Hallo, ich habe das Anschreiben von meinem Bruder überarbeitet, da er mich um den Gefallen bat. Allerdings würde ich mir sehr gerne eine zweite Meinung einholen... da es ihm sehr wichtig zu sein scheint. Ich bedanke mich für jegliche Hilfe und Verbesserungsanregungen.
Ihre Aufgaben:
Kundeninformation und -betreuung mobil sowie in den Info-Points
Unterstützung bei der Betriebsabwicklung von Großveranstaltungen und Baustellen
Bahnhofsinfrastrukturkontrolle
Fahrgastlenkung
Abfertigung von Zügen
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise aus dem Dienstleistungssektor
Kundenorientiertes Denken, Handeln und Auftreten
Gute Auffassungsgabe
Bereitschaft zum Schichtdienst
Gute PC-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen)
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Englischkenntnisse wären wünschenswert
Teamfähigkeit, sicheres und souveränes Auftreten sowie Verantwortungsbereitschaft
Kundenorientiertes Handeln
Bewerbung als Kundenbetreuer
Referenznummer: VG-14115
Sehr geehrte Frau X,
in meiner momentanen Position als Fahrer bei XY ist es meine Aufgabe Personenkraftwagen abzufertigen und diese dem Kunden zu übergeben. Auch wenn ich mich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber wohl fühle, möchte ich mich nun beruflich weiterentwickeln und vor allem wieder stärker mit Menschen zusammenarbeiten.
Als junger ausgebildeter Einzelhandelskaufmann bringe ich die von Ihnen geforderten Qualifikationen mit. Ich habe sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Kunden. Freude an der Beratung und dem Verkauf lernte ich durch meine Tätigkeit als Einzelhandelskaufmann. Hier kam mir neben meiner Kommunikationsstärke auch meine freundliche und aufgeschlossene Art zugute. Meine Englischkenntnisse habe ich in diversen Gesprächen mit Kunden unter Beweis gestellt. Darüberhinaus verfüge ich über umfangreiche EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office Programmen. So war ich dafür zuständig die wöchentlichen Schichtpläne zu erstellen und anzupassen. Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen und möchte gerne in einem Team arbeiten, das auf mich zählen kann.
Ich bin gerne bereit meine fachlichen sowie persönlichen Stärken als Kundenbetreuer der XY GmbH einzusetzen, um das öffentlich Nahverkehrssystem für die Fahrgäste noch attraktiver zu gestalten.
Derzeit befinde ich mich in einem Arbeitsverhältnis mit einer Kündigungsfrist von 3 Wochen, ab diesem Zeitpunkt stehe ich ihrem Unternehmen zur Verfügung.
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei xxxxxx€ p.a.
Mit der festen Überzeugung, in Ihrem Unternehmen die berufliche Perspektive zu finden, die ich suche, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Timo K.
Kundenbetreuer im Nahverkehr Bewerbung
Kundenbetreuer im Nahverkehr Bewerbung
Zuletzt geändert von Jenn123 am 18.11.2015, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kundenbetreuer im Nahverkehr Bewerbung
Bitte den Namen anonymisieren!Jenn123 hat geschrieben:Sehr geehrte Frau X,
in meiner momentanen Position als Fahrer bei XY ist es meine Aufgabe Personenkraftwagen _abzufertigen und diese dem Kunden zu übergeben.
Wieso ist das Alter eine besondere Qualifikation für die Aufgabe?Als jungerKOMMA ausgebildeter Einzelhandelskaufmann
Freude kann man nicht lernen.Freude an der Beratung und dem Verkauf lernte ich durch meine Tätigkeit als Einzelhandelskaufmann.
insbesondere im Umgang mit MS OfficeBINDESTRICHProgrammen.
Ich bin gerne bereitKOMMA meine fachlichen sowie persönlichen Stärken als Kundenbetreuer der XY GmbH einzusetzen, um das öffentlich Nahverkehrssystem für die Fahrgäste noch attraktiver zu gestalten.
Zahlen ausschreiben!Derzeit befinde ich mich in einem Arbeitsverhältnis mit einer Kündigungsfrist von 3 Wochen, ab diesem Zeitpunkt stehe ich ihrem Unternehmen zur Verfügung.