da mein aktueller Job überhaupt nicht mit dem versprochenen übereinstimmt wollte ich mich nach ca. 9 Monaten Berufserfahrung nach dem Studium wo anders bewerben.
Problem ist, wie formuliere ich sowas? Habe mein Anschreiben mal bearbeitet und würde mich über alle Tipps freuen

[NAME] [Ort], [Datum]
[STRAßE]
[ STADT]
[MOBIL]
[EMAIL]
[Firma]
[Ansprechpartner]
[Straße, Hausnummer]
[PLZ, Stadt]
Bewerbung um die Stelle als [Stelle]
Sehr geehrte(r) [Ansprechpartner],
hiermit bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als [Stelle] zum [ZEITPUNKT].
Nach meiner Einarbeitungsphase in die Projektleitung bin ich nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Berufsausbildung im [DATUM] begann ich im darauf folgenden Sommersemester mein Studium im Bereich der [ING] an der [UNI]. Meine Studienschwerpunkte lagen im Bereich der [FACHBEREICH-BA].
Mein Studium habe ich im [DATUM] erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit beschäftigte ich mich mit [THEMA BA-ARBEIT]. Seit dem [DATUM] besuche ich einen berufsbegleitenden Masterstudiengang um meine Kenntnisse im Bereich der [FACHBEREICH-MA] zu erweitern.
Während meiner Tätigkeit als [JOBTITEL] in der Firma [FIRMENNAME] habe ich mich im Bereich der [TGA] eingearbeitet und konnte erste Erfahrungen und Berührungspunkte in der Leitung von Projekten erlangen. Bei meinen ersten eigenen Projekt habe ich Einblicke die Leistungsphasen der HOAI erlangen können und gelernt diese erfolgreich zu bearbeiten. Durch intensive Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen wurde ich in die Kostenermittlung, Ausschreibung und Vergabe einbezogen.
Neben meinen fachlichen Kenntnissen und Fähigkeiten gehören sowohl Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein, sowie die Fähigkeit Probleme im Team zu lösen zu meinen Stärken. Kommunikationsfreudigkeit und Zuverlässigkeit sowie Termintreue gehören für mich zum Selbstverständnis.
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einen Jahresgehalt von 4****€.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen