Fragen zum Einstellungstest bei Daimler Chrysler

Fragen zum Einstellungstest: Welche Art von Tests können gestellt werden? Welche Rückschlüsse bieten solche Einstellungstests?
Antworten
r-weSt

Fragen zum Einstellungstest bei Daimler Chrysler

Beitrag von r-weSt »

hallo,

habe vor kurzem eine einladung zum einstellungstest bei daimler chrysler bekommen. nun hab ich folgende probleme:

-einstellungstest als automobilkauffrau (ausbildung)
-test ist in 9 tagen (bin schlecht in solchen tests=turbo learning)
-mein erster einstellungstest
-testdauer beträgt 4 stunden (accesmentcenter?)
-welche kleidung für frauen??
-was kommt dran

tipps?programme?

danke für jede antwort :)
mountisa
Bewerbungshelfer

Beitrag von mountisa »

Also erste Mal am besten in schwarzer Hose und Blazer gibts bei H & M.
Dann ein schönes T-shirt drunter die mit dem besonderen Stoff auch bei H & M. Kosten um die 6,90 €.
Für diesen Test könntest du auch ein Buch besorgen von: Hesse & Schrader, Testtraining 2000 plus
ISBN 3821838981

Das ist eigentlich alles drin!

Viel Glück
r-weSt

Beitrag von r-weSt »

habe das buch besorgt, vielen dank ;)
hab ein wenig drin gelesen erstmal und muss sagen ist richtig gut. danke für den tipp :)

mfG r-weSt
Semir1987

Beitrag von Semir1987 »

Und wie ists gelaufen?
r-weSt

Beitrag von r-weSt »

Leider nicht gut. Absage. Hätte besser Kopfrechnen lernen sollen, anstatt Allgemeinwissen :(

Habe aber jetzt wo anders einen Eisntellungstest, ich hoffe wenigstens dort klappt es, sonst bin ich echt frustriert, dass man trotz guter Noten nciht weiterkommt :(
Sarahbob

Beitrag von Sarahbob »

Ich hoffe ich darf den Thread mal wieder ausgraben ;)
Habe für nächste Woche Donnerstag auch eine Einladung zum Eignungstest erhalten. Habe mich als Industriekauffrau beworben. Der Test dauert 2,5 Stunden und dann steht noch in der Einladung, dass wenn man den Test bestanden hat, die 2. Phase gleich rangehängt wird. Weiß jemand was das dann ist? Ein Gespräch? Was wird im Test abgefragt? Ich werde dort auch noch anrufen und fragen, was mit "2. Phase" gemeint ist, aber vielleicht hat ja jemand schon etwas zu berichten :)

LG und Danke
Antworten