Hi Romanum,
ganz vergessen, das heißt vermutlich das ich die Arbeitslosigkeit doch irgendiwe mit in den Lebenslauf packen sollte oder?
Kurze Arbeitslosigkeit im Lebenslauf darstellen
Hi Guide,
naja wirklich betonen möchte ich das nicht, aber man liest halt viel davon das man es auch nicht verschweigen soll.
Ich hab jetzt mal dank eurer Tipps nen neuen Entwurf erstellt:
Überlegung dabei war jetzt, dass alle hoffentlich aussagekräftigen Qualifikationen für den Job auf der ersten Seite stehen, bis auf den Zivieldienst. Dafür passt der gut als kleiner Lückenfüller und passt zeitlich gut rein.
In der Kategorie Ausbildung hab ich dann meine Arbeitslosigkeit reingepackt aber nett umschrieben mit Fortbildungs- und Bewerbungsphase für die Letzte und Bewerbungsphase, Orientierungsphase für die zwischen Ausbildung und Anfang Studium. Dadurch passt in dieser Kategorie der Komplette Zeitliche Rahmen.
naja wirklich betonen möchte ich das nicht, aber man liest halt viel davon das man es auch nicht verschweigen soll.
Ich hab jetzt mal dank eurer Tipps nen neuen Entwurf erstellt:
Code: Alles auswählen
Seite 1:
Bewerbungsfoto rechts
Persönliche Daten (beschränkt auf das was nicht auch schon in der Kopfzeile steht):
- Geburtsdatum,-ort
- Staatsangehörigkeit
Berufstätigkeit
- seit mm/yyyy Berufsbezeichnung, Afgabengebiete angepasst an Stellenausschreibung
Weiterbildung / Zertifizierungen
- mm/yyyy xxxxxx
- mm/yyyy - mm/yyyy xxxx
- mm/yyyy - mm/yyyy xxxxx
Weitere praktische Tätigkeiten
- mm/yyyy Praktikum
- mm/yyyy Praktikum
-mm/yyyy- mm/yyyy Nebentätigkeit während Studienzeit
Wehr- / Zivieldienst
mm/yyyy - mm/yyyy 6 Jahre
Seite 2
Ausbildung / Studium
- mm/yyyy - mm/yyyy Fortbildungs- und Bewerbungsphase
- mm/yyyy - mm/yyyy Studium (ohne Abschluss)
- mm/yyyy - mm/yyyy Bewerbungsphase, Orientierungsphase
- mm/yyyy - mm/yyyy Ausbildung
Schule
- mm/yyyy Fachhochschulreife
- mm/yyyy Realschule
Kenntnisse
- in Abhängigkeit zur Stellenbeschreibung
Unterschrift
In der Kategorie Ausbildung hab ich dann meine Arbeitslosigkeit reingepackt aber nett umschrieben mit Fortbildungs- und Bewerbungsphase für die Letzte und Bewerbungsphase, Orientierungsphase für die zwischen Ausbildung und Anfang Studium. Dadurch passt in dieser Kategorie der Komplette Zeitliche Rahmen.