ich bin soweit mit meinem Anschreiben voran gekommen nur habe ich einen Satz, den finde ich selbst nicht sooo überzeugend aber es will mir nichts besseres dazu einfallen....
Kurze Hintergrundinfo, ich möchte mit 32 nun endlich meinen Wunsch erfüllen. Ich sehe und sehne mich total danach, für den Zoll arbeiten zu können. Nachdem ich die letzten 10 Jahre in einer Partnerschaft gelebt habe, wo mir der Partner keine Unterstützung geboten hätte und sogar mit Trennung drohte, da ich für die Ausbildung umziehen hätte müssen, habe ich blöde Kuh blind vor Liebe es damals versäumt, es doch zu machen. Aber der Teil ist GeschichteSchon lange hege ich den Wunsch, als Zollanwärterin ausgebildet zu werden.
Nun habe ich aber zum Glück heraus gefunden, das ich noch nicht zu alt bin und möchte daher den Versuch wagen. Natürlich sehr blöd, das ich nur diesen einen Versuch habe...und wenn die den Satz lesen " schon lange hege ich den Wunsch.." denken die doch bestimmt auch, wieso hat sie sich dann nicht eher beworben!
Möchte aber auch nicht zu persönlich im Anschreiben werden, das wäre denke ich auch falsch.
Hoffe ihr habt vielleicht eine Idee für mich ?
Ganz lieben Dank
PS: Bei dem Satz handelt es sich natürlich NICHT um den Einleitungssatz!!!