Hallo,
Ich lebe seit 7 Jahren in London und möchte mich auf eine Stelle als Fremdsprachensekretärin in Dtl. bewerben. Wie schreibe ich am besten, dass ich erfahren bin im Umgang mit ínternationalen/ ausländischen Kunden und mir der Umgang mit Ihnen Spass macht so dass es professionell klingt.
Thanks for any help you can offer!
Diana
Internationales Umfeld/ Firma Formulierung im Anschreiben
Mal Formulierungen aus anderen Threads:
Bewerbung als AssistentinSeit sieben Jahren arbeite ich bei einer Konzern-Tochter als Sekretärin und erledige dort umsichtig und engagiert alle in dem anspruchsvollen Geschäftsleitungssekretariat anfallenden Aufgaben – von den täglichen Routinearbeiten über die Terminkoordination, über Erstellung von Präsentationen bis hin zur Reiseplanung und –abrechnung. Die interne und externe Korrespondenz in elektronischer oder klassischer Briefform mit Mitarbeitern und internationalen Kunden und Geschäftspartnern erledige ich dank meiner sehr guten Englischkenntnisse und meines ausgeprägten Sprachgefühls kompetent und mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl.
bewerbung-fuer-ein-duales-studium-(beim ... t7538.htmlDurch meine guten Fremsprachenkenntnisse werde ich in der Lage sein, auch mit internationalen Kunden und Partnern problemlos zu kommunizieren.
Supply Chain Manager BewerbungAufgrund meiner Sprachkenntnisse und speziell auch meiner Auslandserfahrung sehe ich mich zudem in der Lage, in einem internationalem Umfeld zu arbeiten und dabei länderspezifische Arbeitsbedingungen und Kulturunterschiede zu berücksichtigen.
Vielen Dank für die Tips.
Werd ich gleich in mein naechstes Anschreiben einbauen!