geringfügige Beschäftigung Bewerbung Vorlage?

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
Testnick

geringfügige Beschäftigung Bewerbung Vorlage?

Beitrag von Testnick »

Wollt mal was neues versuchen, hab in dem Beruf keine Erfahrungen - das alles okay? Oder sollte man da was umformulieren? Zudem weiß ich nicht wie ich das übliche "Ich habe leider noch keine Erfahrungen als Bürokaufmann gemacht" da unterbringen sollte, liest man denk ich nicht so gern als Chef, daher sollte diese Bewerbung Vorlage mehr Interesse wecken

Bewerbung als Online Shop Unterstützung
als geringfügige Beschäftigung auf 450,-€ Basis

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich auf Ihr Stellenausschreiben nach einem kompetenten und akkuraten Mitarbeiter gestoßen.

Zur Zeit besuche ich das Kolleg in Wolfsburg und werde es vorraussichtlich im August.2016 mit erreichen der Hochschulreife verlassen.

Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden konnte ich durch mein zweiwöchiges Praktikum bei der Firma Saturn in den Schlossarkaden als Kundenbetreuer erlernen, weiter ausbauen konnte ich diese folgend in der einjährigen Tätigkeit als Kundenbetreuuer im telefonischen Service (Outbound/Inbound) sowie der Kundenakquise im Auftrag von Sky. Weiter haben mich die verschiedenen Praktika die ich in meiner Jugend in den Berufen Tischler, Kraftfahrzeugmechatroniker und Elektroniker ausüben durfte überhaupt zu einem so respektvollen und emphatischen Menschen geprägt. Ergänzend habe ich eine Ausbildung in der Hotellerie genossen, die ich jedoch nach drei Monaten beendet habe. Diese diversen Kenntnisse machen mich zu einem vielseitig versierten und aktionsbewussten Mitarbeiter.