ich bin männlich, 34 Jahre als und habe zwei Kinder. Zur Zeit arbeite ich in einem Pflegeheim als Altenpflegehelfer. Da habe ich bisher immer dem Haustechniker unterstützt wenn es auf der Pflege was kaputt war. Auch in 2 längeren Krankzeiten von ihm, habe ich seinen Posten komplett übernommen und alles was anfiel ausgeführt.
Dies liegt mir auch, doch leider gibt es keine freie Stelle als Haustechniker. Habe mal eine Kochlehre begonnen, dies aber abgebrochen und dann gleich als Pflegehelfer angefangen. Möchte mich nun in verschiedenen Einrichtungen als Haustechniker bewerben und habe dafür dies hier aufgesetzt.
Was anderes arbeiten möchte ich auch aufgrund der schlechten Bezahlung sowie den schlechten Arbeitszeiten.
Über konstruktive Meinungen zu meiner Bewerbung als Haustechniker bin ich sehr dankbar.
-----------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach 14 jähriger Betriebszugehörigkeit XXX(Betieb) möchte ich mich nun gern beruflich neu orientieren.
In dieser Zeit habe ich oftmals in der Haustechnik helfen können, sowie in längeren Krankzeiten des Haustechnikers, diesen allein vertreten.
Meine Stärken liegen in schneller Auffassungsgabe, Bereitschaft neues zu lernen, sowie der Zusammenarbeit im Team.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel im Bereich des Holzwerkens, erledige auch alle anfallenden Handwerklichen Tätigkeiten im Haushalt eigenständig.
Zudem bin ich im Bereich des der Unterhaltungselektronik sehr bewandert und habe sehr gute PC Kenntnisse welche ich Audi taktisch erlernt habe.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen