Hallo,
hat jemand Tipps für meine Bewerbung?
Danke im Voraus!
Bewerbung als Instandhalter für Maschinen und Anlagen
Ihre Stellenanzeige xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie suchen zur Verstärkung Ihres Teams einen Instandhalter für Maschinen und Anlagen, der sowohl gutes technisches Verständnis und ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten vorweisen kann?
Da die ausgeschriebene Stelle genau meine Interessen und Fähigkeiten trifft, bewerbe ich mich gerne bei Ihnen.
Meine Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Löhr Automobile habe ich 2010 erfolgreich abgeschlossen und arbeite derzeit als Produktionsmitarbeiter bei xxx. Zu meinen Aufgaben gehören das Bestücken und Auffüllen von Verarbeitungsanlagen und das Verarbeiten von Rohstoffen.
Ich bediene und reinige Produktionsmaschinen und bin für deren einwandfreies Funktionieren verantwortlich.
Aus persönlichen Gründen werde ich ab dem 01.09. in xxx leben. Daher könnte ich mit einem Arbeitsplatz bei Ihnen persönliche und berufliche Interessen ideal miteinander verbinden.
Zu meinen Stärken zählen Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft und durch meine Berufserfahrung bin ich zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt. Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe sowie Pünktlichkeit zeichnen mich aus.
Ich würde mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Instandhalter für Maschinen und Anlagen Bewerbungsschreiben
Instandhalter für Maschinen und Anlagen Bewerbungsschreiben
Zuletzt geändert von alicia16 am 27.06.2017, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bewerbungshelfer
ICH SCHREIBE MEINE KOMMENTARE DIREKT IN DEINEN TEXT
STELL DOCH MAL DIE ANFORDERUNGEN AUS DER AUSSCHREIBUNG HIER EIN, ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS MAN DA NOCH NACHARBEITEN KANN. DU STELLST WENIG BEZUG ZUR NEUEN STELLE UND ZUM NEUEN BETRIEB HER. DARAUS, DASS DU ALS KFZ-MECHATRONIKER UND PRODUKTIONSMITARBEITER ERFAHRUNG HAST, LÄSST SICH BESTIMMT NOCH MEHR STRICKEN.alicia16 hat geschrieben:
Bewerbung als Instandhalter für Maschinen und Anlagen
Ihre Stellenanzeige xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie suchen zur Verstärkung Ihres Teams einen Instandhalter für Maschinen und Anlagen, der sowohl gutes technisches Verständnis und ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten vorweisen kann? HAST DU DIE AUSSCHREIBUNG GELESEN UND MUSST JETZT NOCH MAL NACHFRAGEN, WAS DA STEHT? DU VERSCHWENDEST PLATZ IM ANSCHREIBEN UND DIE ZEIT DEINES LESERS MIT RHETORISCHEN FRAGEN. WÜRDE ICH NICHT MACHEN.
Da die ausgeschriebene Stelle genau meine Interessen und Fähigkeiten trifft, bewerbe ich mich gerne bei Ihnen. WÄRE DAS ANDERS, DANN MÜSSTEST DU DICH GAR NICHT BEWERBEN: KEINE NEUE INFO. KANNST DU ALSO AUCH WEG LASSEN.
Meine Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Löhr Automobile habe ich 2010 erfolgreich abgeschlossen und arbeite derzeit als Produktionsmitarbeiter bei xxx. DAS IST ZWAR INHALTLICH GUT, ABER ZU SEHR LEBENSLAUF-NACHERZÄHLUNG.
Zu meinen Aufgaben gehören das Bestücken und Auffüllen von Verarbeitungsanlagen und das Verarbeiten von Rohstoffen.
Ich bediene und reinige Produktionsmaschinen und bin für deren einwandfreies Funktionieren BESSER: EINWANDFREIE FUNKTION verantwortlich. HM, IST DAS RELEVANT FÜR DIE NEUE STELLE?
Aus persönlichen Gründen werde ich ab dem 01.09. in xxx leben. Daher könnte ich mit einem Arbeitsplatz bei Ihnen persönliche und berufliche Interessen ideal miteinander verbinden.
Zu meinen Stärken zählen Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft und durch meine Berufserfahrung bin ich zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt. Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe sowie Pünktlichkeit zeichnen mich aus. WO HAST DU DAS DENN SCHON MAL BEWIESEN? UND DANN: PÜNKTLICHKEIT ZEICHNET DICH AUS? IM BERUFSLEBEN SOLLTE PÜNKTLICHKEIT DER NORMALFALL SEIN. GANZ BESTIMMT IST DAS NICHT DEIN BESTES ARGUMENT.
Ich würde mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen. WARUM VERWENDEST DU HIER DEN KONJUNKTIV? BIST DU AM ENDE GAR NICHT ÜBERZEUGT, DASS DIE FIRMA DICH EINLÄDT?
Mit freundlichen Grüßen,:( HIER KEIN KOMMA
Anschreiben
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe mein Anschreiben geändert, es bezieht sich auf folgende Stelle:
Ihre Tätigkeiten:
Vorbereitung der Werkstücke zum einlassen
Vorbereiten von Verchromungsprozessen
Neubefüllung, Ergänzung und Reinigung der Anlagen
Unterstützung bei Wartungsarbeiten an den Anlagen und Hilfswerkzeugen
Messen und Protokollieren der Arbeitsergebnisse
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung
Geradliniger Werdegang
Technische Grundkenntnisse und Handwerkliche Fähigkeiten erwünscht
Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen wünschenswert
Staplerschein
Kranschein von Vorteil
Bewerbung als Mitarbeiter Verchromung - Werkzeugmaschinenbau
Ihre Stellenanzeige
Sehr geehrter Herr xxx,
nach über sechs Jahren Erfahrung als Produktionsmitarbeiter bei einem Großunternehmen (oder kann ich auch Weltmarktführer schreiben?) für Feuerfestprodukte strebe ich nun nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Zu meinem Aufgabengebiet gehört das Bestücken und Auffüllen von Verarbeitungsanlagen und das Verarbeiten von Rohstoffen.
Ich bediene und reinige Produktionsmaschinen und bin für eine einwandfreie Funktion verantwortlich. Außerdem arbeite ich täglich mit großen Kränen und bediene verschiedene Stapler.
Aus persönlichen Gründen werde ich ab dem 01.09. in xxx leben und könnte dann direkt bei Ihnen im Unternehmen starten. Meine persönlichen und beruflichen Interessen könnte ich so ideal miteinander verbinden.
Durch meine offene und kontaktfreudige Art macht es mir leicht, auf Menschen zuzugehen und mit Hilfe meiner Berufserfahrung bin ich zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt.
Als gelernter Kfz-Mechatroniker habe ich viel Freude an handwerklicher Arbeit und verstehe technische Zusammenhänge ohne Probleme. Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und bin bereit, mir neue Aufgabenbereiche schnell und selbstständig anzueignen.
Gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch vor und freue mich sehr über Ihre Einladung.
Mit freundlichen Grüßen
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe mein Anschreiben geändert, es bezieht sich auf folgende Stelle:
Ihre Tätigkeiten:
Vorbereitung der Werkstücke zum einlassen
Vorbereiten von Verchromungsprozessen
Neubefüllung, Ergänzung und Reinigung der Anlagen
Unterstützung bei Wartungsarbeiten an den Anlagen und Hilfswerkzeugen
Messen und Protokollieren der Arbeitsergebnisse
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung
Geradliniger Werdegang
Technische Grundkenntnisse und Handwerkliche Fähigkeiten erwünscht
Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen wünschenswert
Staplerschein
Kranschein von Vorteil
Bewerbung als Mitarbeiter Verchromung - Werkzeugmaschinenbau
Ihre Stellenanzeige
Sehr geehrter Herr xxx,
nach über sechs Jahren Erfahrung als Produktionsmitarbeiter bei einem Großunternehmen (oder kann ich auch Weltmarktführer schreiben?) für Feuerfestprodukte strebe ich nun nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Zu meinem Aufgabengebiet gehört das Bestücken und Auffüllen von Verarbeitungsanlagen und das Verarbeiten von Rohstoffen.
Ich bediene und reinige Produktionsmaschinen und bin für eine einwandfreie Funktion verantwortlich. Außerdem arbeite ich täglich mit großen Kränen und bediene verschiedene Stapler.
Aus persönlichen Gründen werde ich ab dem 01.09. in xxx leben und könnte dann direkt bei Ihnen im Unternehmen starten. Meine persönlichen und beruflichen Interessen könnte ich so ideal miteinander verbinden.
Durch meine offene und kontaktfreudige Art macht es mir leicht, auf Menschen zuzugehen und mit Hilfe meiner Berufserfahrung bin ich zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt.
Als gelernter Kfz-Mechatroniker habe ich viel Freude an handwerklicher Arbeit und verstehe technische Zusammenhänge ohne Probleme. Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und bin bereit, mir neue Aufgabenbereiche schnell und selbstständig anzueignen.
Gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch vor und freue mich sehr über Ihre Einladung.
Mit freundlichen Grüßen