ich habe mich hier im Forum umgeschaut und mich sofort registriert, da ich wieder angefangen habe Bewerbungen zu schreiben dachte ich vielleicht kann man auch mir helfen

Nach meinem Schulabbruch hab ich angefangen als Helfer zu arbeiten und will mir nebenbei eine Ausbildungsstelle suchen.
Mein Problem liegt jetzt in der Bewerbung, da ich nicht weiß wie ich es reinschreiben soll das ich als Zeitarbeiter tätig bin. Dies war meine Bewerbung als ich noch auf der Berufsschule war. Hoffe ihr könnt mir helfen eine schöne Bewerbung zu schreiben :
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Industriemechaniker
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich sehr, dass ich mich bei ihnen um ein Ausbildungsplatz zum Industriemechaniker
bewerben darf und hoffe mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ich habe im Sommer 2013 erfolgreich die 10. Klasse der Hauptschule blablub in xy
mit der Fachoberschulreife abgeschlossen.
Seit August 2013 besuche ich das xyBerufskolleg und absolviere den Bildungsgang Informationstechnischer Assistent.
Im Zuge meines Schülerpraktikums bei der xy GmbH, konnte ich bereits einige Einblicke
in das Berufsfeld eines Industriemechanikers gewinnen. Dabei ist es besonders die Mischung aus praktischen und theoretischen Prozessen, die mir an dem Aufgabengebiet eines Industriemechanikers gefällt. Daraufhin bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei Ihnen auf einen Ausbildungsplatz zum Industriemechaniker zu bewerben. Ich interessiere mich in meiner Freizeit sehr für Technik und war deshalb im Praktikum besonders von den Arbeitsabläufen sowie der Durchführung der Tätigkeit angetan.
Da ich sehr kommunikativ bin und gut auf Menschen zu gehen kann würde ich mich freuen meine Fähigkeiten bei Ihnen im Team unter Beweis zu stellen und aktiv an Entwicklungsprozessen mitwirken zu können.
Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Selbständigkeit aber auch das Arbeiten im Team.
Ich verfüge über ein gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen. Zudem liegen mir Themenfächer wie Technik und Informatik, die ich während meiner Schulzeit erfolgreich
absolviert habe.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Ausbildung zum Industriemechaniker bei Ihnen beginnen könnte.
Ich freue mich darauf Sie bei dem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und Kenntnissen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
mete57s