Hallo liebe Community,
Ich habe das Glück das in der Firma bei der mein Vater seit mehr als 20 Jahren arbeitet neue Leute suchen und ich die Chance habe dort endlich anfangen zu können. Es ist eine Süßwarenbranche die Zutaten ausliefert. Dort geht demnächst jemand in Rente und das problem ist das die Firma meist erfahrene Fahrer sucht. Daher brauch ich ein überzeugendes Bewerbungsschreiben. Zum Glück habe ich schon erfahrung als Kraftfahrer sammeln können.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
Sehr geehrter Damen und Herren,
Mit großem Interesse erfuhr ich das sie in ihrer Firma zuverlässige Auslieferungsfahrer suchen und möchte unbedingt die Chance ergreifen und mich bei ihnen Bewerben...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^(evtl..Ich wollte schon immer in die Fußstapfen meines Vaters treten und...)
(Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Vater mit in die Bewerbung einbeziehen soll) (Bei diesem Satz ist aufjedenfall noch Verbesserung)
Zuvor habe ich in einem Großhandel für Hygiene gearbeitet und war dort als Kraftfahrer tätig, ich habe daher einige Erfahrungen sammeln können... Es bereitet mir sehr viel Spaß als selbstständiger meinen aufgaben nach zu gehen...
Zu meinen Stärken zählen neben Pünktlichkeit auch das Bestreben meiner Aufgaben selbstständig und gewissenhaft auszuführen sowie dem Kunden gegenüber sauber und höflich aufzutreten.
Ich sehe es als große Chance für mich...
Aus diesem Grund würde ich mich auf ein Bewerbungsgespräch sehr freuen
Mit Freundlichen Grüßen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Was hält ihr von diesem Bewerbungsschreiben? Ich hoffe ihr könnt mir verbessungsvorschläge geben) Danke im vorraus!
Kraftfahrer Bewerbungsschreiben Muster Auslieferungsfahrer
-
Hallo,
ob man ein Familienmitglied quasi als Referenzperson mit ins Anschreiben einbringt, ist auch davon abhängig, wie die Stellung derjenigen Person beim Arbeitgeber ist (guter fleißiger Mitarbeiter), ob der Ansprechpartner diese Person überhaupt kennt und ob die Person die Infos der freien Stelle überhaupt weitergeben durfte. Darüber hinaus müsste man dann nicht nur den Fakt an sich schreiben, dass die Person dort auch arbeitet, sondern was sie am Arbeitgeber gut findet.
ob man ein Familienmitglied quasi als Referenzperson mit ins Anschreiben einbringt, ist auch davon abhängig, wie die Stellung derjenigen Person beim Arbeitgeber ist (guter fleißiger Mitarbeiter), ob der Ansprechpartner diese Person überhaupt kennt und ob die Person die Infos der freien Stelle überhaupt weitergeben durfte. Darüber hinaus müsste man dann nicht nur den Fakt an sich schreiben, dass die Person dort auch arbeitet, sondern was sie am Arbeitgeber gut findet.
Zuvor habe ich in einem Großhandel für Hygiene gearbeitet und war dort als Kraftfahrer tätig, ich habe daher einige Erfahrungen sammeln können...
Wie lange hast du dort als Kraftfahrer gearbeitet und welche Erfahrungen meinst du genau, was waren deine Aufgaben?
Welche Führerscheine hast du?
Hast du eine Ausbildung?
-
Ja, dann müssen die wichtigsten Argumente rein ins Anschreiben: was hast du als Auslieferungsfahrer gemacht, welche tatsächlichen Stärken konntest du einsetzen, welches technische Verständnis besitzt du... Einfach mehr Fakten liefern, dann klappt es mit einer Einstellung bestimmt.
Gucke dir auch noch ein paar andere Bewerbungen ab:
https://www.bewerbung-forum.de/bewerbun ... ahrer.html
initiativbewerbung-als-berufskraftfahrer-t17095.html
fachkraftfahrer-bewerbung---brauche-eur ... 32662.html
bewerbung-als-lkw-fahrer-t56905.html
interne-initiativbewerbung-kraftfahrer-t33133.html
berufskraftfahrer-bewerbung-um-einen-au ... 32791.html
kraftfahrer-bewerbung-fuer-ein-praktiku ... 57954.html
bewerbung-als--und-quot%3Bkraftfahrer-u ... 32052.html
bewerbungsanschreiben-lkw-fahrer---bitt ... 11313.html
Gucke dir auch noch ein paar andere Bewerbungen ab:
https://www.bewerbung-forum.de/bewerbun ... ahrer.html