Initiativbewerbung Grafik/Marketing/PR - BITTE KORRIGIEREN

Eine initiative Bewerbung lohnt immer dann, wenn keine konkrete Stellenausschreibung vorliegt. Worauf ihr achten musst, ist Thema in diesem Forum.
Antworten
michaelam

Initiativbewerbung Grafik/Marketing/PR - BITTE KORRIGIEREN

Beitrag von michaelam »

Hey zusammen!

Möchte eine Inititivbewerbung an eine Firma schicken - wäre froh, wenn
der ein oder die andere noch "drüber fliegen" würde - bin für jeden
Änderungsvorschlag dankbar, da die Formulierungen und Sätze teilweise
ziemlich "verschoben" wirken :wink: !

Vorab sag ich mal vielen Dank für eure Zeit :lol:

Michaela

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

Initiativbewerbung für die Bereiche Grafik/Marketing/Public Relations

Sehr geehrter xxx,

suchen Sie aktuell oder demnächst eine verantwortungsbewusste,
zuverlässige Mitarbeiterin für den grafischen Bereich oder die
Marketingabteilung? Dann möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Im Moment bin ich als Grafik-Designerin bei xxx beschäftigt. Davor habe
ich fünf Jahre als Redakteurin/Grafikerin beim xxx gearbeitet und
selbstständig den „Promotionbereich“ betreut. Auch im Marketing bzw. mit
Public Relations konnte ich bereits erste Erfahrungen sammeln.

Da mir die Unternehmensstruktur keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr
erlaubt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Von
ihren Mitarbeitern habe ich viel gutes über die Firma gehört und mich
persönlich reizen speziell die Möglichkeiten, die sich in einem großen
Konzern bieten.

Durch meine schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue
Aufgaben in kürzester Zeit anzueignen. Ich bin belastbar, kreativ und
arbeite gerne teamorientiert. Zudem zeichne ich mich durch mein
Organisationstalent und meine Sorgfalt aus, die ich gerne in Ihr
Unternehmen einbringen möchte.

Wenn Sie eine dauerhaft motivierte und ehrgeizige Mitarbeiterin gewinnen
möchten, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen