Gehaltsvorstellung Empfangsleiterin Fitnessstudio
Gehaltsvorstellung Empfangsleiterin Fitnessstudio
Wie der Titel schon sagt:
Muss möglichst schnell Angaben zu meinen Gehaltsvorstellungen (brutto, pro Monat) machen. Bewerbe mich als Empfangsleiterin in einem Fitnessstudio.
Bitte helft mir!! Ich habe leider keine Ahnung, was man verdient und möchte unbedingt eine realistische Zahl nennen...
Muss möglichst schnell Angaben zu meinen Gehaltsvorstellungen (brutto, pro Monat) machen. Bewerbe mich als Empfangsleiterin in einem Fitnessstudio.
Bitte helft mir!! Ich habe leider keine Ahnung, was man verdient und möchte unbedingt eine realistische Zahl nennen...
Also das ist jetzt reines Baugefühl aber 1500-1800 käme mir normal, 2100 zuviel vor..
Immerhin reden wir hier vom Empfang. Noch dazu in einem Fitnesstudio.
Und nein, das lässt sich nicht mit dem in einem Hotel vergleichen, der trägt deutlich mehr Verantwortung und wird in der Regel mindestens drei Sprachen fließend sprechen..
Immerhin reden wir hier vom Empfang. Noch dazu in einem Fitnesstudio.
Und nein, das lässt sich nicht mit dem in einem Hotel vergleichen, der trägt deutlich mehr Verantwortung und wird in der Regel mindestens drei Sprachen fließend sprechen..
Äh.. also am Empfang in einem Fitnessstudio.. wo ich keine oder nur eine sehr eingeschränkte Qualifikation brauche.. sorry, aber nie und nimmer 1.5-1.8K
Das verdient ja ne Sekretärin am Anfang und die hat ne gänzlich andre Quali..
Überhaupt is das sinnlos, dieses "was verdient man als" - was verdienst du aktuell? Das ist die wichtigere Frage.
Das verdient ja ne Sekretärin am Anfang und die hat ne gänzlich andre Quali..
Überhaupt is das sinnlos, dieses "was verdient man als" - was verdienst du aktuell? Das ist die wichtigere Frage.