Feedback zum Lebenslauf

Fragen zum Lebenslauf: Wie sieht ein tabellarischer Lebenslauf und wie ein handschriftlicher Lebenslauf aus? Welche Daten müssen unbedingt in den Lebenslauf und welche nicht?
Antworten
LibertyEagle

Feedback zum Lebenslauf

Beitrag von LibertyEagle »

Hallo,

ich möchte meine Aufgabenbeschreibung nochmal überarbeiten. Wie findet ihr das? Könnt ihr alles verstehen?

Verantwortung für den gesamten Entwicklungsprozess - von der Konzeption, über die Implementierung bis zum produktiven Betrieb der entwickelten Informationsprodukte.

1. Systematische Aufnahme und detaillierte Analyse von Kundenanforderungen sowie Stakeholder-Bedürfnissen.
2. Entwicklung von SQL-Abfragen und Datenmodelle zur Extraktion, Transformation und Integration von Daten für Berichte und Dashboards.
3. Entwicklung von aussagekräftigen Dashboards unter Verwendung von PowerBI und SQL Server Reporting Services.
4. Schulung von Mitarbeitern und In-House-Präsentation in der Nutzung und Interpretation der erstellten Dashboards.
5. Kontinuierliche Optimierung und Anpassung des Entwicklungsprozesses an veränderte Kundenanforderungen.
6. Erstellung von technischen Dokumentationen
TheGuide
Bewerbungshelfer

Re: Feedback zum Lebenslauf

Beitrag von TheGuide »

Ich befürchte, dass das nur jemand vom Fach, also ITler, wirklich beurteilen können.
Antworten