Mein Anschreiben füge ich als Anhang hinzu. Normalerweise schreibt man ja im Anschreiben über die eigenen Stärken. Soll ich mich dann einfach wiederholen und dasselbe nochmal ins Formular eingeben? Mir kommt das so komisch vor, wenn ich mehrmals dasselbe schreibe und derjenige, der das dann liest muss das ja alles doppelt lesen... Oder kann ich den Teil im Anschreiben weglassen? Genügend Text im Anschreiben hätte ich trotzdem (über mein Praktikum in diesem Betrieb, warum ich die Ausbildung machen möchte...)...
Und meine 2. Frage dazu: Wie ausführlich soll ich meine Stärken und Schwächen beschreiben? Mit Erklärung, Beispiel usw.? Oder einfach kurz nennen?
Und noch eine Frage: es gibt ein letztes Feld mit "Anmerkungen". Nun bin ich ratlos, was ich hier eingeben soll. Aber einfach freilassen kann ich es ja auch schlecht, oder? Ich befürchte, dass ich wegen dem leeren Feld dann einfach aussortiert werde... aber ich habe keine Ahnung, was ich hier reinschreiben soll?
Vielleicht ist meine Fragerei etwas überflüssig, aber ich habe mich noch nie online beworben und möchte nichts falsch machen
![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Also ich würde mich wirklich freuen, wenn ich hilfreiche Antworten bekomme =)