ich bin in fester Anstellung, suche aber nebenher eine neue Stelle als Ingenieur um mich weiter zu entwickeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich denke das meine Bewerbung etwas zu übertrieben o.ä. ankommen könnte und ich so wenig Rückmeldung erhalte. Bewerbung passt genau auf eine A4 Seite um es nicht zu lang zu machen. Bitte auch die Bewerbung unten komplett umschreiben wenn nötig, bin offen für neue Einflüsse
--------------------------------------------
Bewerbung als Global Service Manager
Sehr geehrte Damen und Herren,
um meinem beruflichen Interesse bezüglich der Fertigung und Organisation zu folgen und dabei weltweit Maßstäbe zu setzen, bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Position als Global Service Manager.
Nach erfolgreicher Arbeit als Anlageningenieur bei einem international tätigen Halbleiterhersteller sowie vormals langjähriger Tätigkeit und Erfahrung als Zerspanungsmechaniker für einen mittelständigen Automobilzulieferer, bin ich nun auf der Suche nach der nächsten Entwicklungsstufe, bei der ich meine Fachkompetenz zielgerichtet
einbringen kann.
In meiner aktuellen Position als Anlageningenieur übernehme ich die Verantwortung für 20 Produktionsanlagen und bin in dieser Funktion für das Sicherstellen des operativen Geschäftes, im Technologiebereich XXX, verantwortlich. Die Anlagenverfügbarkeit, unter besonderer Berücksichtigung der Qualität und Kosten, unterliegt ebenso meiner Zuständigkeit wie auch die fachliche Anleitung der Instandhaltungstechniker und deren Weiterbildung. Die
standortübergreifende Fehlersuche und -diagnose sowie die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internationalen Zulieferern bilden hierbei die tägliche Arbeitsgrundlage. Zudem dürfen Sie von mir Fachkenntnisse im Bereich Kapazitätsplanung, Prozessanalyse und
-optimierung wie auch der Produktionsprozesssteuerung erwarten. Des Weiteren zeichne ich mich durch eine gut orientierte und zielgerichtete Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft aus.
Auf dem Weg meiner beruflichen Entwicklung bin ich offen für neue Herausforderungen und rüste mich dafür durch persönliche Weiterentwicklung und Engagement für das Unternehmen. Ich freue mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch, in dem ich Ihnen weitere Einzelheiten zu meiner Berufserfahrung und meiner Fachkompetenz erläutere.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx