➡ Koch Bewerbung Muster nach Studienabbruch bewerten

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
sjep

➡ Koch Bewerbung Muster nach Studienabbruch bewerten

Beitrag von sjep »

Hallo ich habe vor mein Studium abzubrechen und eine Ausbildung zum Koch anzufangen......ich hab hier im forum schon viel nützliches dazu gelesen und darauf hin ein Anschreiben aufgesetzt,da ich mir bei meinen formulierungen nicht sicher bin würde ich gern eure Hilfe bei der Bewertung in Anspruch nehmen..... natürlcih bin ich auch für jeden Verbesserungsvorschlag offen und freue mich über neue Anregungen

Sehr geehrter Herr Schmid,

aus der Lehrstellenbörse der IHK habe ich erfahren, dass Sie zum 01.08.2008 einen Auszubildenden als Koch einstellen. Ich hege schon seit langer Zeit großes Interesse für diesen Beruf, denn die Aufgabengebiete sprechen mich aufgrund ihrer Vielseitigkeit außerordentlich an.

Kochen ist meine große Leidenschaft, weil mir die kreative Herstellung von Speisen schon seit Jahren sehr viel Freude bereitet und ich dabei mit immer wieder neuen Herausforderungen konfrontiert werde. Ich habe großes Interesse an Lebensmitteln sowie an der harmonischen Kombination Dieser im Hinblick auf deren Inhaltsstoffe und Geschmack. Da ich sportlich sehr aktiv bin, achte ich sehr auf eine ausgewogene Ernährung und bin mit den Bestandteilen vieler Lebensmittel vertraut. Ich koche selber oft mehrmals täglich und bin daher auch mit den Aufgaben rund um das eigentliche Kochen vertraut.

Zu meinen Stärken zähle ich insbesondere Belastbarkeit, Engagement, Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und eine ausgeprägte praktische Veranlagung. Diese Stärken möchte ich nun gerne einbringen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Koch.

Wie Sie an den Stationen meines bisherigen beruflichen Werdegangs sehen können, bin ich nach
erfolgreichem Abschluss des Abitur in eine Sackgasse geraten, da das Studium meinen Erwartungen und Zielen nicht gerecht werden konnte. Ich möchte jetzt endlich meine berufliche Zukunft in den Griff bekommen und einen Beruf ergreifen, der meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht.

Über die Möglichkeit ein Praktikum in ihrer Küche absolvieren zu können um mein Interesse und mein Engagement für diesen Beruf unter Beweis zu stellen, würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichem Gruß

...danke schon mal im vorraus...
sjep

Beitrag von sjep »

....ach ja, ich bin 24 und hab zwischen dem Abi und dem Studium zivildienst geleistet (im Krankenhaus) evtl. kann ich auf diesem Weg die Hygienischen vorschriften einbringen????...
Ge823n

Beitrag von Ge823n »

Hi,
ja könte man ja vllt. noch in einen nebensatz noch mit rein bringen, aber ansonsten finde ich es echt super...
Pearl
Bewerbungshelfer

Re: ➡ Koch Bewerbung Muster nach Studienabbruch bewerten

Beitrag von Pearl »

Ich finde diese Bewerbung auch recht gelungen, zumal man deine Leidenschaft auch herauslesen kann.
Einige Sätze habe ich mal umgestellt. Vielleicht gefällt es dir.
sjep hat geschrieben:
Bewerbung um eine Ausbildung zum Koch

aus der Lehrstellenbörse der IHK habe ich erfahren, dass Sie zum 01.08.2008 einen Auszubildenden als Koch einstellen. Ich hege schon seit langer Zeit großes Interesse für diesen Beruf, denn die Aufgabengebiete sprechen mich aufgrund ihrer Vielseitigkeit außerordentlich an.

Kochen ist meine große Leidenschaft, weil mir die kreative Herstellung von Speisen schon seit Jahren sehr viel Freude bereitet und ich dabei mit immer wieder neuen Herausforderungen konfrontiert werde. Ich habe großes Interesse an Lebensmitteln sowie an der harmonischen Kombination Dieser im Hinblick auf deren Inhaltsstoffe und Geschmack. Da ich sportlich sehr aktiv bin, achte ich sehr auf eine ausgewogene Ernährung und bin mit den Bestandteilen vieler Lebensmittel vertraut. Ich koche selber oft mehrmals täglich und bin daher auch mit den Aufgaben rund um das eigentliche Kochen vertraut.

Zu meinen Stärken zähle ich insbesondere Belastbarkeit, Engagement, Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und eine ausgeprägte praktische Veranlagung. Während meines Zievildienstes im Krankenhaus konnte ich mir die Grundlage der Hygienischen Vorschriften aneignen. Diese Stärken und mein Wissen möchte ich nun gerne einbringen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Koch.

Wie Sie an den Stationen meines bisherigen beruflichen Werdegangs sehen können, bin ich nach
erfolgreichem Abschluss des Abitur in eine Sackgasse geraten, da das Studium meinen Erwartungen und Zielen nicht gerecht werden konnte. Ich möchte jetzt einen Beruf ergreifen, der meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht.

Über die Möglichkeit ein Praktikum in ihrer Küche absolvieren zu können, um mein Interesse und mein Engagement unter Beweis zu stellen, würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichem Gruß
sjep

Beitrag von sjep »

wie siehtś damit aus?

Kochen ist meine große Leidenschaft, weil mir die kreative Herstellung von Speisen schon seit Jahren sehr viel Freude bereitet und ich dabei mit immer wieder neuen Herausforderungen konfrontiert werde. Ich habe großes Interesse an Lebensmitteln sowie an der harmonischen Kombination Dieser im Hinblick auf deren Geschmack und Optik. Da ich sportlich sehr aktiv bin, achte ich sehr auf eine ausgewogene Ernährung und bin mit den Inhaltsstoffen vieler Lebensmittel vertraut. Ich koche selber oft mehrmals täglich und bin daher auch mit den Aufgaben rund um das eigentliche Kochen vertraut.
Pearl
Bewerbungshelfer

Beitrag von Pearl »

sjep hat geschrieben:wie siehtś damit aus?

Kochen ist meine große Leidenschaft, weil mir die kreative Herstellung von Speisen schon seit Jahren sehr viel Freude bereitet und ich dabei mit immer wieder neuen Herausforderungen konfrontiert werde. Ich habe großes Interesse an Lebensmitteln sowie an der harmonischen Kombination dieser im Hinblick auf deren Geschmack und Optik. Da ich sportlich sehr aktiv bin, achte ich sehr auf eine ausgewogene Ernährung und bin mit den Inhaltsstoffen vieler Lebensmittel vertraut. Ich koche selber oft mehrmals täglich und bin daher auch mit den Aufgaben rund um das eigentliche Kochen vertraut.
Ist doch ganz gut :wink:
sjep

Beitrag von sjep »

....alles klar....und vielen dank....
Kathymaus88
Bewerbungshelfer

Beitrag von Kathymaus88 »

Kochen ist meine große Leidenschaft, weil mir die kreative Herstellung von Speisen schon seit Jahren sehr viel Freude bereitet und ich dabei mit immer wieder neuen Herausforderungen konfrontiert werde. Ich habe großes Interesse an Lebensmitteln sowie an der harmonischen Kombination Dieser dieser nicht Dieser im Hinblick auf deren Inhaltsstoffe und Geschmack. Da ich sportlich sehr aktiv bin, achte ich sehr auf eine ausgewogene Ernährung und bin mit den Bestandteilen vieler Lebensmittel vertraut. Ich koche selber oft mehrmals täglich und bin daher auch mit den Aufgaben rund um das eigentliche Kochen vertraut.

- wie du kochste oft mehrmals täglich? wie viel wiegst du? 120 kg? zu übertrieben

Zu meinen Stärken zähle ich insbesondere Belastbarkeit, Engagement, Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und eine ausgeprägte praktische Veranlagung. Diese Stärken möchte ich nun gerne einbringen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Koch.

hm... eigenschaften kann jeder aufzählen. kannst du auch irgendwie sagen, woher du das weißt. z.b. aus früheren beschäftigungen oder praktika?

erfolgreichem Abschluss des Abitur in eine Sackgasse geraten, da das Studium meinen Erwartungen und Zielen nicht gerecht werden konnte. Ich möchte jetzt endlich meine berufliche Zukunft in den Griff bekommen und einen Beruf ergreifen, der meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht.

das ist super !!

Über die Möglichkeit ein Praktikum in ihrer Küche absolvieren zu können um mein Interesse und mein Engagement für diesen Beruf unter Beweis zu stellen, würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichem Gruß

Fkloskeln weglassen. Die gehören nicht in ein brewerbungsschreiben. Hab sie dir markiert. wie sehr usw^^
sjep

Beitrag von sjep »

....okay......

kann ich ein kaufmännisches Praktikum positiv einbringen?
.............hab nämlich mal eins gemacht, im Pflegeheim (Buchhaltung etc....)
....ausserdem ein Nebenjob in einem onlineshop (shoppflege)......?????
Kathymaus88
Bewerbungshelfer

sehr schwer. vllt hast du nen hobby, wo man teamfähig sein muss, weil als koch ist das wichtig.

und was musstest du genau machen bei deinem online shop? verbinde das irgendwie mit kreativ sein.
sjep

Beitrag von sjep »

...etwa so?....

Zu meinen Stärken zähle ich insbesondere Belastbarkeit, Engagement, Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und eine ausgeprägte praktische Veranlagung. Während meines Zivildienstes im Krankenhaus konnte ich mir die Grundlage der Hygienischen Vorschriften aneignen. Teamfähigkeit und Belastbarkeit resultieren aus meinen sportlichen Aktivitäten. Diese Stärken und mein Wissen möchte ich nun gerne einbringen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Koch.[/i]
Kathymaus88
Bewerbungshelfer

aus der Lehrstellenbörse der IHK habe ich erfahren, dass Sie zum 01.08.2008 einen Auszubildenden als Koch einstellen. Ich hege schon seit langer Zeit Interesse für diesen Beruf, denn die Aufgabengebiete sprechen mich aufgrund ihrer Vielseitigkeit sehr an.

Kochen ist meine große Leidenschaft, weil mir die kreative Herstellung von Speisen schon seit Jahren viel Freude bereitet und ich dabei immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert werde.
Ich habe großes Interesse an Lebensmitteln sowie an der harmonischen Kombination dieser im Hinblick auf deren Inhaltsstoffe und Geschmack.
den satz versteh ich irgendwie nicht so ganz

Da ich sportlich sehr aktiv bin, achte ich auf eine ausgewogene Ernährung und bin mit den Bestandteilen vieler Lebensmittel vertraut. Ich koche täglich selber und bin daher auch mit den Aufgaben rund um das eigentliche Kochen vertraut.

Zu meinen Stärken zähle ich Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität. Teamfähigkeit und Belastbarkeit konnte ich schon in meinen sportlichen Aktivitäten unter Beweis stellen. Diese möchte ich nun gerne bei Ihnen einbringen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Wie Sie an den Stationen meines bisherigen beruflichen Werdegangs sehen können, bin ich nach erfolgreichem Abschluss des Abiturs in eine Sackgasse geraten, da das Studium meinen Erwartungen und Zielen nicht gerecht werden konnte. Ich möchte jetzt endlich meine berufliche Zukunft in den Griff bekommen und einen Beruf ergreifen, der meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht.

Über die Möglichkeit ein Praktikum in ihrer Küche zu absolvieren, um mein Interesse und mein Engagement für diesen Beruf unter Beweis zu stellen, würde ich mich freuen.

mit freundlichem Gruß

ansonsten hab ich das Schreiben einfach mal ein bischen abgeändertn/verbessert
sjep

dritte seite

Beitrag von sjep »

wie lang muss so eine dritte seite sein? was muss drin stehen?

Vorschlag:

Warum ich?

Wie sie an meinem Lebenslauf sehen können habe ich während meines beruflichen Werdegangs schon viele verschiedene Erfahrungen sammeln können und damit einen gewissen Reifungsprozeß durchlaufen. Diese Erfahrungen und die damit verbundenen Eigenschaften werden im beruflichen Alltag von Wert sein. Im Übrigen konnte ich mir schon viele praktische Fertigkeiten und Kenntnisse aneignen die mir auch in dieser Branche nützlich sein werden. Dazu gehören zum Beispiel gute organisatorische und koordinative Fähigkeiten sowie eine gewisse motorische Versiertheit. Des Weiteren verbringe ich auch privat einige Zeit in der Küche, wo ich koche und auch mal backe. Aufgrund meiner sportlichen Aktivitäten beschäftige ich mich sehr viel mit Lebensmitteln, denn Leistung und Gesundheit hängen auch vom Inhalt der Nahrung ab. Ich denke auch die schulischen Herausforderungen die eine Lehre als Koch mit sich bringt sind kein Problem für mich.
Also Motivation ist in ausreichendem Maße vorhanden, jetzt freu ich mich auf ihre Einladung.

ist grad mal `ne halbe seite, reicht das?? kann man das so schreiben??

vielen dank schon mal
Marlenchen
Bewerbungshelfer

Beitrag von Marlenchen »

Das Problem ist leider, dass es viel zu sehr nach Anschreiben klingt; du also nicht eine Dritte Seite mitschickst, sondern ein Zweites Anschreiben. Und das ist nicht so sinnvoll.
Schnee-Wittchen
Bewerbungshelfer

Beitrag von Schnee-Wittchen »

Ich persönlich würde die dritte Seite ganz weglassen.
sjep

Beitrag von sjep »

Aber wie schaff ich es bei dem Unternehmen meiner Wahl eingeladen zu werden? :?:

Ich dachte ich muss irgendwie noch gesondert auf mich aufmerksam machen da mein Lebenslauf nicht unbedingt nach kochen aussieht..... :?:
KillrAngel

Beitrag von KillrAngel »

wenn du es nichtmal glaubst in einem anschreiben zu überzeugen, dann wird eine dritte seite daran auch nichts ändern! eine bloß auflistung wird dir nichts bringen, sondern gut gewählte argumente!
BilLiE
Bewerbungshelfer

Beitrag von BilLiE »

Hast du die Bewerbung denn noch gar nicht verschickt? :?

Ich finde sie auch sehr gelungen und denke, dass du kein Problem damit haben solltest eine Chance zu bekommen.
Ich wette, die werden dich eh Probearbeiten lassen. Da kannst du dann alle Zweifel beseitigen. :wink:

Die dritte Seite halt ich ebenfalls für überflüssig.
feeline0311

Beitrag von feeline0311 »

würd ich auch machen, das Anschreiben ist schon Motivation von deiner Seite pur, finde ich. Man hat das Gefühl du hast drüber nachgedacht und den Entschluss mit viel Bedacht gewählt.
Mit der Belastbarkeit begründet auf den Sport bin ich mir nicht so sicher ... hast du nichtmal nen stressigen Nebenjob in der Gastronomie gemacht oder so ;)

welcher LL sieht schon nach "Kochen" aus, ich mein du willst den Beruf erlernen und bist noch nicht ausgebildeter Koch :)
sjep

Beitrag von sjep »

ich hab da noch ´ne beurteilung durch den shop bei dem ich arbeite 20h die woche seit 5 monaten, könnt ihr die bewerten?, wie hört sich die an(noten)? alles standart formulierungen?

ist es gut die mit einzubringen?

Beurteilung durch den Betrieb xxxxxxxx

xxxxxx übte in der Zeit vom xxxxxx bis xxxxxxxxxx bei xxxxxxxxxx eine nebenberufliche Tätigkeit im Verkaufs- und Marketingmanagment aus.
Die Tätigkeit umfasste die Bereiche Postbearbeitung, Rechnungsein- und -ausgänge, -bearbeitung, Versand, schriftlicher Kundenkontakt, Shoppflege sowie verschiedene das Marketing betreffende Aufgaben.
xxxxxxxx konnte sich während seines Praktikums einen sehr guten Überblick über die Zusammenhänge und Schwerpunkte im Bereich Onlinemarketing / -verkauf verschaffen und unterstützte die Abteilung tatkräftig. Besonders hervorzuheben ist seine hohe Einsatzbereitschaft und sorgfältige Arbeitsweise. Alle ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
xxxxxxx arbeitete selbständig und hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht und in besonderer Weise entsprochen.
Er war durch seine kollegiale Haltung bei Vorgesetzten und Mitarbeitern anerkannt. Sein Verhalten war jederzeit einwandfrei.
Wir danken xxxxxxx für seine Mitarbeit und wünschen ihr für die weitere Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

danke schon mal :)
BilLiE
Bewerbungshelfer

Beitrag von BilLiE »

Wie viele Zeugnisse, Bescheinigungen etc schickst du sonst noch mit? Wenn es nicht zu viele sind (für jedes kleine Schülerpraktikum z.B.) dann würd ich das in jedem Fall mitschicken, auch wenn es mit dem Beruf nicht viel zu tun hat.
Als Koch musst du nen Teamplayer sein, sind nen paar Eigenschaften, die durchaus von Vorteil sind dabei.
invitro

Koch Bewerbung Vorlage für Ausbildung nach Studienabbruch

Beitrag von invitro »

hallo
Ich grüße alle forummitglieder herzlichst
wollte fragen ob jemand kurz zeit hat um das anschreiben hier zu korrigieren oder zu verbessern.
in deutsch war derjenige immer eine niete dank bewerbungsforum ist er überhaupt erst soweit gekommen mit dem diesem anschreiben..
vieln danke im Vorraus!

XXX
XXX
XXX

XXX
XXX
XXX

Bewerbung als Koch – Ihre Stellenanzeige in YYY.de

Sehr geehrte Frau @@@,

auf der Stellenbörse YYY.de ist mir besonders Ihre Stellenanzeige aufgefallen.
Über Ihr weltberühmtes Unternehmen das aus einem Team professioneller Dienstleister besteht habe ich schon viel Gutes gehört.
Sehr gerne möchte ich Ihr Küchteam in der gehobenen Gastronomie unterstützen und bewerbe mich hiermit um eine Ausbildungsstelle als Koch.

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre jung, habe das Abitur bestanden und nach dem sich anschließenden Grundwehrdienst ein Studium begonnen, welches ich im Augenblick noch besuche.
Da ich mich jedoch in meinem Studium nicht mehr wohl fühle und Koch schon im Kindesalter einer meiner Berufswünsche war, habe ich mich für eine Laufbahn in der Gehobenen Gastronomie entschieden.

Die 35 jährige Berufserfahrung meines Vaters als Koch und die Leidenschaft am experimentieren mit Lebensmitteln haben mich schon immer zum Kochen motiviert.
Während meiner Schulzeitzeit entschied ich mich früh für ein Praktikum in einem Restaurant. Später arbeitete ich öfters nebenbei in mittelgroßen Restaurants.
Ein Betrieb der Spitzenklasse wie der Ihrige stellt höchste Anforderungen im Bereich der psychischen und physischen Belastbarkeit, ich habe die Motivation und den Willen mich dem zu stellen. Es reizt mich ungemein zu lernen wie man exklusive Speisen herstellt, und gerne unterstütze ich Ihr Team mit meiner Geschicklichkeit und Leidenschaft beim Kochen.
Meine Persönlichkeit kennzeichnet sich durch Freundlichkeit und Motivation. Durch meine Zeit bei der Bundeswehr sind für mich Pünktlichkeit, und die Bereitschaft zu Überstunden ebenso wie klare hierarchische Verhältnisse eine Selbstverständlichkeit geworden.
Mein frühestmöglicher Eintrittstermin ist der 1. August 2009. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn Sie mich zum Gespräch einladen

Mit freundlichen grüßen xxx

Anlagen
XXX
XXX
XXX
invitro

Beitrag von invitro »

hallo, kann mir bitte jemand sagen ob das totaler müll ist oder ob ich die so abschicken kann^^
Knightley
Bewerbungshelfer

Beitrag von Knightley »

Totaler Müll ist das nicht. Und ob du es abschicken kannst, kannst nur du entscheiden. Wenn Deutsch schon immer nicht zu deinen Stärken gehörte, dann hättest du ja daran kontinuierlich arbeiten können. Sonst hat man ja auch als Koch Schwierigkeiten exklusive Zutaten auseinanderzuhalten oder gerade die ausländische Bezeichnung von Speisen in der gehobenen Gastronomie zu verstehen. Du solltest dir hier im Forum noch andere Koch-Bewerbungen angucken und die Hinweise haeufige-fehler-beim-anschreiben---vor- ... 20388.html beachten. Außerdem solltest du sofort mit deiner Leidenschaft fürs Kochen beginnen und nicht die bürokratischen und langweiligen Dinge in den Vordergrund stellen.
invitro

Beitrag von invitro »

Das Anschreiben habe ich nun so wie Knightley es ungefähr empfohlen hat verändert
ich hoffe das es nun erfolgsversprechender ist.

ich habe ausserdem noch einige fragen: Ist die einleutung so ok ? oder ist die gar überflüssig bzw. zu umfangreich ? ausserdem weiss ich nicht ob es nicht besser wäre irgendwo das DESWEGEN BEWERBE ICH MICH HIERMIT oder so einzubringen.. das fehlt bei mir ja, ist das schlimm ?
kann mir jemand sagen was ich besser machen könnte ?
danke im vorraus.

Bewerbung als Koch – Ihre Stellenanzeige in tophotels.de

Sehr geehrte Frau xxxxx,

auf der Stellenbörse tophotels.de ist mir besonders Ihre Stellenanzeige aufgefallen.
Die „Maritim-Hotel Gruppe“ ist einer der weltweit führenden Anbieter im Segment der Luxushotels, Sie bietet neben einer hohe Ausbildungsqualität, auch Möglichkeiten der längerfristigen Karriereplanung.

Kochen ist meine große Leidenschaft, weil mir die kreative Herstellung von Speisen schon seit Jahren viel Freude bereitet und ich dabei immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert werde. Da ich sportlich sehr aktiv bin, achte ich auf eine ausgewogene Ernährung und bin mit den Bestandteilen vieler Lebensmittel vertraut.
Durch die 30 jährige Berufserfahrung meines Vater als Koch und die bereits gesammelte Praktischen Erfahrungen als Küchenhilfe in Restaurants, bin ich mir der Anforderungen des Berufes bewusst und weiß, dass mich neben einer strengen Hierarchie, Stress und ungewöhnlichen Arbeitszeiten auch Routinearbeiten erwarten.

Zu meinen Stärken zähle ich Ehrlichkeit, Disziplin und Flexibilität. Teamfähigkeit und Belastbarkeit konnte ich schon in meinen sportlichen Aktivitäten unter Beweis stellen. Diese möchte ich nun gerne bei Ihnen einbringen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Wie Sie an den Stationen meines bisherigen beruflichen Werdegangs sehen können, bin ich nach erfolgreichem Abschluss des Abiturs in eine Sackgasse geraten, da das Studium meinen Erwartungen und Zielen nicht gerecht werden konnte. Ich möchte jetzt endlich meine berufliche Zukunft in den Griff bekommen und einen Beruf ergreifen, der meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht.

Für einen Ortswechsel währe ich bereit. Mein frühestmöglicher Eintrittstermin ist der 10. August 2009. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn Sie mich zum Gespräch einladen

Mit freundlichen Grüßen xxxx
Anlagen:
Lebenslauf
Bewerbunsfoto
Antworten