Hallo,
hat jemand Tipps für meine Bewerbung?
Danke im Voraus!
Bewerbung als Instandhalter für Maschinen und Anlagen
Ihre Stellenanzeige xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie suchen zur Verstärkung Ihres Teams einen Instandhalter für Maschinen und Anlagen, der sowohl gutes technisches Verständnis und ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten vorweisen kann?
Da die ausgeschriebene Stelle genau meine Interessen und Fähigkeiten trifft, bewerbe ich mich gerne bei Ihnen.
Meine Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Löhr Automobile habe ich 2010 erfolgreich abgeschlossen und arbeite derzeit als Produktionsmitarbeiter bei xxx. Zu meinen Aufgaben gehören das Bestücken und Auffüllen von Verarbeitungsanlagen und das Verarbeiten von Rohstoffen.
Ich bediene und reinige Produktionsmaschinen und bin für deren einwandfreies Funktionieren verantwortlich.
Aus persönlichen Gründen werde ich ab dem 01.09. in xxx leben. Daher könnte ich mit einem Arbeitsplatz bei Ihnen persönliche und berufliche Interessen ideal miteinander verbinden.
Zu meinen Stärken zählen Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft und durch meine Berufserfahrung bin ich zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt. Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe sowie Pünktlichkeit zeichnen mich aus.
Ich würde mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Instandhalter für Maschinen und Anlagen Bewerbungsschreiben
Instandhalter für Maschinen und Anlagen Bewerbungsschreiben
Zuletzt geändert von alicia16 am 27.06.2017, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bewerbungshelfer
ICH SCHREIBE MEINE KOMMENTARE DIREKT IN DEINEN TEXT
STELL DOCH MAL DIE ANFORDERUNGEN AUS DER AUSSCHREIBUNG HIER EIN, ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS MAN DA NOCH NACHARBEITEN KANN. DU STELLST WENIG BEZUG ZUR NEUEN STELLE UND ZUM NEUEN BETRIEB HER. DARAUS, DASS DU ALS KFZ-MECHATRONIKER UND PRODUKTIONSMITARBEITER ERFAHRUNG HAST, LÄSST SICH BESTIMMT NOCH MEHR STRICKEN.alicia16 hat geschrieben: