Hallo,
ich benutzte seit lange eure Forum um Tipps für eine Anschreibe zu finden, jetzt moechte ich fragen wenn jemand mir helfen kann mit meiner Bewerbung. Ihr werdet wahrscheinlich Grammatik Fehler sehen die ich nicht sehe, wohne erst seit 2 Jahren in Deutschland,ich verstehe gany gut aber schreiben ist nicht so einfach.
Ich hab alles möglich über Anschreibe gelesen, manchmal sie ist zu lang andersmal zu kurz, die erste Zeilen sind sehr wichtig, wenn ich gut verstanden habe, aber die sind die schweresten für mich.
So hier ist eine Anschreibe, ich bewerbe mich für Kundenbetreuung am Flughafen (eine Arbeit die ich sehr gerne machen möchte aber bis jetzt habe ich noch nicht geschafft). Eine Ausbildung habe ich nicht, meine Arbeitserfahrung in Italien hat nichts zu tun mit dieser Arbeit, ich habe hier in Deutschland von Zero nochmal angefangen:
Bewerbung als Service Agentin in Vollzeit
Sehr geehrte Damen und Herren,(ich habe keine Name, man macht alles über Internetseite)
Sie suchen eine engagierte, flexible und serviceorientierte Mitarbeiterin mit hoher Einsatzbereitschaft und Freude am Arbeiten im Team? Ich bin mir sicher, Ihren Anforderungen zu entsprechen. In mir finden Sie eine Person die einen offenen, freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Menschen pflegt und die Ihre Interesse zur Zufriedenheit des Kundens und Mitarbeiters vertritt. Seit zwei Jahren bin ich am Flughafen berufstätig und Aufgrund meiner allgemeinen Begeisterung für dieses Arbeitsumfeld und meine positiven Erfahrungen würde ich mich sehr über eine Einstellung als Service Agentin in Kundenbetreung freuen.
An der Stelle reizt mich vor allem die Vielseitigkeit der Tätigkeit und die Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen, die ich gerne unterstützen möchte. Für meine Arbeit bringe ich viel Geduld und Einfühlungsvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Kontaktbereitschaft mit.
Im Bereich des Kundenservices und der Gastronomie habe ich bereits Erfahrung sammeln können. Derzeit bin ich am Flughafen als Service Agentin im Dokumentenkontrolle Bereich in Teilzeit berufstätig. Als Hauptaufgabe muss ich sicherstellen, dass unsere Kunden die richtigen Einreisebestimmungen vorgegebener Destinationen einhalten. Ich stehe auch sehr gerne zur Verfügung der Passagiere, die Auskünfte oder Hilfe brauchen.
Meine frühere Arbeit in einem Take-Away Bereich habe ich als Nebenjob behalten. Zu meiner Aufträgen zählen die Bedienung der Kasse, die Einsortierung und Auffüllung der Waren und ich bin verantwortlich für eine gepflegte Image unseres Bar. Bei beiden Stellen arbeite ich zusammen mit einem multikulturellen Team und freue mich sehr um die Möglichkeit des Kontakts mit Gästen zu haben.

Durch meine Berufserfahrung bin ich an selbstständiges, akkurates und gewissenhaftes Arbeiten gewöhnt. Zu meinen Stärken gehören Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe, mit der ich mich schnell in neue Arbeitsbereiche einarbeiten kann.
Bereits während meiner Schulzeit war ich besonders an den sprachlichen Fächern interessiert. Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse, die ich in meinem Beruf im Gespräch mit ausländischen Kollegen und während zahlreicher Reisen anwenden konnte. 
Daneben habe ich gute Kenntnisse der spanischen und französischen Sprachen, sowie solide Grundkenntnisse der japanischen Sprache.
Die Arbeitszeiteinteilung kann ich nach Bedarf koordinieren, sodass Schichtarbeit kein Problem wäre. Meine Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen zum 15. bzw. Ende des Monats.

Über eine positive Nachricht, verbunden mit einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, würde ich mir sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
V B
Anlage: Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplom
Zu lang?
Kundenbetreuung Flughafen Bewerbung als Service Agentin
-
Re: Kundenbetreuung Flughafen Bewerbung als Service Agentin
Steht Service Agentin so in der Ausschreibung? Sonst würde ich Service-Agentin mit Bindestrich schreiben.paperoga71 hat geschrieben:Bewerbung als Service Agentin in Vollzeit
- an der ArbeitSehr geehrte Damen und Herren,
Sie suchen eine engagierte, flexible und serviceorientierte Mitarbeiterin mit hoher Einsatzbereitschaft und Freude am Arbeiten im Team? Ich bin mir sicher, Ihren Anforderungen zu entsprechen.
- "ich bin mir sicher" ist subjektiv. "Ich entspreche diesen Anforderungen!". Grundsätzlich würde ich diesen Einstieg aber noch mal ganz überdenken.
Mir ist nicht ganz klar, was du meinst mit "Interesse zur Zufriedenheit des Kunden und des Mitarbeiters" (Kunden ohne Genitiv-s) meinst. Das klingt beinahe schon nach Gewerkschaft - aber darauf bewirbst du dich ja nicht beim Arbeitgeber...In mir finden Sie eine PersonKOMMA die einen offenen, freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Menschen pflegt und die Ihre Interesse zur Zufriedenheit des Kundens und Mitarbeiters vertritt.
- am Flughafen beschäftigtSeit zwei Jahren bin ich am Flughafen berufstätig und Aufgrund meiner allgemeinen Begeisterung für dieses Arbeitsumfeld und meine positiven Erfahrungen würde ich mich sehr über eine Einstellung als Service Agentin _in Kundenbetreung freuen.
- aufgrund
- meiner positiven Erfahrungen
- in der Kundenbetreuung.
- der UmgangAn der Stelle reizt mich vor allem die Vielseitigkeit der Tätigkeit und die Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen, die ich gerne unterstützen möchte.
Das ist eine Wiederholung, die Dokumentenkontrolle könntest du oben noch mal einbauen.Im Bereich des Kundenservices und der Gastronomie habe ich bereits Erfahrung sammeln können. Derzeit bin ich am Flughafen als Service Agentin im Dokumentenkontrolle Bereich in Teilzeit berufstätig.
- zu meinen AufträgenMeine frühere Arbeit in einem Take-Away-Bereich habe ich als Nebenjob behalten. Zu meiner Aufträgen zählen die Bedienung der Kasse, die Einsortierung und Auffüllung der Waren und ich bin verantwortlich für eine gepflegte Image unseres Bar.
- verantwortlich für das gepflegte Image unserer Bar
Bei beiden Stellen arbeite ich mit einem bunt gemischten Team zusammen, gerne bin ich dabei im Kontakt mit den Gästen.Bei beiden Stellen arbeite ich zusammen mit einem multikulturellen Team und freue mich sehr um die Möglichkeit des Kontakts mit Gästen zu haben.

- der spanischen und französischen Sprache, Singular reichtDaneben habe ich gute Kenntnisse der spanischen und französischen Sprachen, sowie solide Grundkenntnisse der japanischen Sprache.
Ich befürchte schon...Zu lang?
-
-
So jetyt bin ich wieder da, ist es so besser? eine Freundin hat mir ein paar Tipp gegeben, hab ich kuerzer gemacht, die Sprachen z. B. sind im Lebenslauf schon
Bewerbung als Service Agentin
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich beziehe mich auf Ihr Schreiben im Internet als Service Agentin. Die Qualifikationen Ihrer Stellenbeschreibung entsprechen meiner Persönlichkeit. Ich arbeite gerne mit Menschen im Service Bereich und liebe abwechslungsreiche Tätigkeiten. Für meine Arbeit bringe ich viel Geduld und Einfühlungsvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Kontaktbereitschaft mit.
Derzeit bin ich am Flughafen als Service Agentin in Dokumentenkontrolle Bereich beschäftigt. Als Hauptaufgabe muss ich sicherstellen, dass unsere Kunden die richtigen Einreisebestimmungen vorgegebener Destinationen einhalten. Ich stehe auch sehr gerne zur Verfügung der Passagiere, die Auskünfte oder Hilfe brauchen.
Durch meine Berufserfahrung bin ich an selbstständiges, akkurates und gewissenhaftes Arbeiten gewöhnt. Zu meinen Stärken gehören Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe, mit der ich mich schnell in neue Arbeitsbereiche einarbeiten kann.
Mich interessiert eine Vollzeitstelle im Schichtbereich. Ich freue mich Sie bald in einem Gespräch persönlich kennen zu lernen und Sie davon zu überzeugen, dass Sie mit mir eine motivierte und engagierte Mitarbeiterin gewinnen.
Mit freundlichen Grüssen
Bewerbung als Service Agentin
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich beziehe mich auf Ihr Schreiben im Internet als Service Agentin. Die Qualifikationen Ihrer Stellenbeschreibung entsprechen meiner Persönlichkeit. Ich arbeite gerne mit Menschen im Service Bereich und liebe abwechslungsreiche Tätigkeiten. Für meine Arbeit bringe ich viel Geduld und Einfühlungsvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Kontaktbereitschaft mit.
Derzeit bin ich am Flughafen als Service Agentin in Dokumentenkontrolle Bereich beschäftigt. Als Hauptaufgabe muss ich sicherstellen, dass unsere Kunden die richtigen Einreisebestimmungen vorgegebener Destinationen einhalten. Ich stehe auch sehr gerne zur Verfügung der Passagiere, die Auskünfte oder Hilfe brauchen.
Mich interessiert eine Vollzeitstelle im Schichtbereich. Ich freue mich Sie bald in einem Gespräch persönlich kennen zu lernen und Sie davon zu überzeugen, dass Sie mit mir eine motivierte und engagierte Mitarbeiterin gewinnen.
Mit freundlichen Grüssen