➡ KiK Bewerbung Muster Verkäufer (Aushilfe)
➡ KiK Bewerbung Muster Verkäufer (Aushilfe)
Hallo Leute,
Habe mich gefreut, von diesem Forum hier zu erfahren.
Bin 22 Jahre und komme aus Hessen. Meinen Namen verrat ich leider nicht, bin hier anonym unterwegs.
Allerdings wollte ich euch fragen, ob ich euch mal ebend um Hilfe beten kann? Ich wäre äußerst dankbar.
Meine Situation: Dieses Jahr hat es mit Ausbildung leider nicht geklappt. Ich habe überlegt & Ich mache noch den Plan mit meinen besten Freund zusammen, das Fachabitur nachzuholen (Er ist gut in Mathe, ich nicht so. Er könnte mich dort unterstützen) Ich ihn in Englisch und co.
Ich bin gerade in einem Berufsvorbereitenden Lehrgang, und ehrlichgesagt: Eine geförderte Ausbildung kommt für mich nicht in Frage. Ich hab da in wirklichkeit schon mehr drauf. Doch leider bekommt man ja Kindergeld abgezogen, wenn ich dies nicht annehmen würde, sollte ich keine Ausbildung finden.
Daher: Habe ich im Internet, auf der Jobbörse erfahren, dass eine örtliche KiK Filiale Helfer / Teilzeitbasis (Ab 87 Stunden im Monat) sucht.
Ich war letzte Woche vor Ort da, und habe nachgefragt, ob das Stellenangebot noch aktuell ist. Man hat mir dann die Daten gegeben, wo ich mich bewerben kann.
Mein Ziel: Mich da für Teilzeit bewerben, um, entweder nächstes Jahr dort eine Ausbildung beginnen zu können , oder nach 1 Jahr das Fachabitur nachzuholen (Solange in Ruhe lernen)
Mein Problem: Ich bin, wegen einem Praktikum vom Berufsvorbereitenden Lehrgang aus immer erst spät Daheim, und kann mich kaum um die Bewerbung kümmern. Deswegen bin ich ja hier, um Hilfe ergattern zu können, von erfahrenen Leuten....
Ich würde mich freuen, wenn man mir für diese Bewerbung nämlich Tipps gibt, oder wie ich was schreiben soll, genau. Denn ich habe nurnoch Ausbildungsmuster hier.
Und der Arbeitgeber sollte ja nicht erfahren, dass ich evtl schon nach 1 Jahr gehen will. (Entweder Ausbildung oder Fachabi, mir liegt eher an Fachabi, würde aber theoretisch dort auch eine Ausbildung beginnen)
Was mir dort gefallen hat, war die gute Atmosphäre in dem Betrieb. Aber das alleine reicht einem Arbeitgeber wohl nicht, obwohl da schon eine Priorität für mich liegt - Man muss sich ja wohlfühlen. Und ich habe gute Erfahrungen mit Kik Mitarbeitern gemacht.
Also Ich habe noch ein Praktikumszeugniss, wo meine Sozialkompetenz bestätigt wird (Altenheim) Und noch ein gutes von der Post.
Hier mal meine Bewerbung:
Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Helfer / Im Verkauf Verkäufer in 35576 Wetzlar
Sehr geehrter Herr xxxxx,
mit regem Interesse habe ich auf der Stellenbörse der Bundesagentur für Arbeit erfahren, dass Sie einen Helfer Im Verkauf auf Teilzeitbasis suchen. Da Ihr Unternehmen eine große Textielauswahll im Discount Segment, einen sehr hohen Bekanntheitswert hat und für gute Qualität, sowie preisgünstigen Verhältnissen steht, hat mich ihr Stellenangebot sofort angesprochen.
Der Beruf des Verkäufers interessiert mich schon seit langer Zeit, zudem konnte ich bereits in einer Nebentätigkeit einige Eindrücke im Verkaufsbereich sammeln. In diversen Praktika konnte ich feststellen, dass mir das fachgerechte Sortieren und Präsentieren von Waren und vor allem der Kundenkontakt viel Freude bereitet.
Derzeit besuche ich eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme beim Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V. in Wetzlar.
Ich verstehe es, mich gut auszudrücken, habe Freude am Umgang mit Menschen und lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Auch sorge ich gerne für Ordnung und Sauberkeit und es macht mir viel Freude mit anzupacken.
Ich könnte ab sofort bei Ihnen anfangen.
Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, würde ich mich sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
--
Wie gesagt: Ich habe lang nichtmehr für Teilzeit geschrieben...
Ich würde mich sehr freuen & auf eine Rückmeldung ebenfalls.
P.S: Ich weiss, es ist noch voller Rechtschreibfehler. Das liegt daran, dass ich es schon sehr hektisch geschrieben hab, da ich mich beeilen wollte... Die Rechtschreibfehler werd ich selbst finden, danke!!!!!
Habe mich gefreut, von diesem Forum hier zu erfahren.
Bin 22 Jahre und komme aus Hessen. Meinen Namen verrat ich leider nicht, bin hier anonym unterwegs.
Allerdings wollte ich euch fragen, ob ich euch mal ebend um Hilfe beten kann? Ich wäre äußerst dankbar.
Meine Situation: Dieses Jahr hat es mit Ausbildung leider nicht geklappt. Ich habe überlegt & Ich mache noch den Plan mit meinen besten Freund zusammen, das Fachabitur nachzuholen (Er ist gut in Mathe, ich nicht so. Er könnte mich dort unterstützen) Ich ihn in Englisch und co.
Ich bin gerade in einem Berufsvorbereitenden Lehrgang, und ehrlichgesagt: Eine geförderte Ausbildung kommt für mich nicht in Frage. Ich hab da in wirklichkeit schon mehr drauf. Doch leider bekommt man ja Kindergeld abgezogen, wenn ich dies nicht annehmen würde, sollte ich keine Ausbildung finden.
Daher: Habe ich im Internet, auf der Jobbörse erfahren, dass eine örtliche KiK Filiale Helfer / Teilzeitbasis (Ab 87 Stunden im Monat) sucht.
Ich war letzte Woche vor Ort da, und habe nachgefragt, ob das Stellenangebot noch aktuell ist. Man hat mir dann die Daten gegeben, wo ich mich bewerben kann.
Mein Ziel: Mich da für Teilzeit bewerben, um, entweder nächstes Jahr dort eine Ausbildung beginnen zu können , oder nach 1 Jahr das Fachabitur nachzuholen (Solange in Ruhe lernen)
Mein Problem: Ich bin, wegen einem Praktikum vom Berufsvorbereitenden Lehrgang aus immer erst spät Daheim, und kann mich kaum um die Bewerbung kümmern. Deswegen bin ich ja hier, um Hilfe ergattern zu können, von erfahrenen Leuten....
Ich würde mich freuen, wenn man mir für diese Bewerbung nämlich Tipps gibt, oder wie ich was schreiben soll, genau. Denn ich habe nurnoch Ausbildungsmuster hier.
Und der Arbeitgeber sollte ja nicht erfahren, dass ich evtl schon nach 1 Jahr gehen will. (Entweder Ausbildung oder Fachabi, mir liegt eher an Fachabi, würde aber theoretisch dort auch eine Ausbildung beginnen)
Was mir dort gefallen hat, war die gute Atmosphäre in dem Betrieb. Aber das alleine reicht einem Arbeitgeber wohl nicht, obwohl da schon eine Priorität für mich liegt - Man muss sich ja wohlfühlen. Und ich habe gute Erfahrungen mit Kik Mitarbeitern gemacht.
Also Ich habe noch ein Praktikumszeugniss, wo meine Sozialkompetenz bestätigt wird (Altenheim) Und noch ein gutes von der Post.
Hier mal meine Bewerbung:
Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Helfer / Im Verkauf Verkäufer in 35576 Wetzlar
mit regem Interesse habe ich auf der Stellenbörse der Bundesagentur für Arbeit erfahren, dass Sie einen Helfer Im Verkauf auf Teilzeitbasis suchen. Da Ihr Unternehmen eine große Textielauswahll im Discount Segment, einen sehr hohen Bekanntheitswert hat und für gute Qualität, sowie preisgünstigen Verhältnissen steht, hat mich ihr Stellenangebot sofort angesprochen.
Der Beruf des Verkäufers interessiert mich schon seit langer Zeit, zudem konnte ich bereits in einer Nebentätigkeit einige Eindrücke im Verkaufsbereich sammeln. In diversen Praktika konnte ich feststellen, dass mir das fachgerechte Sortieren und Präsentieren von Waren und vor allem der Kundenkontakt viel Freude bereitet.
Derzeit besuche ich eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme beim Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V. in Wetzlar.
Ich verstehe es, mich gut auszudrücken, habe Freude am Umgang mit Menschen und lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Auch sorge ich gerne für Ordnung und Sauberkeit und es macht mir viel Freude mit anzupacken.
Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, würde ich mich sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
--
Wie gesagt: Ich habe lang nichtmehr für Teilzeit geschrieben...
Ich würde mich sehr freuen & auf eine Rückmeldung ebenfalls.
P.S: Ich weiss, es ist noch voller Rechtschreibfehler. Das liegt daran, dass ich es schon sehr hektisch geschrieben hab, da ich mich beeilen wollte... Die Rechtschreibfehler werd ich selbst finden, danke!!!!!
Ich finde das Anschreiben in Ordnung.
Bei kik könntest du auch etwas höherwertige Ausbildungen machen, z.B. http://www.kik-textilien.com/unternehme ... ellenid=39 oder http://www.kik-textilien.com/unternehme ... assistent/ Dort steht zwar, dass man sich noch für 2013 bewerben kann, aber glaube ich nicht. Nachfragen könnte man trotzdem. In der Jobbörse der Arbeitsagentur stehen noch zwei Stellen bei kik vom 19.03 drin.
Und für 2014 wäre das ja ein gutes Ziel. Aber vielleicht gibt es woanders im Handel noch Ausbildungsplätze für 2013, wenn das deine gewünschte Richtung ist?
Lies dir bitte den Artikel zum Anschreiben durch: https://www.bewerbung-forum.de/anschreiben.html
Bei kik könntest du auch etwas höherwertige Ausbildungen machen, z.B. http://www.kik-textilien.com/unternehme ... ellenid=39 oder http://www.kik-textilien.com/unternehme ... assistent/ Dort steht zwar, dass man sich noch für 2013 bewerben kann, aber glaube ich nicht. Nachfragen könnte man trotzdem. In der Jobbörse der Arbeitsagentur stehen noch zwei Stellen bei kik vom 19.03 drin.
Und für 2014 wäre das ja ein gutes Ziel. Aber vielleicht gibt es woanders im Handel noch Ausbildungsplätze für 2013, wenn das deine gewünschte Richtung ist?
Lies dir bitte den Artikel zum Anschreiben durch: https://www.bewerbung-forum.de/anschreiben.html
Hallo Romanum!
Danke für deine Antwort und Hilfestellungen!
Ich habe mal eine Frage, wer kann sie mir beantworten? :
Das mit KiK habe ich nicht bekommen, da ich mich verschrieben habe. Arg..... "bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Helfer im Verkauf"f" könnte mir in den Arsch beissen. Naja bin kein Pessimist.
Aber mir gehts um folgendes:
Wie schreib ich das am Besten?
Und ist meine Bewerbung ehrlich okay? Sind irgendwem Rechtschreibfehler aufgefallen? WIe gesagt, falls ich hier Hilfe bekomme, würdet ihr mich echt einen Schritt weiterbringen.
Ist sehr wichtig.. (Aber bei wem ist das nicht )
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort und Hilfestellungen!
Ich habe mal eine Frage, wer kann sie mir beantworten? :
Das mit KiK habe ich nicht bekommen, da ich mich verschrieben habe. Arg..... "bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Helfer im Verkauf"f" könnte mir in den Arsch beissen. Naja bin kein Pessimist.
Aber mir gehts um folgendes:
Ich habe nun über einen Mitarbeiter einer Lidl Filiale in meiner Nähe erfahren, dass die dort noch was auf Teilzeitbasis suchen.mit regem Interesse habe ich auf der Stellenbörse der Bundesagentur für Arbeit erfahren, dass Sie einen Helfer Im Verkauf auf Teilzeitbasis suchen.
Wie schreib ich das am Besten?
Und ist meine Bewerbung ehrlich okay? Sind irgendwem Rechtschreibfehler aufgefallen? WIe gesagt, falls ich hier Hilfe bekomme, würdet ihr mich echt einen Schritt weiterbringen.
Ist sehr wichtig.. (Aber bei wem ist das nicht )
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von AcHi22 am 08.08.2013, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bewerbungshelfer
Re: Helfer im Verkauf / Teilzeit
Habe mal alles korrigiert, was mir auf Anhieb aufgefallen istAcHi22 hat geschrieben:
mit regem Interesse habe ich auf der Stellenbörse der Bundesagentur für Arbeit erfahren, dass Sie einen Helfer Im Verkauf auf Teilzeitbasis suchen. Da Ihr Unternehmen eine große Textilauswahl im Discount Segment Kein Komma einen sehr hohen Bekanntheitswert hat und für gute Qualität, sowie preisgünstigen Verhältnissen steht, hat mich Ihr Stellenangebot sofort angesprochen.
Derzeit besuche ich eine berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme beim Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V. in Wetzlar.
Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, freue ich mich sehr von Ihnen zu hören. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Bewerbungshelfer
Dann würde ich es beilegen und damit deine Fähigkeiten belegen.
Freude im Umgang mit Menschen -> Altenpflege
Verkauf -> Post
Ich denke, für einen Teilzeitjob ist es in Ordnung, wobei mir der Satz
Viel Glück!
Freude im Umgang mit Menschen -> Altenpflege
Verkauf -> Post
Ich denke, für einen Teilzeitjob ist es in Ordnung, wobei mir der Satz
überhaupt nicht gefällt. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.es macht mir viel Freude mit anzupacken
Viel Glück!
Danke!Viel Glück!
Den Einleitungstext oben muss ich bisschen anders gestalten:
Ich konnte über einen Mitarbeiter in der örtlichen Filiale erfahren, dass die da - eventuell - was frei haben auf teilzeit. wenn nicht aber, dann in einer anderen filiale - auch in der nähe.
Hat irgendeine nette Person eine Idee, wie ich DAS formulieren könnte in der bewerbung? Ich bin ja bereit, bei beiden Stellen anzufangen
Danke schonmal!
ALso ich habe mal rumgewerkelt, bewerbung für lidl
Da ich es ja per Mitarbeiter erfahren habe, gilt das mit den Stellenangebot ja nicht, was könnte ich trotzdem dahinschreiben? Bin dann immer so einfallslos wenns um mich geht.durch einen Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass sie in Ihrer Filiale noch Teilzeitkräfte im Verkaufsbereich suchen. Da Ihr Unternehmen eine große Lebensmittelauswahl im Discount Segment einen sehr hohen Bekanntheitswert hat und für gute Qualität, sowie preisgünstigen Verhältnissen steht, hat mich ihr Stellenangebot sofort angesprochen.
Derzeit besuche ich eine berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme beim Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V. in Wetzlar.
Ich bin eine sehr kommunikative, hilfsbereite und freundliche Person. Sie gewinnen einen flexiblen, pünktlichen und motivierten Mitarbeiter, der bereits in einer Nebentätigkeit als Verkäufer Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnte.
Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, freue ich mich sehr vin Ihnen zu hören.
Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Bewerbungshelfer
Erstmal wäre es nett wenn du dein zukünftiges Unternehmen durchgängig siezen würdest.
Soweit ich weiß stellt ja Lidl Ihre Anzeigen immer online? Deswegen kannst du es an sich lassen.
freue ich mich sehr von Ihnen zu hören.
In meine Nebentätigkeit als X habe ich erste Erfahrungen sammeln können. Dadurch habe ich mir Kenntnisse wie Y und Z mir aneignen können. Während diversen Praktika wie beispielsweise ? habe ich festgestellt, dass ... .
Wenn es berufsvorbereitend ist, was lernste denn da genau? Kannst du das nicht auch einbauen für deinen Beruf?
Soweit ich weiß stellt ja Lidl Ihre Anzeigen immer online? Deswegen kannst du es an sich lassen.
freue ich mich sehr von Ihnen zu hören.
Zudem passt einfach gar nicht rein ..zudem konnte ich bereits in einer Nebentätigkeit einige Eindrücke im Verkaufsbereich sammeln
In meine Nebentätigkeit als X habe ich erste Erfahrungen sammeln können. Dadurch habe ich mir Kenntnisse wie Y und Z mir aneignen können. Während diversen Praktika wie beispielsweise ? habe ich festgestellt, dass ... .
Wenn es berufsvorbereitend ist, was lernste denn da genau? Kannst du das nicht auch einbauen für deinen Beruf?
Danke Sonnenschein is lieb von dir!
Kann ich villeicht noch paar letzte Fragen stellen? Will hier echt keinem auf'm Sack gehen, aber wenn es einem selbst wichtig ist, dann stellt der Kopf bisschen auf Blockade.
Von daher wäre ich froh!
Also: 1. Frage: Kann man sich auf eine Stelle gleichzeitig auf Mini-Job-Basis & Teilzeit Basis bewerben?(Damit die Chance höher ist, was zu bekommen) 2. Und wie schreib ich das in der Überschrift alá "Bewerbumg zum Helfer im Verkauf / Minijob Basis / Teilzeitbasis" soviele " / " ??? Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.
2. Im Verkauf: Ist Teilzeit immer, dass man auch Kasse machen muss? Oder auch nur Regalauffüllen und sonstiges?
Deine Tipps werde ich ernstnehmen und einbauen sehr cool von dir.
Ich frage mich immer, mit welcher Motivation die Leute hier helfen.... Es ist ja so, dass die Leute dafür "nichts" bekommen
LG
Kann ich villeicht noch paar letzte Fragen stellen? Will hier echt keinem auf'm Sack gehen, aber wenn es einem selbst wichtig ist, dann stellt der Kopf bisschen auf Blockade.
Von daher wäre ich froh!
Also: 1. Frage: Kann man sich auf eine Stelle gleichzeitig auf Mini-Job-Basis & Teilzeit Basis bewerben?(Damit die Chance höher ist, was zu bekommen) 2. Und wie schreib ich das in der Überschrift alá "Bewerbumg zum Helfer im Verkauf / Minijob Basis / Teilzeitbasis" soviele " / " ??? Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.
2. Im Verkauf: Ist Teilzeit immer, dass man auch Kasse machen muss? Oder auch nur Regalauffüllen und sonstiges?
Deine Tipps werde ich ernstnehmen und einbauen sehr cool von dir.
Ich frage mich immer, mit welcher Motivation die Leute hier helfen.... Es ist ja so, dass die Leute dafür "nichts" bekommen
LG
-
- Bewerbungshelfer
Ich würde die Bewerbung für Teilzeit seperat machen. Allein deswegen, damit es auch auffällt.
Puh, kommt darauf an, welches Unternehmen das ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass auch Kasse betroffen ist. Schau dir doch das Aufgabengebiet an, da sollte es dabei stehen.
Ach, mir hat man auch vor langer Zeit geholfen. Da freut man sich, wenn man etwas zurückgeben kann Wobei ich manchmal echt überlege, nur den Link zu schicken, was man beim Bewerbungsanschreiben beachten soll.
Puh, kommt darauf an, welches Unternehmen das ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass auch Kasse betroffen ist. Schau dir doch das Aufgabengebiet an, da sollte es dabei stehen.
Ach, mir hat man auch vor langer Zeit geholfen. Da freut man sich, wenn man etwas zurückgeben kann Wobei ich manchmal echt überlege, nur den Link zu schicken, was man beim Bewerbungsanschreiben beachten soll.
Hallo meine Lieben,
Ich bin es wieder...
Ich würde mich über Hilfe nach wie vor freuen
Ich werde bescheid geben, sobald ich einen Minijob habe, oder einen Teilzeit. Ab kommende Woche wird dann zeitlich so richtig losgelegt!
Ich hatte die Idee mich einfach für 2 Minijobs zu bewerben.
Ich hätte ganz gerne mal gewusst, ob mir hier netterweise jemand sagen würde, welche Bewerbung er am ehesten empfehlen würde? Ich bin äußerst dankbar & Froh dass hier jemand hilft
Ich schieb mal 3 Bewerbungen rein!
Mit der 1. Habe ich bereits einen Minijob mit einer Nebentätigkeit bekommen, deshalb.
Oder Nummero 2 @
Meine Fragen:
Welche sollte ich nehmen?
Einige Parts soll ich am Besten weglassen!
Würde mich freuen von euren Ratschlägen gebrauch machen zu können!
Ich würde gerne den Weg der Bewerbung sparen und einfach irgendwo persönlich hingehen und fragen, ob ich auf minijob basis arbeiten kann
Gibt es so eine Möglichkeit eigentlich?
Ohne Bewerbung
Einfach Vorstellungesgespräch
Ich bin es wieder...
Ich würde mich über Hilfe nach wie vor freuen
Ich werde bescheid geben, sobald ich einen Minijob habe, oder einen Teilzeit. Ab kommende Woche wird dann zeitlich so richtig losgelegt!
Ich hatte die Idee mich einfach für 2 Minijobs zu bewerben.
Ich hätte ganz gerne mal gewusst, ob mir hier netterweise jemand sagen würde, welche Bewerbung er am ehesten empfehlen würde? Ich bin äußerst dankbar & Froh dass hier jemand hilft
Ich schieb mal 3 Bewerbungen rein!
Mit der 1. Habe ich bereits einen Minijob mit einer Nebentätigkeit bekommen, deshalb.
Das ist die Erste, wie man unschwer erkennen kannBewerbung als Regalauffüller / Einsatzort: Wetzlar
Ihr Angebot in der Jobbörse der Arbeitsagentur Wetzlar
Sehr geehrter Frau Anja Weigelt,
Gerne werde ich für ihr Unternehmen als zuverlässiger Regalauffüller tätig und stelle mich Ihnen mit meinen Bewerbungsunterlagen vor
Im Sommer 2011 erlangte ich den Realschulabschluss an der Käthe-Kollwitz-Schule in Wetzlar. Bis Januar dieses Jahres besuchte ich die Käthe-Kollwitz-Schule in Wetzlar mit der Fachrichtung Sozialassistenz. Während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass ich gerne praktisch arbeiten und mir Zeit für die Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz nehmen möchte.
Ich bin eine sehr kommunikative, hilfsbereite und freundliche Person. Sie gewinnen einen flexiblen, pünktlichen und motivierten Mitarbeiter, der bereits ein mehrtägiges Probearbeiten als Regalauffüller absolviert hat.
Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Anlagen
Oder Nummero 2 @
Ansonsten noch die 1. Bewerbung.Bewerbung als Helfer / Verkauf Arbeitsort: Wetzlar
Ihr Angebot in der Jobbörse der Arbeitsagentur Wetzlar
Sehr geehrte Frau ******,
gerne arbeite ich in Ihrem Unternehmen als zuverlässiger Verkäufer und stelle mich Ihnen mit meinen Bewerbungsunterlagen vor
Im Sommer 2011 erlangte ich den Realschulabschluss an der ***** Schule in ****** . Bis Januar dieses Jahres besuchte ich die ********** Schule in ****** Mit der Fachrichtung Sozialssistenz. Während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass ich gerne praktisch arbeiten und mir Zeit für die Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz nehmen möchte. (Ok ich merke; Diesen Part hier müsste ich überarbeiten, da: Nicht aktuell. Eventuell nehme ich den Text von der oberen Bewerbung?)
Ich bin eine sehr kommunikative, flexible und freundliche Person. Sie gewinnen einen stets motivierten und pünktlichen Mitarbeiter.
Ich absolvierte ebenfalls ein 4 Wöchiges Praktikum als Altenpfleger, welches meine Belastbarkeit sowie mein Einfühlungsvermögen unterstreicht.
Von November 2012 - Januar 2013 übte ich bereits die Tätigkeit eines Wareneinräumers in ******** (Geschäft) aus. Dort konnte ich einige Eindrücke über die Aufgabenbereiche eines Verkäufers sammeln und begann, Interesse aufzubauen.
Vorallem lag mir bei dieser Tätigkeit die Warenpräsentation und die Beratung der Kunden.
Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfüfung
Mit freundlichen Grüßen,
Anlagen
Meine Fragen:
Welche sollte ich nehmen?
Einige Parts soll ich am Besten weglassen!
Würde mich freuen von euren Ratschlägen gebrauch machen zu können!
Ich würde gerne den Weg der Bewerbung sparen und einfach irgendwo persönlich hingehen und fragen, ob ich auf minijob basis arbeiten kann
Gibt es so eine Möglichkeit eigentlich?
Ohne Bewerbung
Einfach Vorstellungesgespräch