mene Freundin und ich haben uns jetzt viele Verbesserungen zum Anschreiben hier im Forum sowie auf der Hauptseite durchgelesen und zusammen ihre Bewerbung geschrieben.
Nun wollte ich ein bisschen Feedback zur besagten Bewerbung haben.
Danke sehr (:Bewerbung um den im Internet ausgeschriebenen Ausbildungsplatz zur Hauswirtschafterin
Sehr geehrter Herr xxx,
in meiner bisherigen Zeit habe ich meinen Schwerpunkt immer mehr auf den Bereich der Hauswirtschaft verlagert, indem ich an mehreren Praktika teilgenommen sowie meine schulische Laufbahn auf diesen Bereich ausgerichtet habe.
In dem Bereich der Großküche habe ich meine Fähigkeiten zur Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Versorgung verbessert, indem ich in der Großküche in einem Team das Essen gekocht, die Essensausgabe übernommen sowie den Garten gepflegt habe. Des Weiteren habe ich Aufgaben wie Wäsche waschen und Bügeln selbstständig übernommen. Diese Leistungen erbrachte ich verantwortungsvoll in dem darauf folgenden Familienpraktikum.
Durch dieses Aufgabenfeld hat sich für mich herauskristallisiert, dass mir das Berufsfeld der Hauswirtschafterin sehr viel Spaß bereitet, welches durch positive Resonanz der Familien, Kinder und Lehrern bestärkt wurde, sodass ich meine berufliche Zukunft auf den Bereich der Hauswirtschaft konzentrieren werde.
Daher bin ich an einer Mitarbeit in ihrem Team besonders interessiert und möchte alle weiteren Details mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch besprechen. Über eine Einladung freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen