Hallo Zusammen!
Kann mir jemand helfen? Ich muss mich in den nächsten Tagen bewerben und bin dabei mein Anschreiben anzufertigen. Könnt ihr das Anschreiben bewerten und mir Tips zur Verbesserung geben???
Ich sag schonmal im voraus Dank!!!
Bewerbung um eine Stelle als Mechatroniker
Sehr geehrter Herr…,
als Mechatroniker bewerbe ich mich mit Begeisterung in Ihrem innovativen Unternehmen.
Ich habe eine breit gefächerte Ausbildung zum Mechatroniker in der Firma Mustermann erfolgreich abgeschlossen. Dort eignete ich mir umfangreiches Fachwissen an, welches ich in den Produktionsstätten unter Beweis stellte.
Während meiner Ausbildung erwarb ich die Erlaubnis Flurförderzeuge zu führen.
Zurzeit befinde ich mich im Zivildienst der am 99. Dezember 2006 endet. Ich besuche die Abendschule und bilde mich im Bereich der Elektrotechnik weiter.
Ich bringe große Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Engagement mit um mich in Ihrem Unternehmen weiterzuentwickeln und meine Aufgaben verantwortungsbewusst zu erledigen.
Über eine Einleidung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Initiativ Bewerbung als "Mechatroniker" (Bitte um
-
- Bewerbungshelfer
Im Prinzip ist dir das Anschreiben schon gut gelungen, aber du könntest noch zwei, drei Sätze zusätzlich schreiben.
Hi danke! aber mal nicht zuviel lob! Dan gib mir doch noch nen tip was ich jetzt verbessern könnte!!! Habe was beigefügt was ich vermisste und etwas verändert. Ein Problem habe ich noch mit den Anlagen, da ich nicht weiß wo ich sie genau aufführen soll? Linksbündig unter dem Anschreiben ist nämlich zu wenig Platz! Soll ich sie auf ein seperates Blatt schreiben oder rechtsbündig?? Würde mich auf eine Antwort freuen!!!
Gruß Mac
Sehr geehrter Herr …,
als Mechatroniker bewerbe ich mich mit Begeisterung in Ihrem innovativen Unternehmen.
Durch Ihre Webseite und Bekannte bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich habe eine breit gefächerte Ausbildung zum Mechatroniker in der Firma Mustermann erfolgreich abgeschlossen. Dort und in den Werkstätten des Ausbildungsverbundes Luftmatratze eignete ich mir umfangreiches Fachwissen an, welches ich in den Produktionsstätten unter Beweis stellte.
Zurzeit befinde ich mich im Zivildienst der am 99. Dezember 2006 endet. Ich besuche die Abendschule und bilde mich im Bereich der Elektrotechnik weiter.
Ich bringe große Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Engagement mit um mich in Ihrem Unternehmen weiterzuentwickeln und um meine Aufgaben verantwortungsbewusst und kompetent zu erledigen.
Mit freundlichen Grüßen
Gruß Mac
Sehr geehrter Herr …,
Durch Ihre Webseite und Bekannte bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich habe eine breit gefächerte Ausbildung zum Mechatroniker in der Firma Mustermann erfolgreich abgeschlossen. Dort und in den Werkstätten des Ausbildungsverbundes Luftmatratze eignete ich mir umfangreiches Fachwissen an, welches ich in den Produktionsstätten unter Beweis stellte.
Ich bringe große Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Engagement mit um mich in Ihrem Unternehmen weiterzuentwickeln und um meine Aufgaben verantwortungsbewusst und kompetent zu erledigen.
Mit freundlichen Grüßen
Geh noch bisschen darauf ein, was dir an dem Unternehmen besonders befaellt. Warum bewirbst du dich da!?
Das koenntest du noch naeher beschreiben. Was waren deine Hauptaufgaben!?Ich habe eine breit gefächerte Ausbildung zum Mechatroniker in der Firma Mustermann erfolgreich abgeschlossen. Dort und in den Werkstätten des Ausbildungsverbundes Luftmatratze eignete ich mir umfangreiches Fachwissen an, welches ich in den Produktionsstätten unter Beweis stellte.
Zurzeit befinde ich mich im Zivildienst Komma der am 99. (wohl eher 09.) Dezember 2006 endet. Zudem besuche ich die Abendschule (warum? Was ist da dein Ziel? Abi?) und bilde mich im Bereich der Elektrotechnik weiter.
Ich bringe große Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Engagement mit Komma um mich in Ihrem Unternehmen weiterzuentwickeln und um meine Aufgaben verantwortungsbewusst und kompetent zu erledigen.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
-
Mechatroniker Bewerbung Nach Umschulung
hallo ihr Lieben, auf der Suche nach eine Stelle, sollte ich mich schleunigst bewerben. Tja wenn das so einfach wäre, Mittlerweile ist das eine Wissenschaft.
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Hier mein Anschreiben:
Sehr geehrter Herr/Frau ...,
die Umschulung zum Mechatroniker bei XXX in XXX werde ich im Februar 2018 erfolgreich abschließen. Für die Zeit danach, suche ich einen innovatives Unternehmen, in dem ich mein umfangreiches Fachwissen anwenden, und mich weiter entwicklen kann.
Während meiner Umschulung absolvierte ich einen sechsmonatiges Praktikum bei XXX in XXX im Bereich Wartung und Instandhaltung.
Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen ein belastbaren, ehrgeizigen und teamfähigen Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich mein strukturiertes Arbeiten und mein technisches Verständnis . Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.
Es wäre sehr angenehm, mich bei Ihnen in einem Vorstellungsgespräch genauer vorstellen zu können.
Was Kann ich verbessern?
Danke
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Hier mein Anschreiben:
Sehr geehrter Herr/Frau ...,
die Umschulung zum Mechatroniker bei XXX in XXX werde ich im Februar 2018 erfolgreich abschließen. Für die Zeit danach, suche ich einen innovatives Unternehmen, in dem ich mein umfangreiches Fachwissen anwenden, und mich weiter entwicklen kann.
Während meiner Umschulung absolvierte ich einen sechsmonatiges Praktikum bei XXX in XXX im Bereich Wartung und Instandhaltung.
Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen ein belastbaren, ehrgeizigen und teamfähigen Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich mein strukturiertes Arbeiten und mein technisches Verständnis . Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.
Es wäre sehr angenehm, mich bei Ihnen in einem Vorstellungsgespräch genauer vorstellen zu können.
Was Kann ich verbessern?
Danke
Re: Mechatroniker Bewerbung Nach Umschulung
Woher weißt du, dass der Abschluss erfolgreich sein wird?tronimecha hat geschrieben:die Umschulung zum Mechatroniker bei XXX in XXX werde ich im Februar 2018 erfolgreich abschließen.
Komma 1 und 3 sind falsch, BuchstabendreherFür die Zeit danach, suche ich einen innovatives Unternehmen, in dem ich mein umfangreiches Fachwissen _anwenden, und _mich weiter entwicklen kann.
Du sollst dich bewerben, dich nicht einschleimen.
Wenn jemand wissen will, wo die Firma ihren Standort hat, dann schaut er in den Lebenslauf. Was hier fehlt, ist, warum das Praktikum ein Einstellungsargument ist.Während meiner Umschulung absolvierte ich einen sechsmonatiges Praktikum bei XXX in XXX im Bereich Wartung und Instandhaltung.
Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einEN belastbaren, ehrgeizigen und teamfähigen Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich mein strukturiertes Arbeiten und mein technisches Verständnis_.
Der Satz scheint mir ein wenig sperrig.Es wäre sehr angenehm, mich bei Ihnen in einem _Vorstellungsgespräch genauer vorstellen zu können.