Initiativbewerbung aus ungekündigter Stellung
Initiativbewerbung aus ungekündigter Stellung
Hallo Leute,
feile jetzt schon eine Woche an meinem Anschreiben und hab´mir auch einige Tipps hier geholt, aber jetzt komme ich nicht weiter, dieses 2x ich ( 3.+4.Absatz )am Satzanfang kriege ich einfach nicht umformuliert. Ich möchte unbedingt einen neuen Job in diesem Unternehmen, bin aber nicht sicher ob mein Anschreiben so o.k. ist....
Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann. Deshalb, und weil mich Ihr Unternehmen
begeistert, bewerbe ich mich bei Ihnen initiativ um einen Arbeitsplatz als Mitarbeiterin im Bereich Verkauf, Kassenwesen, Kundenbetreuung. Meine jetzige Position bietet mir aus betriebsinternen Gründen nur begrenzte Möglichkeiten mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern.
Der tägliche Umgang mit Kunden ist für mich selbstverständlich. Da ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin, gehört die freundliche, verkaufsfördernde Kundenbetreuung zu meinen Stärken. Ein starker Leistungswille sowie meine Belastbarkeit sehe ich als gute Voraussetzung für diese Tätigkeitsfelder.
Ich verfüge über Erfahrungen in Personalführung, Organisation, Kassen- und Bestellwesen.
Ich bin uneingeschränkt mobil und habe gelernt, auch in Stresssituationen und unter Termindruck erfolgreich zu arbeiten. Teamorientiertes Arbeiten und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.
Frühester Eintrittstermin wäre zum 01.01.2008, da ich in ungekündigter Stellung tätig bin.
Sollten Sie nach Durchsicht meiner Unterlagen weitere Informationen und ein erstes persönliches Gespräche wünschen, so stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Für Hilfe bin wäre ich dankbar
feile jetzt schon eine Woche an meinem Anschreiben und hab´mir auch einige Tipps hier geholt, aber jetzt komme ich nicht weiter, dieses 2x ich ( 3.+4.Absatz )am Satzanfang kriege ich einfach nicht umformuliert. Ich möchte unbedingt einen neuen Job in diesem Unternehmen, bin aber nicht sicher ob mein Anschreiben so o.k. ist....
Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann. Deshalb, und weil mich Ihr Unternehmen
begeistert, bewerbe ich mich bei Ihnen initiativ um einen Arbeitsplatz als Mitarbeiterin im Bereich Verkauf, Kassenwesen, Kundenbetreuung. Meine jetzige Position bietet mir aus betriebsinternen Gründen nur begrenzte Möglichkeiten mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern.
Der tägliche Umgang mit Kunden ist für mich selbstverständlich. Da ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin, gehört die freundliche, verkaufsfördernde Kundenbetreuung zu meinen Stärken. Ein starker Leistungswille sowie meine Belastbarkeit sehe ich als gute Voraussetzung für diese Tätigkeitsfelder.
Ich verfüge über Erfahrungen in Personalführung, Organisation, Kassen- und Bestellwesen.
Ich bin uneingeschränkt mobil und habe gelernt, auch in Stresssituationen und unter Termindruck erfolgreich zu arbeiten. Teamorientiertes Arbeiten und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.
Frühester Eintrittstermin wäre zum 01.01.2008, da ich in ungekündigter Stellung tätig bin.
Sollten Sie nach Durchsicht meiner Unterlagen weitere Informationen und ein erstes persönliches Gespräche wünschen, so stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Für Hilfe bin wäre ich dankbar
Also man merkt noch nicht, dass Du da rein willst - kein Leben, kein Bezug zur Firma.
ohne LeerzeichenSehr geehrte Damen und Herren ,
prägnanter fassen - ini kann in Betreff. Warum begeistert Dich die Firma.ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann. Deshalb, und weil mich Ihr Unternehmen
begeistert, bewerbe ich mich bei Ihnen initiativ um einen Arbeitsplatz als Mitarbeiterin im Bereich Verkauf, Kassenwesen, Kundenbetreuung.
und was machst Du?Meine jetzige Position bietet mir aus betriebsinternen Gründen nur begrenzte Möglichkeiten mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern.
Kundenumgang ist für Dich selbstverständlich - aber machst Du es auch gerne und ist es Deine Stärke - kontaktfreudig? - Annäherung an Mitarbeiter? - Der offene und freundliche Umgang mit Kunden habe ich .. bei unter Beweis gestellt.Der tägliche Umgang mit Kunden ist für mich selbstverständlich. Da ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin, gehört die freundliche, verkaufsfördernde Kundenbetreuung zu meinen Stärken. Ein starker Leistungswille sowie meine Belastbarkeit sehe ich als gute Voraussetzung für diese Tätigkeitsfelder.
woher, wie viel, Quali, was hast Du gemacht.Ich verfüge über Erfahrungen in Personalführung, Organisation, Kassen- und Bestellwesen.
Satz unvollständig - eher: Meine Kündigungsfrist beträgt...Frühester Eintrittstermin wäre zum 01.01.2008, da ich in ungekündigter Stellung tätig bin.
Wenn alles vorher gut wäre, würde ich das Ding jetzt weglegenSollten Sie nach Durchsicht meiner Unterlagen weitere Informationen und ein erstes persönliches Gespräche wünschen, so stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
überarbeitet, bitte um Korrektur
So, jetzt der nächste Versuch zum Korrekturlesen
Initiativbewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann. Deshalb, und weil mich Ihr Unternehmen mit seinem Service, seinem Sortiment und den ausgefallenen Ideen begeistert, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Mitarbeiterin im Bereich Verkauf, Kassenwesen, Kundenbetreuung. Meine jetzige Position als Vertretungskraft bei der Firma xxx bietet mir aus betriebsinternen Gründen nur begrenzte Möglichkeiten mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern.
Der tägliche Umgang mit Kunden macht mir auch nach Jahren im Einzelhandel immer noch viel Freude und gehört zu meinen Stärken. Ein starker Leistungswille sowie meine Belastbarkeit sehe ich als gute Voraussetzung für diese Tätigkeitsfelder.
Erfahrungen in Personalführung, Organisation, Kassen- und Bestellwesen konnte ich bei meiner vorhergehenden Stelle im Baumarkt an der Kundeninformation sammeln und an meinem jetzigen Arbeitsplatz vertiefen.
Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Initiativbewerbung
ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann. Deshalb, und weil mich Ihr Unternehmen mit seinem Service, seinem Sortiment und den ausgefallenen Ideen begeistert, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Mitarbeiterin im Bereich Verkauf, Kassenwesen, Kundenbetreuung. Meine jetzige Position als Vertretungskraft bei der Firma xxx bietet mir aus betriebsinternen Gründen nur begrenzte Möglichkeiten mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern.
Der tägliche Umgang mit Kunden macht mir auch nach Jahren im Einzelhandel immer noch viel Freude und gehört zu meinen Stärken. Ein starker Leistungswille sowie meine Belastbarkeit sehe ich als gute Voraussetzung für diese Tätigkeitsfelder.
Erfahrungen in Personalführung, Organisation, Kassen- und Bestellwesen konnte ich bei meiner vorhergehenden Stelle im Baumarkt an der Kundeninformation sammeln und an meinem jetzigen Arbeitsplatz vertiefen.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Der dritte Satz passt vom logischen besser zum ersten. Den zweiten Satz nach hinten und etwas entzerren und kürzen. Dass Du Dich bewirbst kann auch in Betreff unter kommen. - Warum die Bereiche?Sehr geehrte Damen und Herren,
würde Stärken und starker - verändern - doppeltes Wort. als Voraussetzung für was - für die Tätigkeit in den Feld..Der tägliche Umgang mit Kunden macht mir auch nach Jahren im Einzelhandel immer noch viel Freude und gehört zu meinen Stärken. Ein starker Leistungswille sowie meine Belastbarkeit sehe ich als gute Voraussetzung für diese Tätigkeitsfelder.
beweisen - team udn fleixibel - muss zu abschnitt stärken.Erfahrungen in Personalführung, Organisation, Kassen- und Bestellwesen konnte ich bei meiner vorhergehenden Stelle im Baumarkt an der Kundeninformation sammeln und an meinem jetzigen Arbeitsplatz vertiefen.
beweisen - team udn fleixibel - muss zu abschnitt stärken.Zitat:
wie soll ich das beweisen ?
der 3.Versuch, noch ohne Beweis
Initiativbewerbung
ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der ich
meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann. Meine jetzige Position als Vertretungskraft bei der Firma XXX bietet mir aus betriebsinternen Gründen nur
begrenzte Möglichkeiten mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern. Deshalb, und weil mich Ihr Unternehmen begeistert, bewerbe
ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Mitarbeiterin im Bereich Verkauf, Kassen-
wesen, Kundenbetreuung.
Der tägliche Umgang mit Kunden macht mir auch nach Jahren im Einzelhandel immer
noch viel Freude und gehört zu meinen Stärken. Teamorientiertes Arbeiten und Flexibilität sind für mich selbstverständlich. Ein ausgeprägter Leistungswille sowie meine hohe Belastbarkeit sehe ich als gute Voraussetzung für diese Aufgabengebiete.
Ich bin uneingeschränkt mobil und habe gelernt, auch in Stresssituationen und unter Termindruck erfolgreich zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
beweisen - team udn fleixibel - muss zu abschnitt stärken.
wie soll ich das beweisen ?
Teamorientiertes Arbeiten und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.
Zum Bsp: Durch meine Zusammenarbeit mit Teammitarbeitern konnte ich zur Lösung von Problemen beitragen, oder in der und der Arbeit habe ich gelernt, dass durch teamorientiertes Arbeiten die Arbeitsabläufe verbessert werden können - verstehst Du?
also ich hoffe doch, daß ich begeistert klinge oder doch nicht ?
Hier nochmal mein Anschreiben als Ganzes....
...... überarbeitet
Initiativbewerbung
meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann. Meine jetzige Position als Vertretungskraft bei der Firma XXX bietet mir aus betriebsinternen Gründen nur
begrenzte Möglichkeiten mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern. Deshalb, und weil mich Ihr Unternehmen mit seinem Service, seinem Sortiment und den ausgefallenen Ideen begeistert, bewerbe ich mich bei Ihnen
um einen Arbeitsplatz als Mitarbeiterin im Bereich Verkauf, Kassenwesen, Kundenbetreuung.
noch viel Freude und gehört zu meinen Stärken. Ich arbeite und löse Probleme gerne im Team, kann aber auch, wenn ich auf mich allein gestellt bin, meine Arbeit zügig und sorgfältig erledigen. Darüber hinaus bin ich flexibel einsetzbar. Ein ausgeprägter Leistungswille sowie meine hohe Belastbarkeit sehe ich als gute Voraussetzung für diese Aufgabengebiete.
Ich bin uneingeschränkt mobil und habe gelernt, auch in Stresssituationen und unter Termindruck erfolgreich zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Hier nochmal mein Anschreiben als Ganzes....
...... überarbeitet
Initiativbewerbung
begrenzte Möglichkeiten mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern. Deshalb, und weil mich Ihr Unternehmen mit seinem Service, seinem Sortiment und den ausgefallenen Ideen begeistert, bewerbe ich mich bei Ihnen
um einen Arbeitsplatz als Mitarbeiterin im Bereich Verkauf, Kassenwesen, Kundenbetreuung.
noch viel Freude und gehört zu meinen Stärken. Ich arbeite und löse Probleme gerne im Team, kann aber auch, wenn ich auf mich allein gestellt bin, meine Arbeit zügig und sorgfältig erledigen. Darüber hinaus bin ich flexibel einsetzbar. Ein ausgeprägter Leistungswille sowie meine hohe Belastbarkeit sehe ich als gute Voraussetzung für diese Aufgabengebiete.
Mit freundlichen Grüßen