Wollt mal was neues versuchen, hab in dem Beruf keine Erfahrungen - das alles okay? Oder sollte man da was umformulieren? Zudem weiß ich nicht wie ich das übliche "Ich habe leider noch keine Erfahrungen als Bürokaufmann gemacht" da unterbringen sollte, liest man denk ich nicht so gern als Chef, daher sollte diese Bewerbung Vorlage mehr Interesse wecken
Bewerbung als Online Shop Unterstützung
als geringfügige Beschäftigung auf 450,-€ Basis
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bin ich auf Ihr Stellenausschreiben nach einem kompetenten und akkuraten Mitarbeiter gestoßen.
Zur Zeit besuche ich das Kolleg in Wolfsburg und werde es vorraussichtlich im August.2016 mit erreichen der Hochschulreife verlassen.
Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden konnte ich durch mein zweiwöchiges Praktikum bei der Firma Saturn in den Schlossarkaden als Kundenbetreuer erlernen, weiter ausbauen konnte ich diese folgend in der einjährigen Tätigkeit als Kundenbetreuuer im telefonischen Service (Outbound/Inbound) sowie der Kundenakquise im Auftrag von Sky. Weiter haben mich die verschiedenen Praktika die ich in meiner Jugend in den Berufen Tischler, Kraftfahrzeugmechatroniker und Elektroniker ausüben durfte überhaupt zu einem so respektvollen und emphatischen Menschen geprägt. Ergänzend habe ich eine Ausbildung in der Hotellerie genossen, die ich jedoch nach drei Monaten beendet habe. Diese diversen Kenntnisse machen mich zu einem vielseitig versierten und aktionsbewussten Mitarbeiter.
Durch Schule und Arbeit verfüge ich weiterhin über die allgemeinen Kenntnisse im Umgang mit dem Office und Wordpaketen die auch Excel und Powerpoint umfassen, sowie Erfahrungen mit firmeninternen Verwaltungsprogrammen.
Im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung bin ich flexibel Nachmittags, vorzugsweise jedoch am Wochenende einsetzbar.
geringfügige Beschäftigung Bewerbung Vorlage?
Re: geringfügige Beschäftigung Bewerbung Vorlage?
Luft - streichen!Testnick hat geschrieben:mit großem Interesse bin ich auf Ihr Stellenausschreiben nach einem kompetenten und akkuraten Mitarbeiter gestoßen.
Ist dem Lebenslauf zu entnehmen - streichen!Zur Zeit besuche ich das Kolleg in Wolfsburg und werde es vorraussichtlich im August.2016 mit erreichen der Hochschulreife verlassen.
Zwischen den Monat und das Jahr kommt nur dann ein Punkt, wenn du den Monat numerisch ausdrückst.
Hier muss noch umformuliert werden. Die rot markierten Satzteile beinhalten keinerlei relevante Information. Für deinen Arbeitgeber ist es beispielsweise egal, ob der Laden in den Schlossarkaden oder auf dem Mond war.Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden konnte ich durch mein zweiwöchiges Praktikum bei der Firma Saturn in den Schlossarkaden als Kundenbetreuer erlernenPUNKT weiter ausbauen konnte ich diese folgend in der einjährigen Tätigkeit als Kundenbetreuuer im telefonischen Service (Outbound/Inbound) sowie der Kundenakquise im Auftrag von Sky.
Weiter haben mich die verschiedenen Praktika die ich in meiner Jugend in den Berufen Tischler, Kraftfahrzeugmechatroniker und Elektroniker ausüben durfte überhaupt zu einem so respektvollen und emphatischen Menschen geprägt.
Falsches Subjekt. Du solltest in einem Bewerbungsschreiben immer als Macher auftreten, d.h. du solltest nach Möglichkeit immer das Subjekt eines Satzes sein, wenn du darin vorkommst. Hier bist du aber passives Objekt: Du wurdest geprägt.
Verb im Infinitiv + dürfen ist eine für Jugendliche fast schon typische Formulierung, die man in Abi-Zeitungen und Bewerbungsschreiben sehr häufig findet, was aber nichts daran ändert, dass die Formulierung ziemlich besch...eiden ist.
Zuletzt ist nicht ersichtlich, warum handwerkliche Berufe dich zu einem respektvollen und empathischen Menschen geprägt haben sollen. Das sind doch eher Berufe, in denen mitunter ein rauer Umgangston gepflegt wird.
Ergänzend habe ich eine Ausbildung in der Hotellerie genossen, die ich jedoch nach drei Monaten beendet habe.
1.) eine Ausbildung genießt man nicht
2.) steht zudem der Abbruch nach drei Monaten im Widerspruch zu diesem "Genuss".
Welche der Kenntnisse prädestinieren dich denn wirklich zum Bürokaufmann?! Doch allenfalls das zweiwöchige Praktikum in den Schlossarkaden und der Telefonistenjob... bei allen anderen Aufgaben kann ein Bezug zu dem angestrebten Beruf nur mit sehr viel Mühe bzw. gar nicht hergestellt werden.Diese diversen Kenntnisse machen mich zu einem _vielseitig versierten und aktionsbewussten Mitarbeiter.
Das ist okay.Durch Schule und Arbeit verfüge ich weiterhin über die allgemeinen Kenntnisse im Umgang mit dem Office und Wordpaketen die auch Excel und Powerpoint umfassen, sowie Erfahrungen mit firmeninternen Verwaltungsprogrammen.