11. klasse auch praktikum gehabt.. das war bisl komisch u. zwar ha tich immer 2 wochen schule u. dann 2 wochen praktikum,das ganze schuljahr beim selben betrieb,wie schreib ich das?
Danke
Lebenslauf für Bewerbung um Ausbildung
-
wegZur Person
nimm die Monate noch dazu, brauchst nicht auf Wechsel eingehen - kann ja auch durch Umzug begründet seinSchulische Ausbildung
1996-2000 Grundschule xxx in Radebeul
seit 2006 xxx
das schreibst Du zu Schule, als Unterpunkt.Schulabschluss: Realschulabschluss,
ebenso zur Schule u voraussichtlicher AbschlussFachhochschulreife im Juni 2008
Kenntnisstand?Kenntnisse/Fähigkeiten
EDV-Kenntnisse: MS Office XP
-Word
-Excel
-Powerpoint
???HTML
Kenntnisstand, Wenn Deutsch Muttersprache, dann nichtSprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
was gemacht, wannPraktika: 2 Wochen 2004: Unternehmen
1 Woche 2005: Unternehmen
Interessen: Fußball, Geschichte
Ort, xxxx-xx-xx
Gibt es ne Ablürzung? sonsft Fachoberschule ....2. die Zeile drunter seit 2006 ... soll ich da Fachoberschule in Dresden schreiben oder wieder name u. ohne schulart.. weil der schulname is megalang u. in dem kommt die schulart nicht vor
05/2004 - 3-wöchiges PRakikum in .. als.. Aufgaben3. Die Praktika kann ich das so stehen lassen mit wocheangabe? wusste nich wie
auch keine Ahnung, schreib den Zeitraum - und schreib es in etwa- also Prakikum in 14 tägigen Rhythmus mit Schule...u. 4. hab in der 11. klasse auch praktikum gehabt.. das war bisl komisch u. zwar ha tich immer 2 wochen schule u. dann 2 wochen praktikum,das ganze schuljahr beim selben betrieb,wie schreib ich das?
-
hi
wieso kommt zur Person weg?
- Realschulabschluss
seit 2006 Fachoberschule am BSZ xxx in xxx
- voraussichtlicher Abschluß: Fachhochschulreufe im Juni 2008 ?
Schulwissen 12.Klasse^^ hab ne 2 in info, also "gut"?
mit HTML mein ich die Sprache zum erstellen von internetseiten^^ wusste net ob man das da auch dazu zählen kann
also lass ich bei sprachkenntnisse einfach nur Deutsch weg... is ja muttersprache.
zu den Aufgaben der Praktika.. ich schick ja praktikabescheinigungen mit wo das draufsteht was ich so gemacht hab,muss das da extra in lebenslauf? die tätigkeiten passen nur nicht zu dem beruf
gruß
wieso kommt zur Person weg?
wie? wann das schuljahr jeweils zuende war?bzw begonnen hat?nimm die Monate noch dazu, brauchst nicht auf Wechsel eingehen - kann ja auch durch Umzug begründet sein
das schreibst Du zu Schule, als Unterpunkt.
so?Gibt es ne Ablürzung? sonsft Fachoberschule ....
- Realschulabschluss
seit 2006 Fachoberschule am BSZ xxx in xxx
Kenntnisstand?
mit HTML mein ich die Sprache zum erstellen von internetseiten^^ wusste net ob man das da auch dazu zählen kann
also lass ich bei sprachkenntnisse einfach nur Deutsch weg... is ja muttersprache.
zu den Aufgaben der Praktika.. ich schick ja praktikabescheinigungen mit wo das draufsteht was ich so gemacht hab,muss das da extra in lebenslauf? die tätigkeiten passen nur nicht zu dem beruf
gruß
na weil klar ist, dass das die pers Daten sind, kannst es aber auch lassenwieso kommt zur Person weg?
ja: 09/2000- 07/2001 - also eben so lange, wie Du da warstZitat:
nimm die Monate noch dazu, brauchst nicht auf Wechsel eingehen - kann ja auch durch Umzug begründet sein
wie? wann das schuljahr jeweils zuende war?bzw begonnen hat?
09/2000 - 07/2001 x- Mittelschule in Radebeul (Abschluss: Realschulabschluss)
so?
- Realschulabschluss
ja aber Abschlussseit 2006 Fachoberschule am BSZ xxx in xxx
es geht nicht um die <noten, sondern zum Beispiel, ob Du alles damit machen kannstZitat:
Kenntnisstand?
mach wie Du es willst, aber wenn Dir die Praktika helfen, gib an was Du gmeacht hast, dann weiß PC was Du gmeacht hast, weil in Belege schauen ist doofzu den Aufgaben der Praktika.. ich schick ja praktikabescheinigungen mit wo das draufsteht was ich so gemacht hab,muss das da extra in lebenslauf? die tätigkeiten passen nur nicht zu dem beruf
gruß
-