xaxas hat geschrieben:Ihr Workshop zu „Hüft-Endoprothesen“ und Gespräche am Messestand von Link auf der DKOU 2013 in Berlin verdeutlichten mir, dass mein Profil dabei ideal zum Unternehmen XY passtKOMMA um gemeinsam innovative Endoprothesen zu entwickeln.
verdeutlichten mir ist natürlich gewissermaßen passivisch. Hier solltest du vielleicht aktiver auftreten.
Hierzu kann ich die im Zuge praktischer Arbeiten während des Studiums erlangten Erfahrungen im Bereich der CAD-gestützten Konstruktion von Implantaten und Prozessanlagen sowie der vollständigen Fertigung eines abbaubaren Polymerstents (Halbzeugfertigung, Laserstrukturierung, Beschichtung) einbringen.
Viel zu lang. Ersetze die Markierung mal durch
meine.
Die hierbei entwicklungsbegleitend durchgeführten mechanischen und biochemischen Tests, ermöglichen es mir dabei Ergebnisse systematisch zu generieren beziehungsweise zu verifizieren.
Auch hier: Tritt aktiver auf. Du solltest das Subjekt des Satzes sein, nicht irgendwelche Tests.
Während dieser Arbeiten konnte ich ebenso meine Fähigkeiten unter Beweis stellen, mich schnell in interdisziplinäre Teams zu integrieren, durch eine gute Auffassungsgabe neue Inhalte in kurzer Zeit zu erlernen sowie die Entwicklungsarbeit mit kreativen Vorschlägen zu bereichern.
Und jetzt den Satz mal ohne
konnte: stellte ich unter Beweis, bereicherte ich...
Durch meine Affinität zuR Computertechnik beherrsche ich die gängigsten EDV-Anwendungen sowie Programmiersprachen und kann mich schnell in neue Software einarbeiten.
Es reizt mich, mein Wissen im Umfeld von Unternemen XY anwenden zu können,
...anzuwenden...
um dadurch Menschen nachhaltig helfen zu können.
nachhaltig zu helfen.
Meine Fähigkeit die Ingenieurs-Arbeit dabei stets im medizinischen Kontext des Produkts einordnen zu könnenKOMMA ermöglicht es mir zusätzlich, als Schnittstelle im interdisziplinären Forschungsumfeld zu wirken.
Wieder
können, wieder ein Subjekt, welches nicht du bist.