Gabelstaplerfahrer Bewerbung - Ich bitte um Hilfe

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
Babli

Gabelstaplerfahrer Bewerbung - Ich bitte um Hilfe

Beitrag von Babli »

Hallo ihr lieben :)
Ich bin nun seid etwas längerem auf der Suche nach einem Job. Bin schon langsam richtig frustriert. Nun habe ich gestern ein Stellenangebot gefunden und möchte mich dafür bewerben. Könntet ihr drüber schauen und mir sagen ob es so ok ist? Das wäre echt so toll wenn es mit dieser Stelle klappen würde. Es hängt echt vieles davon ab.

Danke im Voraus^^

Bewerbung als Gabelstaplerfahrer (Vollzeit)

Sehr geehrte Frau xy,

hiermit bewerbe ich mich auf ihr Stellenangebot, welches ich auf der Internetseite www entdeckt habe, da sich mein Profil mit ihren Anforderungen deckt.
Ich bin flexibel, motiviert, fleißig und habe keine Scheu davor, mit anzupacken sowie körperlich zu arbeiten. Bei allen ihren alltäglichen Aufgaben könnte ich sie wirkungsvoll unterstützen und entlasten. Als tüchtiger und hoch motivierter Gabelstaplerfahrer möchte ich nachhaltig zum Erfolg ihres Teams beitragen. In meiner Arbeitsumgebung kann ich meine Zuverlässigkeit, meinen konstant hohen Arbeitseifer und nicht zuletzt mein freundliches und umgängliches Wesen nachweisbar erfolgreich einsetzten.

Erfahrungen im Umgang mit dem Gabelstapler konnte ich bereits sammeln, während einer AGH bei der Dortmunder Tafel dort war ich 1 Jahr nur Stapler gefahren und konnte Erfahrungen im Umgang mit Gabelstaplern machen. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörte das Be-Entladen von Lkws. Ebenfalls habe ich Erfahrungen im Lager von Ikea gesammelt, was ich sehr interessant fand.

Meine Handlungsstärke und Leistungsfähigkeit möchte ich künftig in einem motivierten und leistungsstarken Team zur Geltung bringen und weiterentwickeln.
Meine Gehaltsvorstellung entspricht dem für diese Position üblichen Rahmen.
Die Arbeit aufnehmen könnte ich ab sofort.
Ich würde mich freuen, meine berufliche Laufbahn in ihrer Mannschaft fortsetzen zu dürfen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich anrufen und ein Gespräch vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
TheGuide
Bewerbungshelfer

Re: Gabelstaplerfahrer Bewerbung - Ich bitte um Hilfe

Beitrag von TheGuide »

Babli hat geschrieben:hiermit bewerbe ich mich auf ihr Stellenangebot, welches ich auf der Internetseite www entdeckt habe, da sich mein Profil mit ihren Anforderungen deckt.
Dass du dich bewirbst, steht im Betreff, Fundort der Stellenanzeige ebendort hin. Der letzte Satzteil ist Grundvoraussetzung für eine Bewerbung, daher überflüssig.
Ich bin flexibel, motiviert, fleißig und habe keine Scheu davor, mit anzupacken sowie körperlich zu arbeiten.
Negationen und Negativa raus.
Als tüchtiger und hoch motivierter Gabelstaplerfahrer möchte ich nachhaltig zum Erfolg ihres Teams beitragen.

Warum möchtest du das? Was hast du davon?
In meiner Arbeitsumgebung kann ich meine Zuverlässigkeit, meinen konstant hohen Arbeitseifer und nicht zuletzt mein freundliches und umgängliches Wesen nachweisbar erfolgreich einsetzten.
In meiner Arbeitsumgebung setzte ich meine Zuverlässigkeit, meinen konstant hohen Arbeitseifer und mein freundliches und umgängliches Wesen nachweisbar erfolgreich ein.
Erfahrungen im Umgang mit dem Gabelstapler konnte ich bereits sammeln, während einer AGH bei der Dortmunder Tafel dort war ich 1 Jahr nur Stapler gefahren und konnte Erfahrungen im Umgang mit Gabelstaplern machen.
Zahlen ausschreiben! Du willst doch nicht faul wirken! Können raus!

Meine Handlungsstärke und Leistungsfähigkeit möchte ich künftig in einem motivierten und leistungsstarken Team zur Geltung bringen und weiterentwickeln.
Warum? Außerdem inhaltliche Wiederholung des Satzes von oben.
Meine Gehaltsvorstellung entspricht dem für diese Position üblichen Rahmen.
Und der wäre? Arbeitgeber möchten gerne wissen, ob du das weißt.
Die Arbeit aufnehmen könnte ich ab sofort.
Ich kann die Arbeit sofort aufnehmen.
Ich würde mich freuen, meine berufliche Laufbahn in ihrer Mannschaft fortsetzen zu dürfen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich anrufen und ein Gespräch vereinbaren.
Streichen. Das ist eine ganze Reihe von vorletzten Sätzen, eigentlich nur Phrasen ohne Inhalt.
Romanum
Bewerbungshelfer

Beitrag von Romanum »

Ich bin nun seid etwas längerem auf der Suche nach einem Job. Bin schon langsam richtig frustriert.

Hast du dich denn bisher immer als Gabelstaplerfahrer oder auch für andere Jobs beworben?

Gucke dir auch noch andere Gabelstaplerfahrer-Bewerbungen an und lerne aus den dortigen Hinweisen:

lagerarbeiter--staplerfahrer-bewerbung- ... 60873.html

gabelstaplerfahrer-bewerbung-bewerten-t24763.html

bewerbung-als-lagerist-staplerfahrer--- ... 14640.html

service-monteur-fuer-gabelstapler-bewer ... 52418.html

kommissionierer-bewerbung-um-arbeitsplatz-t43647.html

kranfahrer-bewerbung-schreiben-t48911.html

staplerfahrer-bewerbung-schreiben---ver ... 41254.html

bewerbungsanschreiben-lkw-fahrer---bitt ... 11313.html

Antworten