und zwar möchte ich mich neu Bewerben als Kommissioniererin da ich mich bei meinem jetztigen Job unwohl fühle und er einfach zu weit weg ist.
Mein Problem ist einfach das ich schon 2 mal bei dem Unternehmen wo ich hin möchte eine Bewerbung hingeschickt habe , diese aber natürlich abgeleht wurde.
Ich habe mich auf deren Homepage umgeschaut und volgendes festgestellt,
sie möchten eine aussagekräftige bewerbung haben wo drin steht.
Wir möchten von Anfang an einen umfassenden und authentischen Eindruck von Ihnen gewinnen. Deshalb ist eine gut gemachte Bewerbung ein wichtiger Schritt in Richtung Einstellung. Dazu gehören für uns die folgenden Bestandteile:
Das Anschreiben
Warum bewerben Sie sich bei uns ? Was macht Sie als Person aus? Und warum sind Sie der/die Richtige für den Job?
Diese Fragen sollte Ihr Bewerbungsanschreiben kurz und knapp, d.h. auf maximal einer Seite, beantworten. Dabei sind eine präzise Ausdrucksweise und eine gute Struktur das A und O. Geben Sie bitte immer an, auf welche Position Sie sich bewerben oder ob es sich um eine Initiativ-Bewerbung handelt. Eine Bewerbung auf mehrere Positionen ist generell möglich, sollte jedoch entsprechend vermerkt werden.
Uns interessieren außerdem Ihre Gehaltsvorstellungen, ab wann Sie verfügbar sind und durch welches Medium (z.B. Internet/Zeitung/Arbeitsagentur) Sie auf die Stellenausschreibung aufmerksam wurden.
Hände weg von Standard-Anschreiben, die nicht individuell an unser Unternehmen angepasst sind. Und wenn Sie dann noch Grammatik-, Rechtschreib- und Tippfehler vermeiden, steht dem perfekten ersten Eindruck nichts mehr im Wege.
Der Lebenslauf
Der Lebenslauf gibt Auskunft über Ihre Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen. Er sollte übersichtlich (vorzugsweise in tabellarischer Form) alle relevanten Informationen darstellen.
Die Zeugnisse
Vollständig wird Ihre Bewerbung erst durch die Kopien Ihrer relevanten Zeugnisse. Dazu gehören Ihre Schul- und Arbeitszeugnisse genauso wie eventuelle weitere Nachweise (z.B. Weiterbildungen, Praktikumszeugnisse).
Das sind die anforderungen und ich bin etwas überfordert weil ich möchte das meine Bewerbung nicht so eine 0815 ist sondern ,das es diesmal klappt. ich Danke für die Hilfe