Was meint ihr? Wie sollte ich die Jobs richtig ordnen? Momentan hab ichs eher nach Zusammengehörigkeit (also Praktikum und freie Mitarbeit bei Firma E nacheinander) als nach Chronologie geordnet.11/08 – heute Project Coordinator bei Firma A
-Auswertung und Aufbereitung von Mystery Shopping Checks (verdeckte Testkäufe)
01/08 – 10/08 Projektleiterin bei Firma B
Koordination und Leitung eines Projekts in Partnerschaft mit Firma C im Bereich Issues Monitoring & Reputationsmanagement
- Offerten und Projektimplementation
- Leitung eines kleinen Teams
- Reportings und Aussenauftritte (Verhandlungen, Präsentationen)
11/06 – 12/07 Studentische Mitarbeiterin und Bibliothekarin bei Firma B
Mitarbeiterin im Bereich Issues Monitoring & Reputationsmanagement in Partnerschaft mit der Firma D
- Datenerhebung in der Reputationsforschung (Inhaltsanalyse)
- Pflege der institutsinternen Bibliothek
10/06 – 05/08 Semesterassistentin
- Betreuung einer Gruppe von Studenten
- Selbständige Vorbereitung und Halten einer Vorlesung
- Prüfungskorrekturen
11/06 – heute Freie Mitarbeiterin in der Marktforschung von Firma E
- Aushilfsweise Übernahme der Projektleitung
- Datenauswertung und –interpretation, bspw. Werbekampagnentests, Leser- und Werbemarktdaten, Online-Umfragen und eine Potenzialanalyse
07/06 – 10/06 Praktikantin in der Marktforschung von Firma E
- Statistische Auswertung von Panel- und Umfragedaten (SPSS)
- Auswertung von Lesermarktdaten (CAMPI)
- Grafische Aufbereitung von Erkenntnissen (PowerPoint)
- Online-Fragebogen Programmierung (Globalpark)
01/03 – 06/06 diverse Nebenjobs, u.a. XXX
Und noch eine kleine Frage: sollte man solche Stichpunkte machen oder die Tätigkeiten eher in ganzen Sätzen ausschreiben?
Vielen Dank und schöne Festtage![/quote]