Hallo Zusammen!
Kann mir jemand helfen? Ich muss mich in den nächsten Tagen bewerben und bin dabei mein Anschreiben anzufertigen. Könnt ihr das Anschreiben bewerten und mir Tips zur Verbesserung geben???
Ich sag schonmal im voraus Dank!!!
Bewerbung um eine Stelle als Mechatroniker
Sehr geehrter Herr…,
als Mechatroniker bewerbe ich mich mit Begeisterung in Ihrem innovativen Unternehmen.
Ich habe eine breit gefächerte Ausbildung zum Mechatroniker in der Firma Mustermann erfolgreich abgeschlossen. Dort eignete ich mir umfangreiches Fachwissen an, welches ich in den Produktionsstätten unter Beweis stellte.
Während meiner Ausbildung erwarb ich die Erlaubnis Flurförderzeuge zu führen.
Zurzeit befinde ich mich im Zivildienst der am 99. Dezember 2006 endet. Ich besuche die Abendschule und bilde mich im Bereich der Elektrotechnik weiter.
Ich bringe große Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Engagement mit um mich in Ihrem Unternehmen weiterzuentwickeln und meine Aufgaben verantwortungsbewusst zu erledigen.
Über eine Einleidung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Initiativ Bewerbung als "Mechatroniker" (Bitte um
-
- Bewerbungshelfer
Im Prinzip ist dir das Anschreiben schon gut gelungen, aber du könntest noch zwei, drei Sätze zusätzlich schreiben.
Hi danke! aber mal nicht zuviel lob! Dan gib mir doch noch nen tip was ich jetzt verbessern könnte!!! Habe was beigefügt was ich vermisste und etwas verändert. Ein Problem habe ich noch mit den Anlagen, da ich nicht weiß wo ich sie genau aufführen soll? Linksbündig unter dem Anschreiben ist nämlich zu wenig Platz! Soll ich sie auf ein seperates Blatt schreiben oder rechtsbündig?? Würde mich auf eine Antwort freuen!!!
Gruß Mac
Sehr geehrter Herr …,
als Mechatroniker bewerbe ich mich mit Begeisterung in Ihrem innovativen Unternehmen.
Durch Ihre Webseite und Bekannte bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.