Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Industrieisolierer
Sehr geehrter Herr xXx,
durch die Lehrstellenbörse im Internet habe ich erfahren, dass sie Ausbildungsplätze zum Industrieisolierer zu vergeben haben. Ihr Angebot hat mich sehr interessiert, daraufhin schicke ich Ihnen meine Unterlagen zu.
Ich habe eine Ausbildung zum Gebäudereiniger begonnen. Leider entsprach diese nicht meinen Erwartungen, daher habe ich die Ausbildung vorzeitig beendet. Um die Zeit sinnvoll zu überbrücken, arbeite ich derzeit als Abbruch- und Malerhelfer bei der Firma Hannes GmbH & Co. KG in Herten.
Über den Ausbildungsberuf Industrieisolierer habe ich mich genauestens Informiert. Die abwechslungsreiche tätigkeit und weiterbildungschancen haben mich sehr motiviert, das ich dies als Traumjob erlernen will. . Die Gruppe G+H Isolierung ist einer der marktführenden Dienstleister , deswegen überzeugt es mich um das Vielfache
Ich verfüge über einen soliden Wissenshorizont und freue mich, diesen auch während meiner praktischen Arbeit stets zu erweitern. Denn die Bereitschaft zum Lernen zählt genauso zu meinen Stärken, wie eine hohe Motivation, Flexibilität und die Fähigkeit, mich schnell in neuen Bereichen und neuen Teams zurechtzufinden. In für mich fremde Arbeitsgebiete werde ich mich rasch einarbeiten.
Ich bin dazu gerne bereit diese Eigenschaften bei einem Praktikum in Ihrem
Unternehmen unter Beweis zu stellen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance geben mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen. Hierbei will ich Sie und Ihr Team gerne von meiner Eignung Überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen