Hallo ihr lieben,
ich sitze hier vor dem Anschreiben meines Vaters. (40+)
Es wurde in Erfahrung gebracht das in Kürze eine Ausschraubung raus geht das eine oder mehere Stellen im Bereich Lager frei wird.
Da die aktuele Firma Insolvent ist wird nun eine neue Stelle fällig.
Ich weiß nicht welche Einleitung besser klingt:
da ich mich für einen Beruf im Logistikbereich in einem weltmarktführenden XXXX Unternehmen interessiere, wollte ich mich bei Ihnen um eine freie Stelle erkunden.
Suchen Sie zufällig einen sehr erfahrenen Mitarbeiter, der auch in stressigen Situationen, die im Logistikbereich nicht selten der Fall sind, einen kühlen Kopf bewahrt und die Organisation voll im Griff hat?
Ferner habe ich bereits einige Sätze erstellt die ich nun besser eingliedern müsste.
Vieles wird auch im Zeugnis gefestigt.
Könnt ihr mir helfen ?
Folgende Passagen:
Der Umgang mit Flurfahrzeugen sowie einem Portalkran haben mich nach Jahrzehnte langer Erfahrung zu einem versierten Kranfahrer gemacht. Auch bin ich mit der Kommissionierung sowie der Bereitstellung von stücklistengeführten Materialien im Lager durch meine langjährigen Berufserfahrung bestens Vertraut.
Zudem zeichnen mich meine ausschlaggebende Teamfähigkeit und meine selbständige sowie effiziente Arbeitsweise, welches stets von Mitarbeitern aber auch Vorgesetzten geschätzt wurde.
Meine sichere sowie zuverlässige Vorgehensweiße beim Be- und Entladen von Lastkraftfahrzeugen und Containern unterstreicht mein Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein, welches im logistischen Bereich Ihres Unternehmens an oberster Stelle steht.
Die Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche Ihres Unternehmens bringe ich über eine hohe Auffassungsgabe sowie Leistungsbereitschaft mit.
Vielen lieben Dank und Grüße