ich bin heute hier, wegen meines Anschreibens bei einem Dienstleitungsunternhemen.
ich hoffe ihr könnt mir ein Feedback zu meinem Bewerbungsschreiben geben

Liebe Grüße

Bewerbung um Ingenieurstrainee / Technischer Beruf (Elektrotechnik)
Sehr geehrte Frau XXXXX,
durch die Internetseite Ihres Unternehmens bin ich auf die Möglichkeit aufmerksam geworden ein technisches Trainee-Programm bei Ihnen zu absolviere und informierte mich bereits in einem persönlichen Telefonat genauer über das abwechslungsreiche Trainee-Programm und die Möglichkeit an Projekten in den verschiedenen Bereichen der Region eingebunden zu werden.
Ich studiere im fünften Semester Elektrotechnik und Informationstechnik berufsbegleitend an der XXXXX und schließe meine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik voraussichtlich im Januar 2015 ab.
Seit August 2012 werde ich bei der XXXXX Standortübergreifend mit Außeneinsätzen zum Elektroniker ausgebildet, wo ich bereits Praxiserfahrungen in der Entwicklung sowie Instandhaltung an verschiedensten Kraftwerken (Typ1,Typ2-, Typ3) sammeln konnte. In dieser Tätigkeit lernte ich, Anlagen selbstständig zu planen, aufzubauen, programmieren sowie zu dokumentieren und außerdem Kritik aufzunehmen und umzusetzen.
Meine Stärken sehe ich im zielstrebigen und konsequenten Lösen mir vorgelegter Probleme, außerdem beschert mir das Arbeiten mit ausländischen Kunden sowie Mitarbeitern keine Probleme, da ich mich mehrsprachig ausdrücken kann. Während meines berufsbegleitenden Studiums lerne ich besonders die Wichtigkeit von organisiertem Zeitmanagement zur Erfüllung der studentischen als auch beruflichen Ziele und dem Umgang mit Stress und mehrfach Belastungen stand zu halten.
Für ein persönliches Gespräch in Ihrem Haus stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus XXXXXX.
Mit freundlichen Grüßen
XXX