ich frage mich, ob es ok ist, im Anschreiben "halbe Absätze", wie ich sie mal nennen möchte, zu verwenden -
d.h. solche, die zwar mit einem Zeilenumbruch enden, auf die jedoch keine Leerzeile folgt sondern unmittelbar der nächste Absatz?!?
BEISPIEL:
Sehr geehrter Herr Meiner,
Einleitungssatz***Einleitungssatz***Einleitungssatz***Einleitungssatz***Einleitungssatz***Einleitungssatz***Einleitungssatz***Einleitungssatz***Einleitungssatz***
Ich bin ***persönliche Stärke A***persönliche Stärke A***persönliche Stärke A***persönliche Stärke A***persönliche Stärke A***persönliche Stärke A***persönliche Stärke A***persönliche Stärke A***persönliche Stärke A
Zudem ***persönliche Stärke B***persönliche Stärke B***persönliche Stärke B***persönliche Stärke B***persönliche Stärke B***persönliche Stärke B***persönliche Stärke B
Ferner ***persönliche Stärke C***persönliche Stärke C***persönliche Stärke C***persönliche Stärke C***persönliche Stärke C***persönliche Stärke C***persönliche Stärke C***persönliche Stärke C***persönliche Stärke C***persönliche Stärke C
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen
(Unterschrift)
.....geht das? ...es würde wertvollen Platz sparen (wovon man ja meistens zu wenig hat!) und sollte m.E. inhaltlich auch gerechtfertigt sein, weil die drei "halben Absätze" die gleiche Thematik betreffen, nämlch: persönliche Stärken / Argumente für den jeweiligen Bewerber?!
Danke!
![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
PS:
ich wollte noch die Antwortmöglichkeit "auf gar keinen Fall" einbinden; ..aber das kann man wohl nachträglich nicht mehr korrigieren?